Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
-
- Teidam
OoO geilo
hoffe mal, dasses bugfrei läuft und gaanz schnell in alle welten kommt
kA wie lange ich in letzter zeit beim alten stand, nur dass er nie erschienen is...... das war auch das komische, da er bei einführung der quest, spätestens nach 5min da war, aber in letzter zeit konnte man sich da echt die beine in bauch stellen
und da es mein lieblingsquest is, war das schon ziemlich blöd
hoffe mal, dasses bugfrei läuft und gaanz schnell in alle welten kommt

kA wie lange ich in letzter zeit beim alten stand, nur dass er nie erschienen is...... das war auch das komische, da er bei einführung der quest, spätestens nach 5min da war, aber in letzter zeit konnte man sich da echt die beine in bauch stellen

und da es mein lieblingsquest is, war das schon ziemlich blöd

-
- Feuerwolf
Also ich muss sagen, dass ich nie mehr als 5min auf nen auftrag warten musste, und auch nur einmal zu langsam war.
was ich mit dem "was bringt es, dass man 10x so oft angequatscht wird, wenn man garnet da steht" meinte ist, dass es den aufwand eigentlich garnicht mehr wirklich lohnt. was soll ich mit dem stab? meine items kann ich auch anderswo vernichten. und so toll is der ja nu auch nicht, von der auferstehung mal abgesehen, die aber eh so zelten kommt, dass man sie eigentlich getrost ignorieren kann. und das amu? naja da sag ich ma nichts zu, dass hat eh schon jeder^^
was ich mit dem "was bringt es, dass man 10x so oft angequatscht wird, wenn man garnet da steht" meinte ist, dass es den aufwand eigentlich garnicht mehr wirklich lohnt. was soll ich mit dem stab? meine items kann ich auch anderswo vernichten. und so toll is der ja nu auch nicht, von der auferstehung mal abgesehen, die aber eh so zelten kommt, dass man sie eigentlich getrost ignorieren kann. und das amu? naja da sag ich ma nichts zu, dass hat eh schon jeder^^
- NeZ
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- Gelbbart-Yeti
KLEINES HAUS-SCHAF hat geschrieben:Äääääääääääähm... hehehehe.... also... Wo isn der Turm vom Erzmagier??? oO![]()
[/size
Tja in Fw =) Such doch mal

Natürlich wenn du zu Faul bist guck im Wiki oder fwhilfe nach.
Ich geb dir mal einen Tipp in der Hoffnung du suchst selbst^^:
Der Turm steht in einem Gebiet des Todes im Norden davon ist Gift alltag und im Westen ist ein großer Fluss.
(Jetzt musst dus aber wissen^^)
-
- Waldschlurch
Access hat geschrieben:Hmmm, glaub bin der einzige, dem diese Änderung nicht so gefällt ^^
Früher war der Stab der Wunder etwas besonderes gewesen, aber jetzt ist er nur noch n Stab, der verschiedene Effekte hervorrufen kann....
naja....

Ich hab schon lange keinen Stab der Wunder mehr gesehen. Als die Quest neu war, konnte man kaum in der Nähe der Bank rumlaufen, ohne das jemand seinen Stab der Wunder an einem ausprobierte

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti