NPC Respawn überarbeitet [W1-8]
Wie gesagt, es sollte fairer verteilt sein, wenn viele Leute on sind (so wie grade in Welt 4 mit 293 Leuten). Allerdings sollte es nicht extrem viel mehr sein. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es deutlich zu viele sind, und XP und Gold zu schnell gemacht wird, bitte sagen, weil dann muss ich die Sache noch einen Tick runterregeln.
---
Sotrax
Sotrax
Ok Erfahrung aus Welt 4: beim laufen merke ich kein Änderung es sind genauso viele wie immer.
Wie gesagt es ist mir nur mit dem Wolf aufgefallen (wobei ich nicht ganz sicher bin ob es auch mit der Jagtstufe 15 zusammenhängt)
Ach ja Bankschaf respawn etwas öffter als sonst.
Wie gesagt es ist mir nur mit dem Wolf aufgefallen (wobei ich nicht ganz sicher bin ob es auch mit der Jagtstufe 15 zusammenhängt)
Ach ja Bankschaf respawn etwas öffter als sonst.
Nichts ist so wie es scheint 

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Also, nach einem Tag mal n kleines Fazit:
Neue Spawn-rate ist gut. Find jetzt wieder mehr NPC\s.
Nur bei den Gruppen-Uniques is die etwas zu hoch würd ich sagen, weil wir haben den Tempelhüter in 10 min 4 mal gekillt, dabei haben wir nur einmal eine lokale gemacht.
Und auch die andern Gruppen-Uniques waren nach dem Kill fast wieder sofort da.
Das sollte man evtl. noch ändern!
Neue Spawn-rate ist gut. Find jetzt wieder mehr NPC\s.

Nur bei den Gruppen-Uniques is die etwas zu hoch würd ich sagen, weil wir haben den Tempelhüter in 10 min 4 mal gekillt, dabei haben wir nur einmal eine lokale gemacht.
Und auch die andern Gruppen-Uniques waren nach dem Kill fast wieder sofort da.
Das sollte man evtl. noch ändern!
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Ok wird notwendig gewesen sein ich hab, meineserachtens noch nicht soviel davon mitbekommen. Hat sich der Respawn wirklich erhöht, oder eher angepasst (könnte ja auch in sonderfällen eine reduzierung der Respawn-Rate bedeuten)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa