Lerntechnik und Charakterfähigkeiten angepasst [W1-11;RP]
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
@Mars: Du lernst mit LT 50 natürlich viel schneller als jemand mit LT 44. Wär ja auch blöde wenn nicht.
Nur wenn du es mit der alten Regelung vergleichst die es nicht mehr gibt, lernst du nen Tick langsamer, der vergleich is aber eigentlich egal, denn wie gesagt die alte Regelung gibts ja eh nicht mehr.
Ansonsten ist LT 50 natürlich genau wie früher auch, besser als LT 44. Niemand lernt schneller als Leute mit LT 50.
Nur wenn du es mit der alten Regelung vergleichst die es nicht mehr gibt, lernst du nen Tick langsamer, der vergleich is aber eigentlich egal, denn wie gesagt die alte Regelung gibts ja eh nicht mehr.
Ansonsten ist LT 50 natürlich genau wie früher auch, besser als LT 44. Niemand lernt schneller als Leute mit LT 50.
---
Sotrax
Sotrax
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- großer Laubbär
- Teidam
@ Mars: Du lernst nicht langsamer als der mit lt 44, sondern du lernst langsamer als du vorher gelernt hast mit lt 50. Der mit lt 44 lernt aber schneller als vorher - aber du lernst immernoch schneller als er ^^
Zur Änderung... findsch gut =)
Zur Änderung... findsch gut =)
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also ich weiss ja nich.. ich hab jez mal meine faehigkeiten durchgeschaut.. vor allem die ich im mom trainiere.. das is traerketraining.. das dauert jez immer noch 3t un n paar stunden.. wie vorher auch..
also ich seh keine durch 2.5 geteilte lernzeit.. bei mir is es die alte.. das selbe gilt fuer welche aus meinem clan..
greetz
Marec
also ich seh keine durch 2.5 geteilte lernzeit.. bei mir is es die alte.. das selbe gilt fuer welche aus meinem clan..
greetz
Marec
@Marec: Das was du aktuell im Training hast wurde nicht geändert. Alles andere sollte jetzt neue Werte haben. Welche Lerntechnik hast du?
Zuletzt geändert von Sotrax am 6. Sep 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
spielst du überhaupt in w1 marec?^^
Edit: ja sotrax, daran könnts natürlich auch liegen
Edit: ja sotrax, daran könnts natürlich auch liegen

Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 6. Sep 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.