Ich finds super, ein spiel mit rechtschreibfehler zeugt nämlich nicht von kompetenz

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es gab einen einzigen Grund, warum ich nicht meckerte - damit man es FW nicht als Bestechungsversuch auslegt, würden wir eins kriegen.Blizz hat geschrieben:Ja hat er sehr geschickt gemacht, während wir alle von der Wahl abgelenkt waren, so das niemand darüber gemeckert hat das nichts neues kommt, konnte er die ganzen RS Fehler korrigieren.
Wow.Sotrax hat geschrieben:So, nach mehreren Tagen Arbeit habe ich jetzt alle Rechtschreibfehler die in der fwwiki.de angegeben waren, korrigiert. Danke an alle Helfer, die diese in fwwiki.de eingetragen haben und ich wäre sehr froh, wenn die Rubrik auf den aktuellsten Stand gebracht wird, so dass ich in 3 Monaten alle neuen Fehler dann wieder korrigieren kann.
Insgesamt wurden in diesem Update über 1000 Fehler korrigiert, es kann also sein, dass einige Items jetzt nicht mit den alten gruppiert werden, also nicht wundern :)
*denkt an den Riesenstapel Maps, die noch bie Sotrax rumliegen* Sicher? *zurückflüster*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste