Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1-10;RP]
Naja, der Zauber sollte allerdings nicht zuuu billig bzw leicht zu bekommen sein... Sonst laufen doch wieder alle mit 5Sek und die Änderung ist für die Katz.
EDIT: Das bunkern wird ohnehin geschehen, da der Zauber zwecks Bug-Testing wohl ne ganze Weile nur in W1 sein wird... bis er dann in den anderen Welten ist, werden die meisten Vorräte haben...
EDIT: Das bunkern wird ohnehin geschehen, da der Zauber zwecks Bug-Testing wohl ne ganze Weile nur in W1 sein wird... bis er dann in den anderen Welten ist, werden die meisten Vorräte haben...
Bazinga!
Ist sie sowieso also ich muss Laggs in W4 mit der Lupe suchen. Das einzige was etwas länger dauert ist ein backup zirka sagenhafte 20 sek länger
.

Zuletzt geändert von Blizz am 13. Nov 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
und außerdem wird der Zauber dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn Sotrax hier schon so groß "schwärmt" 
Allerdings bin ich auch kaots Meinung. 6 Sekunden und der Zauber schön und gut, aber dann doch bitte so, dass der Zauber kein "Alltagsgegenstand" wird, wie es zB der Schutzzauber bei den meisten Natla ist, und nach Ende der Wirkung gleich der Nächste rein oder so...das wäre ja vollkommen daneben!

Allerdings bin ich auch kaots Meinung. 6 Sekunden und der Zauber schön und gut, aber dann doch bitte so, dass der Zauber kein "Alltagsgegenstand" wird, wie es zB der Schutzzauber bei den meisten Natla ist, und nach Ende der Wirkung gleich der Nächste rein oder so...das wäre ja vollkommen daneben!
Naja Kato du unterschätz die Faulheit der leute und deren knauserigkeit^^
Bedeutet das wen der Zauber 30 min hält wir ihn kaum wer für 15 min anwenden WEIL das ja 15 verschwendete Minuten wären und das kann man eifach nicht tun verstehst du?
)
Bedeutet das wen der Zauber 30 min hält wir ihn kaum wer für 15 min anwenden WEIL das ja 15 verschwendete Minuten wären und das kann man eifach nicht tun verstehst du?

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
Re: Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1]
Wie funktioniert der in RP oder kommt der gar nich rein? ^^Estron Dekal hat geschrieben:Super. Gibts denn dann auch für RP? Sich-selbst-verlangsam-Zauber?Sotrax hat geschrieben:[...] ,dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).
Edit: @Estron Fragen kostet nix und pusht auch noch

Zuletzt geändert von Arelja am 13. Nov 2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, ich denke mal, in Wirklichkeit setzt der Zauber die Basiszeit (6 Sekunden bzw. 4 Sekunden) für n Minuten eine Sekunde runter (daher 5 Sekunden bzw. 3 Sekunden). Ich wollt mich nur über Sotrax' unglückliche Formulierung lustig machenArelja hat geschrieben:Wie funktioniert der in RP oder kommt der gar nich rein? ^^Estron Dekal hat geschrieben:Super. Gibts denn dann auch für RP? Sich-selbst-verlangsam-Zauber?Sotrax hat geschrieben:[...] ,dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).

- ShadowFlame
- großer Laubbär
ok, 6 sekunden sind gut, aber wenn ein sehr billiger zauber kommt, mit dem sogar anfänger nur 5 sekunden brauchen, das wäre doch fast das gleiche wie normal 5 sekunden...
der zauber sollte schon ein paar anforderungen haben, sonst würde die umstellung nicht viel bringen...
(es sei denn, dass eine item wird seltener so dass nicht jeder mit 5 sekunden rumläuft)
der zauber sollte schon ein paar anforderungen haben, sonst würde die umstellung nicht viel bringen...
(es sei denn, dass eine item wird seltener so dass nicht jeder mit 5 sekunden rumläuft)