Mutter der Geysir-Schlucker [W1-13;RP]

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Silverice
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Silverice » 24. Okt 2007, 15:17

Gibt es das Portal schon oder nicht?Ich glaube nicht,oder?Dann werden jetzt alle erstmal die Geg. horten x)

Dimi

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2007, 15:26

sehr schade dass ein bisschen rumgeheule reicht um dich weich zu bekommen

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Sotrax
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 15:29

@Dimi: Naja, wenn man die 1200er Viecher direkt killen kann, hat man dennoch deutliche Vorteile, weil das Unique ja nicht immer da ist.
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Andocai
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Andocai » 24. Okt 2007, 15:29

Och..wenigstens ein "Die Mutter der Geysir-Schlucker schießt ein schleimiges Geysir-Schlucker-Ei auf Beispieluser und verletzt ihn dadurch schwer." wär doch schön gewesen :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Balu
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Balu » 24. Okt 2007, 15:30

Dimi hat geschrieben:sehr schade dass ein bisschen rumgeheule reicht um dich weich zu bekommen
So ist das eben, bei einer lebendigen Community. :D
Zuletzt geändert von Balu am 24. Okt 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Dschungel
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Dimi

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2007, 15:30

Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Naja, wenn man die 1200er Viecher direkt killen kann, hat man dennoch deutliche Vorteile, weil das Unique ja nicht immer da ist.
ich sehs aber schon kommen wie leute ab 15k xp 500 lokale in der stunde dort machen, sich damit tausende von zaubern holen und ein vieh nach dem anderen killen, glaube nicht dass das der sinn war ;)

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Sotrax
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 15:32

@Dimi: Auch das wär kein Problem, da macht man nämlich deutlich weniger Gold, als wie wenn man einfach ganz normal jagd :)
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Pyros
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Pyros » 24. Okt 2007, 15:38

Sotrax, bitte koppel das mobiele Portal an das normale Portal. Das würde mir echt am Besten gefallen, weil man dadurch motiviert wird wieder mal das Portal zu erhöhen. Ausserdem soll es ja auch nicht ganz "kostenlos" sein Verbrauch eines großen Energiesplitters alle 15-20 Anwendungen oder chance von 8% dass sich Energiesplitter auflöst.

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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 15:40

@Pyros: Das mobile Portal wird auf jedenfall an das normale Portal gekoppelt, das war schon immer so geplant, damit die Leute da brav weiter hochrüsten.
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Prinegon » 24. Okt 2007, 15:40

Da kann ich mich nur selbst zitieren (Zitat ist keine 10 Minuten alt):
Prinegon hat geschrieben:Damit einhergehend hat Freewar momentan den Charme eines gigantischen Flickwerkes. Es fehlt einfach der rote Faden im Spiel, überall kann man mal dies, mal jenes machen, aber nichts scheint mit etwas anderem verknüpft zu sein, nichts auf ein Ziel hinzusteuern. Ein Problem taucht auf, es wird mit einer Gegenmaßnahme gefixt.
Du hast grad ein weiteres Beispiel dazugefügt... :|
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Pyros » 24. Okt 2007, 15:43

JUHUUU, dann freu ich mich schon mal gewaltig darauf.

Nebenbei muss ich aber Prinegon ein bisschen recht geben...
Alles was man tun kann ist irgendwie in sich selbst verschrankt und ist irgendwie nicht global.

Also um quest a zu lösen braucht man item b und kriegt item c, Bezieht sich alles auf Gebiet d
Besser wäre es wahrscheinlich, wenn man mal in In dranar und in Konlir einen Quest lösen muss, diese 2 Items dann zur Schmiede bringen und dann noch mit einem Item kombinieren. es sollte mehr vernetzt sein und vielleicht auch von der idee her aneinander anknüpfen

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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 15:45

Naja, es gibt doch auch ne ganze Menge gebietsübergreifende Quests, so isses ja nicht :)
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Silverice » 24. Okt 2007, 15:50

Eine Frage: Wird das mobile Portal dann genau wie das normale während des Ausbaus nicht funktionsfähig sein?

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Pyros
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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Pyros » 24. Okt 2007, 15:51

nagut, lassen wir das mal^^
ist nur ein kurzer eindruck von mir gewesen, ist nicht weiter wichtig.

zurück zur mutter der geysir-schlucker:

was ist wenn es wirklich leute gibt die lokale auferstehung machen?(Nicht dass ich was dagegen habe) Ich habe nur bedenken, dass dann extrem viele Portalsteine ins Spiel kommen die dann am ende wieder nichts wert sind und damit das unique uninteressant machen(dann gäbe es praktisch nur mehr das gift).

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Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Berurin » 24. Okt 2007, 15:55

Gute Lösung gefunden,freut mich ^^
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