Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]
Re: Kugelpunkt in Reikan geändert [W1]
Ich laufe aber gerne.Es gehört ja einfach zum Spiel.Ich benutze lieber mein Portal auf Stufe 18.
Ein Feld ist nicht gerade sehr viel.Jedoch respektiere ich die Entscheidung von Sotrax.
Ein Feld ist nicht gerade sehr viel.Jedoch respektiere ich die Entscheidung von Sotrax.
leer
Hier die Umfrage ob der Punkt in Reikan komplett geändert werden soll und zu einem Portalpunkt anstatt einem Kugelpunkt mutieren soll.
(Interessant wäre daran auch, dass Serums dann mit Heimzauber dennoch schnell hinkommen)
(Interessant wäre daran auch, dass Serums dann mit Heimzauber dennoch schnell hinkommen)
---
Sotrax
Sotrax
- Chaos§Rider
- Teidam
sotrax,
hmm ich überleg mir ob es sich lohnt das mobile portal zu haben denn,
es kostet 30k + portalstein.
Portalstein kostet in welt 3 mindestens 20k wieder wegen seltenheit und welt 3 preisen.
Dann kommt noch hinzu, dass ich portal auch ausbauen muss.
Wenn ich also dann mit Portal wohin will sagen wir jede Stunde einmal dann kostet mich ausbauen noch mal 30k.
Resultat
80k billigsten falls dann hats aber noch keinen Schutz
und ich kanns nur einmal die Stunde anwenden hmmmm
lohnt sich dass wirklich
sagen wir pro Flug 50 gm weils nervig is
wenn ich dann noch jeden tag die woche 10h on bin
10 x 50 gm = 500 gm
x 7 Tage = 3500 gm in der woche bei 50 gm pro Flug und Anwendung 10x am Tag.
also würde ich ein halbes jahr fliegen müssen dass es sich lohnt bei 10x am tag einmal pro Stunde.
so jetzt kann ich aber für 50 gm 5x Fliegen im Durchschnitt
somit 77 Wochen und a Paar zerquetschte.
Ich flieg vllt die Hälfte ^^ Sotrax die Idee war gut aber die Umsetzung blöd.
Spiegel is geil durch den hab ich schon über 20 ziegen geschafft wegen zuschicken des Stabs.
Aber bei mobilen Portal gibt es keinen Sinn.
sry Sotrax aber ich finds scheiße!
hmm ich überleg mir ob es sich lohnt das mobile portal zu haben denn,
es kostet 30k + portalstein.
Portalstein kostet in welt 3 mindestens 20k wieder wegen seltenheit und welt 3 preisen.
Dann kommt noch hinzu, dass ich portal auch ausbauen muss.
Wenn ich also dann mit Portal wohin will sagen wir jede Stunde einmal dann kostet mich ausbauen noch mal 30k.
Resultat
80k billigsten falls dann hats aber noch keinen Schutz
und ich kanns nur einmal die Stunde anwenden hmmmm
lohnt sich dass wirklich
sagen wir pro Flug 50 gm weils nervig is
wenn ich dann noch jeden tag die woche 10h on bin
10 x 50 gm = 500 gm
x 7 Tage = 3500 gm in der woche bei 50 gm pro Flug und Anwendung 10x am Tag.
also würde ich ein halbes jahr fliegen müssen dass es sich lohnt bei 10x am tag einmal pro Stunde.
so jetzt kann ich aber für 50 gm 5x Fliegen im Durchschnitt
somit 77 Wochen und a Paar zerquetschte.
Ich flieg vllt die Hälfte ^^ Sotrax die Idee war gut aber die Umsetzung blöd.
Spiegel is geil durch den hab ich schon über 20 ziegen geschafft wegen zuschicken des Stabs.
Aber bei mobilen Portal gibt es keinen Sinn.
sry Sotrax aber ich finds scheiße!
Naja Sotrax, dann ist die Nähe zum Portal durch Heimzauber halt ein Vorteil der Serum-Rasse^^
Wenn man halt sehr aufs Portal geht kann man Serum werden, meine Meinung dazu.
We can't spend our lives waiting to live..
- Sileadim
- Klauenbartrein
Oder man kauft sich n Mobiles.Flamo hat geschrieben:Naja Sotrax, dann ist die Nähe zum Portal durch Heimzauber halt ein Vorteil der Serum-Rasse^^

Aber das ist sowieso nur eine kurzzeitige Geldvernichtung, dann hat eh wieder jeder eins.

wieder mal ne schrott aenderung
buh.
buh.
@Reddemon: Kauf dir doch einfach ein mobiles Portal, is dann eh sehr viel besser.
---
Sotrax
Sotrax
muss mich chaosraider anschließen... Die Änderung bringt es wirklich nicht! Wie wäre es mit einem mobilen Portal unabhängig vom normalen Portal, welches pro anwendung z.B. einen großen energiesplitter kostet (vlt energiesplitter auf 6 ap verringern) und auch nur ein mal pro Stunde anwendbar ist! Das wäre ne coole Neuerung, da damit auch die abgelegenen Gebiete gut zu erreichen sind. (Aber es kostet auch einiges)
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee

schau ich so bloed aus? ein feld versetzen nur um ein luxusitem attraktiver zu machen ist einfach nur schwachsinnige geldtreibereiSotrax hat geschrieben:@Reddemon: Kauf dir doch einfach ein mobiles Portal, is dann eh sehr viel besser.
aka schrott.
die verschlechterung des portals übrigens ebenso.
@Reddemon: Naja, sooo wahnsinnig teuer ist das mobile Portal ja auch nicht und es lohnt sich, glaub mir.
---
Sotrax
Sotrax
Derzeit öhm... nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Eben - daher find ich die Verlegung immer noch einfach nur doof. Das Item sollte aus sich selbst heraus leben, nicht aus solchen Maßnahmen.Sotrax hat geschrieben:@Reddemon: Naja, sooo wahnsinnig teuer ist das mobile Portal ja auch nicht und es lohnt sich, glaub mir.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
doooofe änderung .. mein leben hat nun keinen sinn mehr .. ich werd mich NIE daran gewöhnen können .. ich werd vor lauter schock auf dem feld stehen bleiben und kann mich nicht bewegen .. muss meine clanis informieren dass sie mich dann immer wegzaubern von dem doofen feld und mir alle gepressten zauberkugeln klauen und kleine zauberkugeln und große zauberkugeln und und und ....
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Ich hab schon mal knisternderen Sarkasmus gesehen blubby..
..ich persönlich halte nicht viel von der Änderung..ob nun ein Feld mehr oder weniger wird wohl die wenigsten jucken
..ich persönlich halte nicht viel von der Änderung..ob nun ein Feld mehr oder weniger wird wohl die wenigsten jucken
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Es ist in der Tat so, dass das Portal noch besser werden muss, damit es sich mindestens so gut wie der Spiegel verkauft.
Eine Idee dafür habe ich jedoch bereits.
Eine Idee dafür habe ich jedoch bereits.
---
Sotrax
Sotrax