Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 18. Jul 2006, 22:01
naja... dass der herzauber nicht mehr geht ist für mich als dm nicht sehr schön
aber n ausgleich für die anderen rassen ist es schon
...könnte man nicht einen speziellen, recht günstigen herzauber einbauen, der für alle rassen geeignet ist und nur auf die person anwendbar ist, die das halsteil tragen? natürlich müsste man noch überlegen, wie man das genau macht, da das sonst dazu genutzt werden könnte, die person zu killen, was ja nicht der sinn ist
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 18. Jul 2006, 22:01
Naja, ich weiß sehr gut wie es ist eine Seelenkugelperson zu verfolgen ohne Herzauber zu benutzen. Selbst Hinzauber bringen da nicht viel, da man eine Seelenkugel als Schnellzauber haben kann. Die Verfolger verbraten nur viel Geld und werden es ziemlich schnell aufgeben.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 18. Jul 2006, 22:03
Blizz hat geschrieben:Nach den 10 min Starre holt man sich vor der Jagd eben Starreschutz^^
Das wird der Träger wohl auch durchgehend haben.
Sobald ein potentieller Dieb in die Nähe kommt -> Seelenkugel und man hat durchschnittlich ca. 1-2 Minuten Ruhe.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Jul 2006, 22:07
Hm Sotrax könnte ja noch einbauen das Seelenkugeln nicht gehen solange man das Amu im Inventar hat^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:07
@damh: Will erstmal testen ob das wirklich so ist. Technisch möglich ist es natürlich Seelenkugeln so zu mchen, dass man sie nicht anwenden kann, wenn man das Amulett trägt, aber derzeit sehe ich das noch nicht als notwendig an.
---
Sotrax
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Jul 2006, 22:09
Naja stimmen tut das schon mit Seelenkugeln kann man jedem verfolger ne lange Nase drehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:10
Aber Seelenkugeln hat man normal auch nicht unendlich und nur mit Seelenkugeln vorzugehen, kann einen auch ziemlich teuer kommen.
---
Sotrax
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Jul 2006, 22:10
so 80 Seelenkugeln täglich sind für mich kein Problem:D
Zuletzt geändert von
Blizz am 18. Jul 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Gex008
- Wächter des Vulkans
-
von Gex008 » 18. Jul 2006, 22:11
jenachdem wohin man kommt mit den kugeln.. ich hab immer das glück mit den dingern auf die gefrorene insel zu kommen.. da macht man schon kohle.. vor allem wenn man viele xp hat und den anlocker geschützt und immer dabei hat..
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 18. Jul 2006, 22:12
Lino hat geschrieben:...könnte man nicht einen speziellen, recht günstigen herzauber einbauen, der für alle rassen geeignet ist und nur auf die person anwendbar ist, die das halsteil tragen? natürlich müsste man noch überlegen, wie man das genau macht, da das sonst dazu genutzt werden könnte, die person zu killen, was ja nicht der sinn ist
Dann wuerde man ja nur noch durch die Gegend fliegen *g* Nee, ich denke so wie es jetzt ist, ist es ok ... Und der Hype in W1 hat erstmal Pause, denn so lieb wie ich im Schrei angegangen wurde, weil ich das Ding im Fach hab (weil ich es sichern wollte, bevor ich es jemandem schicke

), bleibt es erstmal die 6 Std. nun verschlossen ... wenn ich es nicht um 375% verlaengern lasse

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:15
Um das lange blockieren des Items zu verhindern muss ich mir noch was überlegen, dass ist noch ein Problem, evt. mach ich dass der Magnet die Dinger sogar aus der Bank raussaugt oder ich setze die Zeit etwas kürzer, 6 Stunden sind ohnehin schon sehr großzügig, 2 Stunden würden auch reichen (vor Allem da man mit magieverlängerung dann auch auf 6 Stunden kommt).
---
Sotrax
-
Happy Meal
- Kriechlapf
Beitrag
von Happy Meal » 18. Jul 2006, 22:17
Ich verstehe nicht, warum man das Amulet einem klauen kann, der off ist und es dann aber unter keinen Umständen aus dem Bankfach rausbekommt...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Jul 2006, 22:17
Ja Freiheit für diePyramide ist ein cooles Gefühl wenn man von der ganzen Welt gejagt wird, und da der Magnet ja echt jeder benutzen kann muß man sogar vor den 50XPlern flüchten

*ggg*.
Gell Happy *gg*?
Zuletzt geändert von
Blizz am 18. Jul 2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 18. Jul 2006, 22:17
Sotrax hat geschrieben:Aber Seelenkugeln hat man normal auch nicht unendlich und nur mit Seelenkugeln vorzugehen, kann einen auch ziemlich teuer kommen.
Was soll man sonst mit den ganzen Kapseln machen, die man bei der Jagd mit dem Amu findet? Dazu hat man halt noch 100 Energiesplitter im Inventar und baut sich eben neue, sobald die alten leer sind
Wenn man dann noch das Zepter alle 5 Minuten einsetzt, kann ein Verfolger echt irre werden

-
Happy Meal
- Kriechlapf
Beitrag
von Happy Meal » 18. Jul 2006, 22:18
obs sotrax war schneller