Scheibe der Kampfgebiete eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 4. Okt 2006, 20:53

wieder eine alternative zum Stab des Handels - man kann ja jetzt völlig sicher zum Marktplatz kommen ( von nem möglichem KG-Kill mal abgesehen). Natürlich kann man auch im KG beklaut werden, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 4. Okt 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 20:57

@Jimi: Das stimmt, nur gibts ja mehr als nur den marktplatz. Gibt ja auch die Markthalle und das Auktionshaus. Dazu haben die Items ganz verschiedene Vorraussetzungen.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2006, 21:02

Sotrax hat geschrieben:@Jimi: Das stimmt, nur gibts ja mehr als nur den marktplatz. Gibt ja auch die Markthalle und das Auktionshaus. Dazu haben die Items ganz verschiedene Vorraussetzungen.
Trotzdem sehr praktisch, wenn man von der Bank zum ZL will mit viel Gold und schon die Voraussetzungen erfüllt.

Hoffentlich kommt im neuen KG ein attratktives Unique, damits mal richtig Gemetzel gibt und es sich füllt :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Okt 2006, 21:08

10x anwendbar? für 50g?

wer günstig ins KG will, nimmt nen nebel nach hewien und rennt 2 felder - wow. ;)

aber wer das will, soll halt. :)

ich fänd immernoch angriffszauber fürs KG gut, wie hier bereits von mir vorgeschlagen, aber sowas kommt wohl nie. :?

denn das wäre eine wirkliche neuerung - nicht eine teleportationsmöglichkeit, wie sie zwar schon lange gewünscht war, aber trotzdem recht... nunja, sinnlos ist. :)
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 21:17

@NeZ: Starke Angriffszauber werden kommen, aber wohl nicht mehr in dieses Kampfgebiet. Das nächste soll jedoch mit mehreren Angriffszaubern ausgestattet werden, so dass dann jeder selbst entscheiden kann in welches Kampfgebiet er geht.
---
Sotrax

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 4. Okt 2006, 21:17

Hm, wohin führt denn die Scheibe? Direkt auf's Hackerfeld? Fänd ich gut. 8)

Wobei die Scheibe schon praktisch ist, aber als Dauerhacker auf 1,5k KP zu kommen ist schwer. In W4 gibt es das, aber der ist über 40k XP groß. Unter 30k XP wird das als Dauerhacker kaum möglich sein. Aber ich hatte mit meinen 12k XP selten mehr als 600-700 KP (bis auf neulich, weil zwei an mir verreckt sind und mit je rund 500 KP gaben).

@NeZ: Na ja, aber nicht jeder Hacker hat immer einen Nebel griffbereit, und wenn man zu klein ist (W4 also bis zu 8-10k, sag ich mal) kann es zur "Hauptzeit" auch passieren, dass du im Minutentakt gekillt wirst, der Nebel ist nur alle 30 Minuten einsetzbar). eine gzk-anwendung kostet bei einem gzk-Preis von 125gm (W4-Preis) 9,7gm (125-28 verkauf der fast leeren gzk = 97gm, geteilt durch 10 Anwendungen). Die Scheibe nur 5gm. Na ja, also ich würde sie nutzen, wenn ich es könnte. :)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2006, 21:18

Die Scheibe hat vor Allem den Vorteil, dass sie 10 mal verwendbar ist, wenns sein muss, auch direkt hintereinander.
---
Sotrax

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Okt 2006, 21:21

Jetzt muss ich alter Natla doch noch KP zu legen, da mich dieses Item echt interessiert, so von wegen schnell und sicher mal zum ZL :wink:

PS: Auf die anderen Kampfgebiete bin ich schon gespannt 8)

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 4. Okt 2006, 21:24

ich hoffe mal, der Shopverkaufspreis ist wieder so hoch wie der von der Bierkiste, wo man ja die hälfte des Geldes wiederbekommt :lol:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 4. Okt 2006, 21:25

Endlich mal was für die lange Durststrecke zwischen dem Heiltrank und dem Bier :-)
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Okt 2006, 21:32

gute sache =)) ich freu mich darauf.

übrigens das erste mal dass ich über wiki auf ein neues item aufmerksam wurde, nicht über das forum oO

allerdings bietet die Scheibe auch einen weiteren Vorteil: es ist Möglich, ohne Stab des Handels zum marktplatz zu gelangen, ohne über ein unsicheres Feld laufen zu müssen.
(vorausgesetzt man landet auf dem oberen eingangsfeld des kgs, was ich nicht weiss...)
Zuletzt geändert von Monsi am 4. Okt 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 4. Okt 2006, 21:36

Cooles Item,
Wenn ich fertig bin mit Plünderung lernen, hol ich mir das Buch der Zauberkunst und dann bei Stufe 4 das Item, das gefällt mir :)
mfg
Ruler

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 4. Okt 2006, 21:38

ich finds ja schön das du sowas einbaust Sotrax. Aber was ist mit Sachen die schon da sind aber keine macht bzw fast keiner wie z.B. den Aufträgen aus dem Auftragshaus. Durch die Zweigstelle wurde das auchnich viel Lokrativer. Kannst du da nicht vielleicht mal neue aufträge reinbauen???

Gravitation

Beitrag von Gravitation » 4. Okt 2006, 21:52

Nun ja, ich finde das als 1,5kxpler nicht so toll. Habe zwar Zauberkunst auf Stufe 2, aber wozu das? Trotzdem werde ich es weiterausbauen! Aber die Schiebe ist langweilig! Wann kommt das Amulett der starken Feuersbrunst?
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 4. Okt 2006, 22:02

Gravitation hat geschrieben:Nun ja, ich finde das als 1,5kxpler nicht so toll. Habe zwar Zauberkunst auf Stufe 2, aber wozu das? Trotzdem werde ich es weiterausbauen! Aber die Schiebe ist langweilig! Wann kommt das Amulett der starken Feuersbrunst?
Es muss ja nicht alles nur dir allein nutzen oder?
Das Amulett der starken Feuerbrunst wird kommen wenn Sotrax es einbaut falls er es einbaut.

Besonders toll find ich die Scheibe auch nicht, aber wird für einige ganz nett sein.^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt