Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]
Übrigens vergesst auch nicht, dass die Zahl der Dampfgeister verdoppelt wurde und schon deswegen sehr viel mehr Waffen ins Spiel kommen, selbst wenn die Mine seltener offen ist.
Anfangs muss sich der Minenbetrieb zudem einpendeln, weil jede Rasse erstmal viel Holz abgeben muss bis sich die Mine öffnet.
Anfangs muss sich der Minenbetrieb zudem einpendeln, weil jede Rasse erstmal viel Holz abgeben muss bis sich die Mine öffnet.
---
Sotrax
Sotrax
- insanus
- Klauenbartrein
@AresW8: Du kannst die Welten nicht vergleichen (aber das kapiert irgendwie niemand
), in W1-5 gibt es schon viele Große, die problemlos viel Holz zusammenbekommen. Auch Seelenklinge und Baruschwert zu füllen ist vor allem in W1-2 vermutlich eher ein Kinderspiel, in W9 oder 10 hingegen werden die ersten Baru-Klingen quasi nutzlos sein, weil es noch lange nicht genug Baru gibt. Aber das ist nun mal so in neuen Welten und wenn man anfängt sollte man wissen, dass alte Welten viel weiter entwickelt sind und neue Welten noch nicht. Was schlägst du vor? Dass die Holzmenge für jede Welt individuell festgelegt wird? 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
dann versteh mal meinen standpunkt bitte auch ..... meine frau und ich haben seit bekanntgabe das das holz nen nutzen hat 600holz abgegeben , wobei insg. 1,2k holz erst abgegeben ist für m/k weil wir so ziemlich das letzte sind an mk sind wasses in der grösse gibt in w8 , klar gibts leute die holz gebunkert haben ...... nur leider kommen diese leute auch nicht on
insanus ...... ich vergleich die welten auch nicht , ich sprech nur von w8
das mit den 1700 holz die in der und der welt liegen war sotrax *g
edit/ die waffen zu füllen dauert natürlich lange ..... aber wenn einer so wie gestern das stumpfe gedroppt bekommt mit 22k xp , dürfte er auch die zeit haben es voll zu kriegen bis ers tragen kann
insanus ...... ich vergleich die welten auch nicht , ich sprech nur von w8

edit/ die waffen zu füllen dauert natürlich lange ..... aber wenn einer so wie gestern das stumpfe gedroppt bekommt mit 22k xp , dürfte er auch die zeit haben es voll zu kriegen bis ers tragen kann

Zuletzt geändert von AresW8 am 14. Apr 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich sehe das Problem mit dem droppenden Holz nicht. Selbst wenn mehr Holz gedroppt wird, als man zum Öffnen der Mine braucht, so wäre die Mine ja trotzdem nur selten für die eigene Rasse geöffnet (okay mal abgesehen davon, dass sie eh drei Viertel der Zeit nur für Natlas geöffnet sein wird). Also ich habe keinerlei Motivation überhaupt Holz zu sammeln für die Serumgeister in W8. 2000 ist zuviel. Da wechsle ich lieber die Rasse wenn mal die Natlas reinkönnen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
ich vermute mal, dass zurzeit vor allem durch die waldwurzeln jede menge holz ins spiel kommt, da diese durch das Geisterschild sehr lukrativ sind. Wenn aber erstmal ein Großteil der Spieler ein solches hat (und wenn ich einige schilde sehe, dauert es nicht mehr lange), werden die wurzeln wesentlich seltener gekillt und ich glaube nicht, dass du dann noch auf 2000 Holz pro tag kommst...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Das Holz geht ja nicht verloren. Wenn ihr 500 Holz für eure Rasse abgebt, bleiben die gespeichert bis die Mine offen ist, und das wird früher oder später für jede Rasse der Fall ein.
2000 Holz erscheint viel, ist es aber garnicht, wenn sich die Leute mal zusammentun und gemeinsam die Mine aufbauen. Es war nie so gedacht, dass einer alleine versucht die Mine aufzubauen.
2000 Holz erscheint viel, ist es aber garnicht, wenn sich die Leute mal zusammentun und gemeinsam die Mine aufbauen. Es war nie so gedacht, dass einer alleine versucht die Mine aufzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
shadow ... mir gehts doch nich um 1,5k oder 2k .... das die mine irgendwann offen ist dürfte jedem klar sein , ich finds *zensiert* das das 2 tage nach gebietseinbringung kommt
und sotrax .... du musst auch bedenken das die leute natürlich holz gebunkert haben als sie das gewusst haben das es für was nutze ist , aber auch dieses holz wird ja irgendwann mal abgegeben oder ?
geschweige denn 1,7k holz die am tag gemacht werden können .... können sie ja gerne , nur leider auch nicht von 1 rasse *g
und sotrax .... du musst auch bedenken das die leute natürlich holz gebunkert haben als sie das gewusst haben das es für was nutze ist , aber auch dieses holz wird ja irgendwann mal abgegeben oder ?
geschweige denn 1,7k holz die am tag gemacht werden können .... können sie ja gerne , nur leider auch nicht von 1 rasse *g
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
@Jimi Hendrix: Ich werde mal in 1-2 Monaten schauen wie oft die Mine dann noch offen ist.
@AresW8: Natürlich sammelt nicht jede Rasse am Tag 1,7k Holz, aber das ist ganz egal, es kommt auf die gesamtmenge an. Wenn am Tag 1,7k Holz gesammelt abegeben werden, egal von welcher Rasse, wird die Mine fast jeden Tag offen sein. Es dauert nur ganz am Anfang ein bisschen.
@AresW8: Natürlich sammelt nicht jede Rasse am Tag 1,7k Holz, aber das ist ganz egal, es kommt auf die gesamtmenge an. Wenn am Tag 1,7k Holz gesammelt abegeben werden, egal von welcher Rasse, wird die Mine fast jeden Tag offen sein. Es dauert nur ganz am Anfang ein bisschen.
---
Sotrax
Sotrax