Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
- Luna
- großer Laubbär
Huebsch ist es ... ich bin gespannt auf das Unique und die Items
... und nun weiss ich endlich, wohin mit einem Teil meines Goldes, der Ausbau von Stufe 20 bis auf Stufe 30 beim Portal ist fest geplant ... nur bloed, dass man immer so lange warten muss und die ganze Zeit des Ausbaus lang nicht springen kann 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Man muss halt auf Hilfe warten, wenn man keine ZKs o.ä. hat.drache hat geschrieben:es sollte irgendwie ne möglichkeit geben von der insel wieder weg zu kommen ^^
denn wenn man seelenkugel macht oder rote zk und dort landet ohne heimkehrmöglichkeit is das kacke ^^

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
sehr schöne Karte 
Für alle, die einen Screenshot suchen: Geht mal im Wiki[ gucken
Bin auf die weiteren Items etc gespannt, mit meinem kleinen Acc habe ich ja noch nicht wirklich viel Möglichkeiten des testens *g*
Aber die Karte ist jedenfalls sau cool und trifft zumindest meinen Geschmack ganz genau

Für alle, die einen Screenshot suchen: Geht mal im Wiki[ gucken

Bin auf die weiteren Items etc gespannt, mit meinem kleinen Acc habe ich ja noch nicht wirklich viel Möglichkeiten des testens *g*
Aber die Karte ist jedenfalls sau cool und trifft zumindest meinen Geschmack ganz genau

ich verlier die lust aus anderen gründen... neue schusswaffe, amu verstärkt... und das schlimmste an allem: wohl wieder für alle rassen, oder? ...naja, muss ich eigentlich gar nicht fragen, weils eh klar ist. die rassen unterscheiden sich ja eh fast nur noch durch ihre namen, der rest is ja so gut wie für alle rassen gleich -.-
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
also ein unique für einzelspieler , darauf hab ich gewartet , sehr nett thx

edit
das gebiet an sich sieht übrigens ganz gut aus und lino : über die schusswaffen/amulette lässt sich streiten , ich halt auch nich viel von aber naja

edit
das gebiet an sich sieht übrigens ganz gut aus und lino : über die schusswaffen/amulette lässt sich streiten , ich halt auch nich viel von aber naja
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Auch wenn mich jetzt gleich alle hassen aber:
Die Karte ist furchtbar haesslich. Mal im Ernst waere sie erst im Diskussionsforum gewesen, ich wette darauf, viele haetten wieder die Standardsprueche aufgesagt:
Sieht mir zu sehr nach einem Teil aus, die Felder in der Mitte passen nicht zum Rest, ist mir ein wenig zu einfarbig.
Es gibt sehr sehr sehr schoene Karten im Kartenforum, aber irgendwie scheint das nichts zu bringen es wird so eine grau in grau Insel eingebaut.
Meiner Meinung nach ist die Qualitaet gerade gesunken, so leid mir das tut. Es haette sicher viele schoene Plaetze geben koennen, die man ueber das Portalhaette erreichen koennen. Wenn man einen Vorschlag aus dem Kartenforum geholt haette, waere die Karte nicht so haesslich.
Die Karte ist furchtbar haesslich. Mal im Ernst waere sie erst im Diskussionsforum gewesen, ich wette darauf, viele haetten wieder die Standardsprueche aufgesagt:
Sieht mir zu sehr nach einem Teil aus, die Felder in der Mitte passen nicht zum Rest, ist mir ein wenig zu einfarbig.
Es gibt sehr sehr sehr schoene Karten im Kartenforum, aber irgendwie scheint das nichts zu bringen es wird so eine grau in grau Insel eingebaut.
Meiner Meinung nach ist die Qualitaet gerade gesunken, so leid mir das tut. Es haette sicher viele schoene Plaetze geben koennen, die man ueber das Portalhaette erreichen koennen. Wenn man einen Vorschlag aus dem Kartenforum geholt haette, waere die Karte nicht so haesslich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Klauenbartrein
Dexter Nemrod hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt gleich alle hassen aber:
Wenn die Karte deiner Meinung nach so hässlich sind
Dann machs doch einfach besser?!
Von dir habe ich keine karte je gesehn (wird sie gut sein? glaub ich nich!)
P.S.: Die Map gefällt mir echt gut, die hat sowas , was mir richtig gut gefällt ;D