Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]
Und außerdem, selbst wenn dort einige rumstehen, die den haben, werden sie sich mit einer Riesentasche voller normaler Zauber immer gegenseitig beklauen, sodass letztlich nur mehr ein oder zwei übrigbleiben - Konkurrenz auszuschalten ist da auch recht effektiv möglich.Sotrax hat geschrieben:So häufig ist der Zauber nicht, dürfte also eher selten vorkommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Schöner Zauber... auch wenn ich wegen der neuen Charfähigkeit dem ganzen Zweigeteilt gegenüber stehe. Ausserdem wird der Wert eines Items dann vermutlich nach dem Verkaufspreis ermittelt, was ja dann auch nicht immer so ganz stimmt (zB. zerbrochene mehr als Blutwurm...). Naja, sonst freut mich (als In-der-RP-Diebeshöhle-N00bs-und Andere-Bestehler) der Zauber schon 

-
- Feuerwolf
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Na danke, kann ich da also gar nicht mehr reingehen. blöde Änderung. Jetzt gehen nur noch Leute da hinein die erstens 0 Items im Inventar haben und zweitens bei jeder gedroppten Kette direkt mit Heimzauber oder ZK verschwinden.
EDIT: Wer das Paradoxon findet darf es behalten.

Zuletzt geändert von fireburn am 22. Sep 2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
-
- Feuerwolf
es war da ohne hin schon lästig, wenn der zauber da 8gm gekostet hat und einige trotz das man nur müll dabei hatte einen immer wieder mit den zauber zuspammen, daß man keine npcs mehr killen kann, weil ma ja die fuck nachricht wegklicken muß die den halben bildschirm braucht wo ja die npcs auch sind...
was mit den neuen zaubern für abartigkeiten kommen läßt bestimmt nicht lange auf sich warten...
was mit den neuen zaubern für abartigkeiten kommen läßt bestimmt nicht lange auf sich warten...
Genau das ist der Grund weshalb ich da sowieso nie reingehe.fireburn hat geschrieben:Na danke, kann ich da also gar nicht mehr reingehen. blöde Änderung. Jetzt gehen nur noch Leute da hinein die erstens 0 Items im Inventar haben und zweitens bei jeder gedroppten Kette direkt mit Heimzauber oder ZK verschwinden.
Und wenn das die angekündigte "Verbesserung" für die Diebe sein sollte ist sie praktisch nichts wert

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Was soll daran bitte paradox sein? Ich mache das immer so.fireburn hat geschrieben:Na danke, kann ich da also gar nicht mehr reingehen. blöde Änderung. Jetzt gehen nur noch Leute da hinein die erstens 0 Items im Inventar haben und zweitens bei jeder gedroppten Kette direkt mit Heimzauber oder ZK verschwinden.
Wofür gibt es Spiegel der Markthalle und Clanschließfächer?
Zur Änderung: Aus meiner Sicht macht man damit das Spiel nur kaputt als es zu verbessern. Soetwas wäre in den Userideen niemals befürwortet worden.
Gruss damh