Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Jun 2007, 16:26

Sotrax hat geschrieben:@Drosan: Du musst Auftrag abschliessen machen, das ist nur die Auftragsbeschreibung die solange bleibt, bis du den Auftrag komplett abgeschlossen hast.
Jaja, schon klar, finds nur komisch dass sie sich verändert
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 16:28

Ach so, ja stimmt, das ist noch etwas unschön, verändere ich gerade mal.

Ich habe es jetzt so angepasst, dass die Auftragstext sich entsprechend ändert sobald man die Kiste abgeholt hat.
Zuletzt geändert von Sotrax am 6. Jun 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Miquo
Kaklatron

Beitrag von Miquo » 6. Jun 2007, 16:29

http://www.rot13.de

Qh yvrsrefg qvr irefpuybffrar Xvfgr orvz Mragenyyntre no. Qvr Xvfgr jveq iba Neorvgrea trössarg haq vfg yrre. Qh jhaqrefg qvpu jvrfb qh rvar yrrer Xvfgr mhz Mragenyyntre genafcbegvrera fbyygrfg. Irezhgyvpu rva Ybtvfgvxceboyrz.

Bei Aufträgen gibts immerwieder was zu lachen :lol:

Ptah
Feuerwolf

Beitrag von Ptah » 6. Jun 2007, 18:42

Eine Frage:
Sind das genau die Items , die verkauft wurden? Also kann es sein, dass man plötzlich einen Kettenamboss abliefert?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 18:46

Es sind genau die Items die verkauft wurden. Ja, es kann also sein, dass man einen Kettenamboss da abliefert.
---
Sotrax

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 6. Jun 2007, 19:03

was dann extrem rentabel ist ^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2007, 19:20

Kettenamboss??? Also denn behalt ich dann aber XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jun 2007, 19:25

Superklasse :)

Btw: ich fände einen Auftrag schön wie: Im Kampfgebiet sind die Stricknadeln stumpf - bringe sie in den Haushaltswarenladen nach Konlir zum schärfen :P :twisted: Oder wäre Kaffeemangel besser und man muß in Anatubien fürs KG Bohnen ernten? *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Jun 2007, 19:28

Mich würd ja ne Möglichkeit freuen die Kiste gewaltsam zu öffnen. Der Auftrag ist dann selbstverständlich gescheitert, und das öffnen sollte Betrag x gm kosten, sodass es ein Glücksspiel ist ob es sich lohnt.
Bazinga!

Theseus
Klauenbartrein

Re: Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1]

Beitrag von Theseus » 6. Jun 2007, 19:28

Sotrax hat geschrieben:(und durch die Mission kann ich die automatische Karawane in Zukunft etwas seltener kommen lassen.)
:evil:

was passiert, wenn jemand die Kiste vermasselt, vernichtet? bekommen dann die ZL-Händler gar nix mehr?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 19:34

@Theseus: Derzeit ist es so, sobald sich eine der Kisten auflöst, wieso auch immer, wird ihr inhalt wieder zurück an die NPC Karawane gegeben, so dass die Sachen dann am Ende doch wieder irgendwann im ZL landen. Durch den Auftrag kann es aber sein, dass manche Items schneller als früher im ZL landen oder eben langsamer.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jun 2007, 19:39

kaot hat geschrieben:Mich würd ja ne Möglichkeit freuen die Kiste gewaltsam zu öffnen. Der Auftrag ist dann selbstverständlich gescheitert, und das öffnen sollte Betrag x gm kosten, sodass es ein Glücksspiel ist ob es sich lohnt.
In dem Fall den ich eben hatte wäre sowas witzig: meine Kiste war leer (Ruward scheint momentan schlecht zu sein *g*), aber wenn man die Kiste in einem 14er-Shop abholt, wäre das aufbrechen ja im Grunde idiotensicher zum Gewinn machen ... insofern denk ich geht das nicht, da man ja weiß wo man Waren abholt und wie der Shop grade prozentual steht. Wobei ich es auch lustig fände ... vielleicht mit nem Risiko, daß einige Waren zerbrechen? Was allerdings wiederum den Nachteil hätte, daß im ZL kaum noch was ankommt, vor allem viele gute Items nicht.

Edit: vorstellbar wäre vielleicht, daß man danach 3 oder 6 Std. für Aufträge gesperrt wird, weil das Auftragshaus einem selbstverständlich nicht mehr vertraut ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Jun 2007, 19:53

Oder das man sich das Werkzeug vorher beschaffen muss, ohne zu wissen von welchem Shop man die Kiste holt. Selbstverständlich löst sich das Werkzeug nach einer Zeit auf/mit beenden des Auftrags auf
Bazinga!

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 7. Jun 2007, 10:35

Luna hat geschrieben:aber wenn man die Kiste in einem 14er-Shop abholt, wäre das aufbrechen ja im Grunde idiotensicher zum Gewinn machen
meinst du vielleicht -30er?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jun 2007, 12:34

Ich weiß nicht,so langsam habe ich das gefühl ,das händler in freewar unerwüschst sind. nicht nur das an der seit langem versprochenen änderung des handelssystem nichts gemacht wird,jetzt bin ich als Zl händler auch noch abhängig vom Auftragshaus :?
Naja ,die hoffnung auf ein versprochenes rassenitem der Natla, was auch zum handeln beitragen soll, werde ich wohl vergebens warten. allem in allem, macht mir das Spiel so immer weniger spaß :(

Gesperrt