Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuervogel
also Lerntechnik muss man ja auch irgendwann mal lernen, das vernachlässigen viele, der zauber ist sehr sehr selten, also ist nur dieses Halsteil eine wirkliche verkürzung der lernzeit, wenn man es auf die breite masse der spieler bezieht.tauli hat geschrieben:naja dann hat man jetzt aber Lerntechnik , Zauber des schnellen Wissen und nun auch noch diesen neuen Krams , ich find es is zuviel
Teodin ganz so selten sind die Zauber nunja nicht und wenn man bereit ist paar
dafür auszugeben bekommt man die schon in guten Mengen...ich weiß das ich bin ständig auf der suche danach
aber Spaß bei Seite mir sagt das nicht so zu und finde es etwas überflüssig...aber was soll`s 
Sotrax das ist wiederrum gut aber dann ist immernoch die Frage ob es auch Fähigkeiten sind die etwas sinnvoll sind und die es sich Lohnt zu erlernen (nicht so wie Gruppenheilung zB)

Sotrax das ist wiederrum gut aber dann ist immernoch die Frage ob es auch Fähigkeiten sind die etwas sinnvoll sind und die es sich Lohnt zu erlernen (nicht so wie Gruppenheilung zB)

Zuletzt geändert von tauli am 13. Jun 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
Hallöchen und ein Wunder Volle Nacht wünsch ich euch !!!!!
Also das mit dem neuen Gebiet hört sich nich schonmal schlecht an !
klar gibs immer nachteile und vorteile ... aber so haben die, die neu anfangen auch ne chance schneller was zu erlernen
und halt für die die es nich zu treffen brauchen sich ja da auch nich aufhalten oder seh ich das falsch??? das is ja kein zwang da rein zu gehn oder hatt Sotrax irgendwas gesagt das es zwang is ??? nein hatt der nich .. also ... klar find ich das auch bissel über trieben wegen noch schneller erlernen von fähigkeiten aber was solls ? irgendwas muss das spiel ja am leben halten und sotrax hatt ja auch gesacht das noch mehr dazu kommen werden also vieleicht dauern die ja auch noch länger als die anderen schon mal vieleicht daran gedacht????
ich glaub schon das Sotrax alles durch dacht hatt 
@Sotrax finde die idde halb und halb
Begründung: gut für die anfänger schlecht für die mecker Leute
*frech grins *
So und nun davon knuddelt
Mit freundlichen Grüßen euer Knuffelwau
Also das mit dem neuen Gebiet hört sich nich schonmal schlecht an !
klar gibs immer nachteile und vorteile ... aber so haben die, die neu anfangen auch ne chance schneller was zu erlernen

@Sotrax finde die idde halb und halb
Begründung: gut für die anfänger schlecht für die mecker Leute

So und nun davon knuddelt
Mit freundlichen Grüßen euer Knuffelwau
...was den neuen klare Vorteile verschafft , die Leute die länger spielen mussten auch ,wo es das alles so noch nicht gab, sich damit zufrieden geben das alles seine Zeit dauert.Wie gesagt Sachen wie Plünderung etc können dadurch sehr beschleunigt werden was dazu führt das kleinere Spieler schneller zuKnuffelwau hat geschrieben:
klar gibs immer nachteile und vorteile ... aber so haben die, die neu anfangen auch ne chance schneller was zu erlernen![]()

Aber hast recht wer`s nicht benutzen will muss ja nicht

Sotrax das kommt dann drauf an wieoft es das dann gibt.Es gibt ja auch für Neulinge leider durch Ebay oder Sponsorgutscheine die Möglichkeit schnell an
zu kommen und sich dann dementsprechend Auszurüsten...Naja ma abwarten bis das richtig integriert ist und dann weiter diskutieren
ich geh nun schlafen , gute n8