Stab des Handels geändert (Update) [W1-13;RP]
Re: Stab des Handels geändert (Update) [W1]
Hat auch meinen Vorschlag übernommen Balrog nicht deinen *g*
Weil ich habe in diesem Thread 60 Sekunden vor deinen 30 Sekunden vorgeschlagen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Gute Änderung, aber
Sotrax, ist jetzt nicht bös gemeint aber, findest du es nicht lächerlich wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufzumachen? Du hättest ja im Thread zur neuen Maha schreiben können, dass auch der Stab verändert wurde. Am ende kommt noch ein Thread in den Ankündigungen, dass bei irgendeiner Itembeschreibung ein Beistrich hinzugefügt wurde. XD
Auf jeden Fall gefällt mir, dass es eine 2te Maha gibt und der Stab des Handels erweitert wurde(was ja eine logische Konsequenz ist)
Sotrax, ist jetzt nicht bös gemeint aber, findest du es nicht lächerlich wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufzumachen? Du hättest ja im Thread zur neuen Maha schreiben können, dass auch der Stab verändert wurde. Am ende kommt noch ein Thread in den Ankündigungen, dass bei irgendeiner Itembeschreibung ein Beistrich hinzugefügt wurde. XD
Auf jeden Fall gefällt mir, dass es eine 2te Maha gibt und der Stab des Handels erweitert wurde(was ja eine logische Konsequenz ist)
Find ich gut dass der Stab starrt aber wenn jetzt der Spiegel teurer wird ist es vorbei mit der Faulheit ;_;
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
lol...im 1. Augenblick dachte ich er hat tatsächlich 2min nach meinem Beitrag aufgrund meines Beitrags die Idee umgesetzt...aber ja...warst schneller als ich, aber vielleicht hat er meinen Beitrag zuerst gelesen^^Blizz hat geschrieben:Hat auch meinen Vorschlag übernommen Balrog nicht deinen *g*
Wie dem auch sei...hier...ein Keks *g
na das hört sich ja so an als ob das portal für jeden erschwinglich sein wird, stimmt das denn?^^Sotrax hat geschrieben:Da ohnehin bald das mobile Portal kommt, sollten dann all eure Teleportationsprobleme gelöst sein
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich wäre auch noch dafür, dass man ähnlich wie den Stab der Gruppenheilung und den Funkenbrenner den Stab des Handels nur ca. alle 10 minuten anwenden kann.
der stab ist nur alle 6 stunden anwendbar 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
alles schönund gut Sotrax aber gib endlich Dorea für andere Welten frei pls 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du bist doch eigentlich lang genug dabei, um zu verstehen, wann ein Engine Update kommt oder? *dummfrag*Khalim hat geschrieben:alles schönund gut Sotrax aber gib endlich Dorea für andere Welten frei pls
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

FALSCH!Krieger2 hat geschrieben:der stab ist nur alle 6 stunden anwendbar
Wenn du viele Stäbe des handels hast, aknnst du dauernd welche anwenden. Wenn man diesen nun aber so ändern würde, dass man nur alle 10-30minuten überhaupt einen Stab des Handels anwenden kann, wäre das noch etwas besser^^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Seshiro
Wenn Du Dich per Stab zur Maha beamst und Dich einer wegzaubert....tolle Wurst...soll man da erstmal 10min oder 30min warten, bis man sich wieder zur maha oder zB. nach Hewien beamen kann?
So wie jetzt ist es wohl besser...wer viel Speed hat und das nötige Kleingeld, soll eben Spass mit vielen Stäben haben
Wenn Du Dich per Stab zur Maha beamst und Dich einer wegzaubert....tolle Wurst...soll man da erstmal 10min oder 30min warten, bis man sich wieder zur maha oder zB. nach Hewien beamen kann?
So wie jetzt ist es wohl besser...wer viel Speed hat und das nötige Kleingeld, soll eben Spass mit vielen Stäben haben

ok... das gibt auch sinn... ich muss mir da ma was besseres überlegen^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:Du bist doch eigentlich lang genug dabei, um zu verstehen, wann ein Engine Update kommt oder? *dummfrag*Khalim hat geschrieben:alles schönund gut Sotrax aber gib endlich Dorea für andere Welten frei pls
SChon aber ich bin geil auf die verstärkung vom Frostkälte ding

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Dann leb deine Geilheit woanders ausKhalim hat geschrieben:SChon aber ich bin geil auf die verstärkung vom Frostkälte ding-=Baphomet=- hat geschrieben:Du bist doch eigentlich lang genug dabei, um zu verstehen, wann ein Engine Update kommt oder? *dummfrag*Khalim hat geschrieben:alles schönund gut Sotrax aber gib endlich Dorea für andere Welten frei pls

Welch geistreicher KOmmentar Balrog 

Shit Happens (^)(o.O)(^)