Das hat uns noch gefehlt !! Nun isses perfekt
Tausenderpunkte eingebaut [W1-8;RP]
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Ich finde die Änderung extrem klasse 
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
GSG-9_Chefmaster
- Feuerwolf
So wie bei uns im Clanforum des Hauptclans ein Freewarbereich gibt und ich und andere User dort die Änderungen eintrage ist es gut das es bekannt geben wird.Sotrax hat geschrieben:@LordNatla: Bedarf es nicht, aber wenn ich sowas nicht Ankündige gibts wieder zig fragen wieso ich es nicht angekündigt habe. Ausserdem richten sich ein paar Newsseiten nach den Ankündigungen und die wollen möglichst vollständig sein.
MFG
Cheffe [w1, w2, w7]
Cheffe [w1, w2, w7]
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
-
Darth_Vader
- Kaklatron
ich finde diese neuerung extrem irritierend.
95% der welt benutzt den . als KOMMA ZEICHEN ... nur wir doofen oessis und deutschen benutzen ihn als trennzeichen.
wenn ich also in w1 einlogge und 1.635 im inventar sehe kommt mir das so vor als ob ich 1 komma 6 gm im inventar habe.
totaler unsinn.
und wie sieht das aus wenn fw englisch sprachig expandiert? gibt es dann 1,635 gm und nur bei uns 1.635?
pfui :/
95% der welt benutzt den . als KOMMA ZEICHEN ... nur wir doofen oessis und deutschen benutzen ihn als trennzeichen.
wenn ich also in w1 einlogge und 1.635 im inventar sehe kommt mir das so vor als ob ich 1 komma 6 gm im inventar habe.
totaler unsinn.
und wie sieht das aus wenn fw englisch sprachig expandiert? gibt es dann 1,635 gm und nur bei uns 1.635?
pfui :/
- insanus
- Klauenbartrein
Find ich sehr gut, bin bei größeren Zahlen (vor allem bei runden Beträgen, wie z. B. 100000) öfter mal in Schleudern gekommen (und ist es 100.000 und schon eindeutig
). Klein, aber fein. Sehr fein!
@RedDemon: Die Tatsache, dass wir mit dem Punkt als Tausendertrennzeichen die Ausnahme darstellen ist zwar korrekt, aber FW ist nunmal in deutscher Sprache verfasst und von daher sind auch 99% der User den Punkt als Trennzeichen gewohnt, zudem ist er als Trennzeichen korrekt.
@RedDemon: Die Tatsache, dass wir mit dem Punkt als Tausendertrennzeichen die Ausnahme darstellen ist zwar korrekt, aber FW ist nunmal in deutscher Sprache verfasst und von daher sind auch 99% der User den Punkt als Trennzeichen gewohnt, zudem ist er als Trennzeichen korrekt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Luna
- großer Laubbär
Das Problem ist *es hier nun auch mal anspricht* wenn man was in die Maha setzt fuer 10.000 gm (und auch den Tausenderpunkt eingibt), steht das Item fuer 10 gm in der Maha, auf dem Feld steht jedoch, dass man es fuer 10.000 gm reingesetzt hat. Es ist so schon total verwirrend und schlichtweg irrefuehrend, sollte der Feldtext aber geaendert werden, muesste das definitiv vorher behoben werden. Ich bitte aber auch ohne Tausendertrennungen beim Feldtext dringend darum, diesen Fehler wenigstens an der MaHa zu beheben!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- ShadowFlame
- großer Laubbär