SMS-Sponsoring und Gutscheinkauf wieder aktiv [W1-8;RP]
Das ist ja genau der Grund wieso ich gegen die gutscheine bin...Knecht Ruprecht hat geschrieben:die kann man ja auch super mit gold kaufen
aber das ist ja jetzt nicht thema dieses threads.
ich finde es gut dass der sms dienst wieder läuft, das bringt freewar sicher wieder mehr sponsoren, denn ich glaube einige haben einfach nicht mehr gesponsort als sie nicht mehr die möglichkeit dazu hatten, per handy zu sponsoren.
Gute sache.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ich schliesse mich Monsi an...wenn ich schon sponsor, dann soll der Betrag auch zu 100% an Freewar(Sotrax) gehn, anstatt nur 50%!
trotzdem eine gute Sache, da einige oder viele Spieler sonst überhaupt nicht sponsorn würden...hmn...wobei doch eigentlich jeder in der Lage ist, Briefsponsorings zu tätigen...mann brauch doch nur 10€..en Kuvert..und ne Briefmarke! oder irre ich mich da?..klärt mich auf!^^
trotzdem eine gute Sache, da einige oder viele Spieler sonst überhaupt nicht sponsorn würden...hmn...wobei doch eigentlich jeder in der Lage ist, Briefsponsorings zu tätigen...mann brauch doch nur 10€..en Kuvert..und ne Briefmarke! oder irre ich mich da?..klärt mich auf!^^
- Streetlyser
- Kaklatron
Na, mit DIESEN Zutaten kannst du das Kuvert nicht zukleben oder adressierenmann brauch doch nur 10€..en Kuvert..und ne Briefmarke!

Und die anderen Sponsormöglichkeiten (SMS mal ausgenommen, geht ja bei mir sowieso nicht) sind schon recht praktisch, wenn man in RP zu spät dran ist und ewig auf die Freischaltung warten müsste - die Post ist eher langsam und nicht immer so zuverlässig, über die Bearbeitungsschwierigkeiten, die oft bei Auslandsüberweisungen entstehen - sowohl bezüglich Überweisung*tempo* als auch die Probleme, weil diese Formulare den Überweisungszweck oft trotz richtiger Daten völlig verfälschen - will ich gar nicht reden oder besser schreiben.
Überweisung kann da schon mal 2 Wochen dauern, sogar länger. Und bei RP ist es einfach fast unmöglich, in dieser Zeit ohne Sponsering auszukommen.
Trotz dass es in Österreich nicht tut, ist es natürlich gut, dass es wieder funktioniert - nur auf die Hilfeschreie in Welt 6 freu ich mich schon, wenn dann ständig die Supportanfragen derer reinkommen, die es nicht geschafft haben, den Text richtig zu lesen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Beim SMS-Sponsering nicht ...Knecht Ruprecht hat geschrieben:tut es ja. das ganze echte geld auf das es ankommt bekommt nur sotrax. niemand sonst.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
SKIM hat geschrieben:e plus ging nich?
oder nur eplus prepaid?
weil ich hab eplus netz und schon 3 ma gesponsort
und 3 gutscheine gekauft
EDIT:
so jetzt gehts nich mehr
edit 2:kanns vll. daran liegen das ich in frankreich wohn?
hups jetzt hab ich auf zitat geklickt..
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti