Hilfe für englische Freewar benötigt
-
- Wächter des Vulkans
Ich biete mich fuer spaetere Einsaetze anj heisst vielleicht bin ich in 2 Monaten nach Australien mal am uebersetzen. Ansonsten bringe ich vielleicht wirklich mal ein paar Freunde ins Spiel.
Leute aus Suedafrika, Australien, England, Schottland, Belgien, Frankreich, Japan, Suedkorea.....ach brauch ich nicht fortfuehren aber es gibt ja viele die drauf lust haben beschaeftigt zu werden beim Traveln. *g*
Wer weiss was noch fuer Sprachen kommen werden im laufe der Zeit.
Leute aus Suedafrika, Australien, England, Schottland, Belgien, Frankreich, Japan, Suedkorea.....ach brauch ich nicht fortfuehren aber es gibt ja viele die drauf lust haben beschaeftigt zu werden beim Traveln. *g*
Wer weiss was noch fuer Sprachen kommen werden im laufe der Zeit.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
meine 3jahre englischkentnisse reichen leider auch noch net >.<
@lord natls wiviel holz haste im fach gebunkert?^^ ich hab erst 140 stk-.-
@lord natls wiviel holz haste im fach gebunkert?^^ ich hab erst 140 stk-.-
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- NeZ
- großer Laubbär
Spiel das erstmal, oder schau dir Screenshots an!Gurry hat geschrieben:erst dieses Raumschifspiel (wie ogame nachgemacht)
Das und Ogame sind 2 KOMPLETT VERSCHIEDENE SPIELE!
Wer keine Ahnung hat, sollte lieber seine Fresse halten...

Und wegen übersetzen helfen... würde ich machen, wenn ich Zeit finden würde. Bin außerdem noch bis Montag krank geschrieben und sollte eigentlich im Bett liegen.

-
- Nachtgonk
Englishe Version war ja schon lang angekündigt^^
Ich würde gerne mithelfen,Problem ist nur,das ich erst seit 3 Jahren English in der Schule habe und mein Vokabular wahrscheinlich nicht ausreicht
und was ist DarkFleet ?
Ich würde gerne mithelfen,Problem ist nur,das ich erst seit 3 Jahren English in der Schule habe und mein Vokabular wahrscheinlich nicht ausreicht
und was ist DarkFleet ?
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
-
- Nachtgonk
-
Ich habe mich auch gemeldet, aber ich würde abraten alles 1 zu 1 zu übersetzen mit translator. außerdem hoffe ich dass die organisation gut läuft und die verwendeten vokabel richtig abgestimmt werden.
ich glaube die englische version wird richtig abgehen wenn die umgesetzt wird!
sotrax, bedenke was für einen ansturm die server (wahrscheinlich) verkraften werden müssen!^^
ich glaube die englische version wird richtig abgehen wenn die umgesetzt wird!
sotrax, bedenke was für einen ansturm die server (wahrscheinlich) verkraften werden müssen!^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich bezweifle dass es Anfangs nen Ansturm gibt, dafür is der englischsprachige Browserspielemarkt einfach zu überlaufen, Fw.com wird bestimmt ne längere Warmlaufphase benötigen um sich ein wenig im Markt zu festigen und Bekanntheit zu erlangen.Pyros hat geschrieben:ich glaube die englische version wird richtig abgehen wenn die umgesetzt wird!
Wir werden sehen, ich mach btw nicht mit beim übersetzen, bin einfach zu mies und hab kein Prob damit es zuzugeben

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*