So wars gedacht und so soll es wohl werden.
Da wirst du dich leider gewaltig irren.Sotrax hat geschrieben:Das killen von HighXPlern wird sehr viel schwerer, ja. Dennoch wird es mehr Kills von HighXPlern geben, da ein Natla zu killen noch schwerer ist, und derzeit fast alle HighXPler Natla werden. Danach wird man also viel mehr HighXPler antreffen, die nicht Natla sind.
Das is doch fast unmöglich geworden, nachdem auch noch der wofl den Zauber der wiederherstellung droped o.OSotrax hat geschrieben:@Gurry: Die Zahl der Sumpfgasbomben die ins Spiel kommen werden vermutlich durch die Änderungen verdoppelt. Ich selber habe die Bombe nie als PK Mittel geplant sondern wirklich um strategisch Gebäude auszuschalten.
Nein, Ganz vom shop abschaffen, oder wie ich es oben gesagt habe... Unf dafür die droprate auf 5% senken... dafür währ ich...Blizz hat geschrieben:mardak das kann er ja alles ändern![]()
Ich wär für eine 33% Chance ein Feld wiederherstellen zu können und Zauber der Wiederherstellung bloß noch vom Nebelwolf.
Blizz hat geschrieben:mardak das kann er ja alles ändern![]()
Ich wär für eine 33% Chance ein Feld wiederherstellen zu können und Zauber der Wiederherstellung bloß noch vom Nebelwolf.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Was soll diese speziellen Items bewirken?Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist ein relativ umfassender Plan, bei dem noch einiges mehr geändert wird. So werden gekillte Personen vermutlich spezielle Items ähnlich den Gewebeproben droppen, die sie nicht dabei haben.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste