sollte man vieleicht mal testen
Überladen und Itemübergabe geändert [W1-11;RP]
Und damit Kochen überhaupt noch möglich ist.Sotrax hat geschrieben:Das ist deswegen so, dass die Leute nach wie vor ZK's in großen Mengen kaufen können etc.
Hab an meiner Idee ein Problem gefunden - man könnte damit nämlich Items vor dem Offgehen des Lageraccounts an den Großen geben und nachher wieder alle zurück, damit wäre das wieder ungelöst gewesen.
Dennoch stört mich nach wie vor, dass das Teamwork damit eingeschränkt wird - aber mir fällt grade keine Lösung dafür ein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Überladen und Itemübergabe geändert [W1]
im Grunde ist es ok... aber Leute, die zu zweit kochen schränkt das aber arg ein.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man keine Items mehr an eine Person übergeben, wenn diese nach der Übergabe überladen wäre.
Bisher habe ich das so gemacht:
- Ich renn zum Pilzhaus...
- Freundin kommt per Gruppe und gibt mir wakruds
- ich kaufe fugors
- springe pe rgruppe zur kochstelle und koche
- springe per gruppe zum verkaufen
und nu? nu kann man mir keine pilze mehr geben.. des is doof. find ich ned grad gut :|
...
Erstens lohnt bei Kuhköpfen schon jetzt das Kochen kaum noch, damit würde die Preise noch weiter klettern (die andern Items sind nicht in solchen Mengen vorhanden).Sotrax hat geschrieben:@sgr: Sowas wie der Wakrudbeutel hilft da natürlich, evt. kann man sowas noch für die anderen Kochitems machen.
Und zweitens hilft das ja eh nur bei Pilzen und dann auch nur mehr, wenn man nicht mehr über 300 hat - man kann ja jetzt auch niemand mehr mit Furgors "beliefern".
Von daher sind solche Items eher sinnlos - zumal hat nicht jeder Kochkunst 35 und es auch nicht vor.
@ Lokowski: Genau das mein ich, war früher schon schlimm, heute gehts gar nimmer
Lorana ...
habich was verpasst?Xhuu hat geschrieben:Gut, gut... Da ich nie über 500 Items haben werde, ist es mir eh egal. ; )
warn das nich mal nur 300?
oder war das schon wieder eine änderung die ich nich mitbekommen hab?
naja aber da kannich einfach nur sagen:
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Gibt auch sowas wie Speedgeratheon hat geschrieben:warn das nich mal nur 300?
Könnte aber auch - was ich eher vermute - ein Fehler sein
@ Sotrax: Guck bitte mal PMs.
Lorana ...
hervorragend.
ich bin eh freund von verbesserungen von alten sachen und vortführung von angefangenen, bevor gänzlich neue sachen ins spiel kommen.
adolf hat den mehrfrontenkrieg auch nciht überstanden und so sehe ich es hier genauso. lieber auf wenige sachen konzentrieren und diese gewissenhaft ausführen als sich an 15 sachen zerreiben zu lassen.
ich bin eh freund von verbesserungen von alten sachen und vortführung von angefangenen, bevor gänzlich neue sachen ins spiel kommen.
adolf hat den mehrfrontenkrieg auch nciht überstanden und so sehe ich es hier genauso. lieber auf wenige sachen konzentrieren und diese gewissenhaft ausführen als sich an 15 sachen zerreiben zu lassen.
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
-
LordNatla aus W5
magische und nicht magische grüne ZK's werden im Schliessfach nicht unterteilt, daher kann man die nicht-magischen nicht mal eben kurz rausholen zum zerschneiden und die magischen grünen ZK's lösen sich gemütlich auf.Knecht Ruprecht hat geschrieben:welches problem denn?Rondo hat geschrieben:Klasse !
Nimmst Du Dich dann auch des Problems mit den grünen ZKs an ?
*bettel*
Oder kurz gesagt, entweder holt man sie alle raus oder lässt alle drin