Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 4. Sep 2006, 09:54

Bissel zusammengeschnitten ich weiß aber das wichtigste sollte man erkennen http://img157.imageshack.us/img157/4895 ... selqo9.jpg

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Sep 2006, 09:54

Huebsch ist es ... ich bin gespannt auf das Unique und die Items :)... und nun weiss ich endlich, wohin mit einem Teil meines Goldes, der Ausbau von Stufe 20 bis auf Stufe 30 beim Portal ist fest geplant ... nur bloed, dass man immer so lange warten muss und die ganze Zeit des Ausbaus lang nicht springen kann :(
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 4. Sep 2006, 11:08

es sollte irgendwie ne möglichkeit geben von der insel wieder weg zu kommen ^^

denn wenn man seelenkugel macht oder rote zk und dort landet ohne heimkehrmöglichkeit is das kacke ^^
Bild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 4. Sep 2006, 11:09

drache hat geschrieben:es sollte irgendwie ne möglichkeit geben von der insel wieder weg zu kommen ^^

denn wenn man seelenkugel macht oder rote zk und dort landet ohne heimkehrmöglichkeit is das kacke ^^
Man muss halt auf Hilfe warten, wenn man keine ZKs o.ä. hat. ;) So wie in dem Film Cast Away. Nur dass man sich seinen Wilson nicht aus einem Volleyball baut, sondern aus Steinschalen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 4. Sep 2006, 11:30

sehr schöne Karte :)
Für alle, die einen Screenshot suchen: Geht mal im Wiki[ gucken ;)

Bin auf die weiteren Items etc gespannt, mit meinem kleinen Acc habe ich ja noch nicht wirklich viel Möglichkeiten des testens *g*
Aber die Karte ist jedenfalls sau cool und trifft zumindest meinen Geschmack ganz genau :)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Sep 2006, 11:55

ich frag mich wozu andere überhaupt Karten basteln, wenn eh nur von einer hand voll Leute die Karten eingebaut werden.

andere Karten sind wesentlich älter wie die, erst kürtzlich, gemachte karte von PrinzessinKim.

Da verliehrt man die lust, nein die hab ich schon verloren.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 4. Sep 2006, 12:21

schönes gebiet :D
Y - Welt 11

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 4. Sep 2006, 12:22

ich verlier die lust aus anderen gründen... neue schusswaffe, amu verstärkt... und das schlimmste an allem: wohl wieder für alle rassen, oder? ...naja, muss ich eigentlich gar nicht fragen, weils eh klar ist. die rassen unterscheiden sich ja eh fast nur noch durch ihre namen, der rest is ja so gut wie für alle rassen gleich -.-
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 4. Sep 2006, 12:26

also ein unique für einzelspieler , darauf hab ich gewartet , sehr nett thx :D :D

edit

das gebiet an sich sieht übrigens ganz gut aus und lino : über die schusswaffen/amulette lässt sich streiten , ich halt auch nich viel von aber naja
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 4. Sep 2006, 12:43

gib mal bisl tipps des ding ist ja ärger qie qualle und larpan zusammen
Mein neues Motto
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2006, 12:45

Naja Tips finde ich momentan noch unnötig wenn er in 3 Tagen immernoch lebt oder so. Schön rätseln;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Sep 2006, 13:00

Auch wenn mich jetzt gleich alle hassen aber:

Die Karte ist furchtbar haesslich. Mal im Ernst waere sie erst im Diskussionsforum gewesen, ich wette darauf, viele haetten wieder die Standardsprueche aufgesagt:

Sieht mir zu sehr nach einem Teil aus, die Felder in der Mitte passen nicht zum Rest, ist mir ein wenig zu einfarbig.

Es gibt sehr sehr sehr schoene Karten im Kartenforum, aber irgendwie scheint das nichts zu bringen es wird so eine grau in grau Insel eingebaut.

Meiner Meinung nach ist die Qualitaet gerade gesunken, so leid mir das tut. Es haette sicher viele schoene Plaetze geben koennen, die man ueber das Portalhaette erreichen koennen. Wenn man einen Vorschlag aus dem Kartenforum geholt haette, waere die Karte nicht so haesslich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 4. Sep 2006, 13:06

Also ich mag die Insel, es gibt schon zu viele bunte Gebiete mit Dschungeln, Wäldern etc., da kommt sone triste Felsen-Insel ganz gut.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2006, 13:10

Find die Insel sehr gut nur erinnert sie mich an nen Golfplatz wegen dem Giftsee *g*.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 4. Sep 2006, 13:15

Dexter Nemrod hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt gleich alle hassen aber:

Die Karte ist furchtbar haesslich. Mal im Ernst waere sie erst im Diskussionsforum gewesen, ich wette darauf, viele haetten wieder die Standardsprueche aufgesagt:

Sieht mir zu sehr nach einem Teil aus, die Felder in der Mitte passen nicht zum Rest, ist mir ein wenig zu einfarbig.

Es gibt sehr sehr sehr schoene Karten im Kartenforum, aber irgendwie scheint das nichts zu bringen es wird so eine grau in grau Insel eingebaut.

Meiner Meinung nach ist die Qualitaet gerade gesunken, so leid mir das tut. Es haette sicher viele schoene Plaetze geben koennen, die man ueber das Portalhaette erreichen koennen. Wenn man einen Vorschlag aus dem Kartenforum geholt haette, waere die Karte nicht so haesslich.

Wenn die Karte deiner Meinung nach so hässlich sind
Dann machs doch einfach besser?!

Von dir habe ich keine karte je gesehn (wird sie gut sein? glaub ich nich!)

P.S.: Die Map gefällt mir echt gut, die hat sowas , was mir richtig gut gefällt ;D

Gesperrt