Leider ist die Herbergenänderung zwar recht gut, aber im RP-Sinn unlogisch. Ich wär klar für eine 4-minütige Stille auf den, der sie benutzt, denn in einem Gebäude kann man nicht schreien. Schreiverlust ist absolut sinnlos, aber ne Stille wäre meines Erachtens nach angebracht.LuxSide hat geschrieben:für kleinere spieler eine top änderung, für mich eher uninteressant.
Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1-13;RP]
Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Warum droppt ein Schaf Gold? Oo
Ich find die Herberge gut so wie sie jetzt ist. Hab heute shcon dort ca 5mal übernachtet, auch mit vollen lp^^
Ich find die Herberge gut so wie sie jetzt ist. Hab heute shcon dort ca 5mal übernachtet, auch mit vollen lp^^
längst notwendig, sehr gut ^^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Ashley
- Wächter des Vulkans
sehr schöne änderung, werde sie aber wohl weiterhin nicht nutzen (ich habe sie seit mehr als 2 jahren nicht genutzt, dieses heili plättze^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
ich finde freewar geht vom RPG eh immer weiter weg. Das wird in der RP Welt sicher noch anders sein und dort kann man die Zeiten ja auch höher lassen als in w1 bis w13.sgr011566 hat geschrieben:Leider ist die Herbergenänderung zwar recht gut, aber im RP-Sinn unlogisch. Ich wär klar für eine 4-minütige Stille auf den, der sie benutzt, denn in einem Gebäude kann man nicht schreien. Schreiverlust ist absolut sinnlos, aber ne Stille wäre meines Erachtens nach angebracht.LuxSide hat geschrieben:für kleinere spieler eine top änderung, für mich eher uninteressant.
Sei denn Sotrax macht mal wieder was nettes das die rassen an sich mehr fordert oder den clan.
ich verzichte gerne auf ein paar neue gebiete wenn es dafür mehr aufgaben in form von quests für clans oder rassen gibt, nur schweife ich jetzt ein wenig ab

-

Schöne Änderung, ist auch bei einigen Items mal nötig, die Balance zu wahren *find* aber gerade beim magischen Licht denk ich mir, dass das vorher nie mehr jemand genutzt hat
- Chaos§Rider
- Teidam
sotrax ich hab grad ne fettgeile idee es würde sich lohnen wenn du buran der aussenbereich oder die höhle wo hinführt ins neue portal nehmen würdesch dann wärs fett geil^^
Auch wenn ich Sotrax die Pest teilweise an den Hals wünsche, wenn ich nach 20 Versuchen 2x in der GK aber nicht im Außenbereich gelandet bin halte ich nichts von deiner Idee.
Das Zufallssystem ist doch der Reiz an den Kellern.
Das Zufallssystem ist doch der Reiz an den Kellern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Chaos§Rider: Ja, damit der gut bezahlte Auftrag, in dem man da hinmuss, ja nicht zu schwer wird. 
Zu der Änderung, hätte anderthalb Jahre früher kommen müssen, Mensch hätte ich da viel Zeit gespart. x) Ne, also finde ich gut, wird für Neulinge bestimmt attraktiver die beiden Orte zu benutzen.

Zu der Änderung, hätte anderthalb Jahre früher kommen müssen, Mensch hätte ich da viel Zeit gespart. x) Ne, also finde ich gut, wird für Neulinge bestimmt attraktiver die beiden Orte zu benutzen.

In tribute to Gilligan:

Toll, sowas hat die herberge gebraucht, wenn man absulut kein gelt hat (ok, das bier hat es so oder so mächtig abgewertet...)
ich finde, an dem kostenlosem bier sollte noch "etwas" geschraubt werden!
ich finde, an dem kostenlosem bier sollte noch "etwas" geschraubt werden!
- holy knight
- großer Laubbär
von 2 spielern die diese beiden heilmöglichkeiten genutzt haben sind es nun vielleicht 3^^
sry aber da muss schon mehr gemacht werden dass die herberge wirklich attraktiv ist.
sry aber da muss schon mehr gemacht werden dass die herberge wirklich attraktiv ist.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Schlechtes Beispiel, weil Sotrax ja scheinbar genauso dachte früher (siehe Schreiverluste), viel mehr rp-technische Erklärungen gibts ja nicht. Als Herbergenbesitzer würd ich Schreihälse jedenfalls rauswerfenPyros hat geschrieben:Warum droppt ein Schaf Gold? Oo

Mir gehts weniger um die Zeit (obwohl ich 15 Minuten durchaus passend fand) als um das Schreien ... aber ja, es geht immer mehr weg und irgendwann wohl auch ich, wenns zu wenig istLuxSide hat geschrieben:ich finde freewar geht vom RPG eh immer weiter weg. Das wird in der RP Welt sicher noch anders sein und dort kann man die Zeiten ja auch höher lassen als in w1 bis w13.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Die Herberge ist gut, aber im Vergleich zu Heilorten wie z.B. Mentoran - Oase sehr schlecht! Wenn man die Herberge wirklich attraktiv machen will, muss man die anderen Heilorte "verschlechtern"holy knight hat geschrieben:von 2 spielern die diese beiden heilmöglichkeiten genutzt haben sind es nun vielleicht 3^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!