Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]
Nette Änderung...
2 Kommentare:
1) Mheatus (Mod-Chat): kann man bei bienen etc nicht auch anzeigen lassen, dass es wieder bereit ist?^^
2) Wird es für Moderatoren ETWAS unübersichtlich...
Alles aktualisieren / Forum
Einstellungen / Letzter Bericht
Logout / Support / Statistik / Admin Menü
Kann man Statistik nicht nach oben Packen?
Alles aktualisieren / Statistik / Forum
Logout / Support / Admin Menü
2 Kommentare:
1) Mheatus (Mod-Chat): kann man bei bienen etc nicht auch anzeigen lassen, dass es wieder bereit ist?^^
2) Wird es für Moderatoren ETWAS unübersichtlich...
Alles aktualisieren / Forum
Logout / Support / Statistik / Admin Menü
Kann man Statistik nicht nach oben Packen?
Alles aktualisieren / Statistik / Forum
Logout / Support / Admin Menü
Das Admin menu wird noch umbenannt in Admin.
Wegen der Anzeige wann Bienen bereit sind, das könnte ich machen, das Problem ist aber der Portal-Indikator, der dann als Item ziemlich sinnlos wird. Ich kann es aber auch für alle Gebäude ausser das Portal machen. Naja, mir ist das egal, kommt auf die User an, was die wollen.
Wegen der Anzeige wann Bienen bereit sind, das könnte ich machen, das Problem ist aber der Portal-Indikator, der dann als Item ziemlich sinnlos wird. Ich kann es aber auch für alle Gebäude ausser das Portal machen. Naja, mir ist das egal, kommt auf die User an, was die wollen.
---
Sotrax
Sotrax
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Kopolaspinne
Also eine Anzeige wann das Portal wieder verwendbar ist, wird nicht in dieses Menu kommen, da dies den Portal-Indikator sinnlos machen würde.
Anzeige für Biene und Töpfe halte ich mir derzeit jedoch noch als Option offen und denke mal das Wochenende drüber nach (denn ein Indikator für Bienen, dann für Töpfe etc ist sicher auch nicht lustig, wenn man am Ende mit lauter Indikatoren rumrennt).
Anzeige für Biene und Töpfe halte ich mir derzeit jedoch noch als Option offen und denke mal das Wochenende drüber nach (denn ein Indikator für Bienen, dann für Töpfe etc ist sicher auch nicht lustig, wenn man am Ende mit lauter Indikatoren rumrennt).
---
Sotrax
Sotrax
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Also erstmal geilste Änderungen seit langem =)))
Kenn da so einige Statistik-Freaks die jetzt im siebten Himmel schweben....
Aber noch 2 Sachen:
Warum geht die Statistik nicht in der Rp-Welt ?!
Und vielleicht könnte man ja generell das Menü für alle zugänglich machen, die Sponsoren erhalten jedoch noch zusätzliche Features (ist zwar in allen 3 welten Sponsor aber trotzdem ). So hat man schon bisschen" geschnuppert" und ist vielleicht angeregter zu sponsorn

Kenn da so einige Statistik-Freaks die jetzt im siebten Himmel schweben....
Aber noch 2 Sachen:
Warum geht die Statistik nicht in der Rp-Welt ?!
Und vielleicht könnte man ja generell das Menü für alle zugänglich machen, die Sponsoren erhalten jedoch noch zusätzliche Features (ist zwar in allen 3 welten Sponsor aber trotzdem ). So hat man schon bisschen" geschnuppert" und ist vielleicht angeregter zu sponsorn

Zuletzt geändert von Deathbringer am 27. Okt 2006, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?