Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
@Blizz: Das stimmt nicht, es ist geplant dieses Teil so um die 18 000 AP reinzustellen, mit der Charfähigkeit kann man das dann aber ohnehin deutlich senken. Auch sonst werden in dem Shop immer neue Sachen reinkommen, wer wirklich viele AP macht, für den lohnt sich das Buch auf jedenfall.
---
Sotrax
Sotrax
Na da sieht man mal wieder wie sich so ne Nachricht verfälscht wie kann man aus 18K 25K machen 0o? x)
Find das Buch aber derzeit noch schlecht muss man halt 18.000 AP machen, man bekommt als Nebeneffekt sehr viel Geld dafür.
Find das Buch aber derzeit noch schlecht muss man halt 18.000 AP machen, man bekommt als Nebeneffekt sehr viel Geld dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
eben deshalb wurde die nachricht verfälscht, das soll die anderen abschreckenBlizz hat geschrieben:Na da sieht man mal wieder wie sich so ne Nachricht verfälscht wie kann man aus 18K 25K machen 0o? x)
Find das Buch aber derzeit noch schlecht muss man halt 18.000 AP machen bekommt als Nebeneffekt sehr viel Geld dafür.

wieso muss jetzt eigentlich alles von diesen zaubertruhen abhängen, diese entwicklung gefällt mir nicht so...
- Teodin
- Feuervogel
Kommt drauf an was noch ins Haus kommt, evtl ja auch items die man ständig nachkaufen muss, dann wäre es auch langfristig motivierend.Blizz hat geschrieben:Na da sieht man mal wieder wie sich so ne Nachricht verfälscht wie kann man aus 18K 25K machen 0o? x)
@ uboot: Nicht alles hängt von den Truhen ab, aber irgendwo muss man anfangen sie einzuflechten, damit sie orgnisch ins spiel passen.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- uboot
- Kopolaspinne
das mit dem baruschwert wirst du wohl schon verkraften, war ja fast vorauszusehn
und ich muss euch recht geben, alles ist wohl übertrieben, aber dass man da nur reinkommt, wenn man ne stufe 10 (mindestens) zaubertruhe öffnen kann / lässt, ist doch schon ein bisschen übertrieben, wenn man da von einem lustigen dauercampierer wieder weggezaubert wird (ist ja fast so schlimm, wie die kristallwasserhöhle am anfang)..
naja, will nicht rummeckern, früher oder später komm auch ich da rein
aber wenn schon zaubertruhen eingebaut werden müssen, bau sie doch auch überall ein, sotrax, dann lohnt es sich wenigstens, dieses teuere buch des zaubertruhenwissens zu kaufen...
weiss man schon, wie teuer das neue buch ist?
wenn es nicht wieder so ein wucher wie das letzte ist, wirds auf die wunschliste gesetzt

und ich muss euch recht geben, alles ist wohl übertrieben, aber dass man da nur reinkommt, wenn man ne stufe 10 (mindestens) zaubertruhe öffnen kann / lässt, ist doch schon ein bisschen übertrieben, wenn man da von einem lustigen dauercampierer wieder weggezaubert wird (ist ja fast so schlimm, wie die kristallwasserhöhle am anfang)..
naja, will nicht rummeckern, früher oder später komm auch ich da rein

aber wenn schon zaubertruhen eingebaut werden müssen, bau sie doch auch überall ein, sotrax, dann lohnt es sich wenigstens, dieses teuere buch des zaubertruhenwissens zu kaufen...
weiss man schon, wie teuer das neue buch ist?
wenn es nicht wieder so ein wucher wie das letzte ist, wirds auf die wunschliste gesetzt

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Naja... das einzig positvie ist die Map daran...!
Die neue Waffe ist ja wohl beschissen, aufgrund baruschwert und seelenklinge und ztw find ich ja eh doof, aufgrund von teuer und unlukrativ und so...
Und ach die neue Chara ist ja irgendwie auch doof
Kann nicht endlich mal was reinkommen, worueber man sich freuen kann?
Die neue Waffe ist ja wohl beschissen, aufgrund baruschwert und seelenklinge und ztw find ich ja eh doof, aufgrund von teuer und unlukrativ und so...
Und ach die neue Chara ist ja irgendwie auch doof

Kann nicht endlich mal was reinkommen, worueber man sich freuen kann?
Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 4. Sep 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!