Das seh ich auch so, weswegen ich eigentlich dagegen bin, Mods den Zugriff zu gewähren, da ist ja "sogar momentan das Support-Tool" besserme el goat hat geschrieben:Ich sehe es wie Mheatus, weil ich oft genug gesehen habe, das die jeweiligen Mods dann den Personen eine Sonderbehandlung geben und gerne noch härter durchgreifen und somit die Person ärgern...Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Alle Moderatoren können es lesen, soll ja auch so sein, damit sich die Moderatoren überlegen können, was sie tun können, damits in Zukunft evt. besser geht. Sie können sich ja nicht bessern, wenn sie die Beschwerden über sich nicht mitkriegen
Mag so erscheinen. Fakt ist auch, dass keine 95% der User in öffentlich einsichtigen Foren die vollständige Wahrheit sagen bzw Informationen fehlen. Da werden Moderatoren natürlich auch sauer reagieren manchmal, wenn die Wahrheit verzerrt wird vor so vielen Leuten. Genau diese Gefahr besteht hier weniger, da es nur Moderatoren lesen können, der Mod also nicht ständig irgendwelche Dinge, die falsch verstanden werden (könnten) zurechtrücken muss. Trotzdem ist der Support irgendwo besser, da es wirklich nur wenige lesen können und selbst dort manchmal schon zu viele ...me el goat hat geschrieben:Ich sehe es wie Mheatus, weil ich oft genug gesehen habe, das die jeweiligen Mods dann den Personen eine Sonderbehandlung geben und gerne noch härter durchgreifen und somit die Person ärgern...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Von allen Mods/Foren-Mods/SMods/Admins/Sonstiges was nen Autoritätstitel innehat lesbar und auch für all solches zu gebrauchen..Forum, Ingame, TS, etc.Edgar Wallace hat geschrieben:Ob es die Moderatoren in den Welten oder im Forum sind ist mir noch unkleer, genauso ob sich das Bescherden-Forum um die Welten oder um das Forum dreht..
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste