Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2007, 13:08

LuxSide hat geschrieben:für kleinere spieler eine top änderung, für mich eher uninteressant.
Leider ist die Herbergenänderung zwar recht gut, aber im RP-Sinn unlogisch. Ich wär klar für eine 4-minütige Stille auf den, der sie benutzt, denn in einem Gebäude kann man nicht schreien. Schreiverlust ist absolut sinnlos, aber ne Stille wäre meines Erachtens nach angebracht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 18. Nov 2007, 13:25

Warum droppt ein Schaf Gold? Oo

Ich find die Herberge gut so wie sie jetzt ist. Hab heute shcon dort ca 5mal übernachtet, auch mit vollen lp^^

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Nov 2007, 15:17

längst notwendig, sehr gut ^^

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 18. Nov 2007, 16:34

sehr schöne änderung, werde sie aber wohl weiterhin nicht nutzen (ich habe sie seit mehr als 2 jahren nicht genutzt, dieses heili plättze^^
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

LuxSide
Kaklatron

Beitrag von LuxSide » 18. Nov 2007, 16:34

sgr011566 hat geschrieben:
LuxSide hat geschrieben:für kleinere spieler eine top änderung, für mich eher uninteressant.
Leider ist die Herbergenänderung zwar recht gut, aber im RP-Sinn unlogisch. Ich wär klar für eine 4-minütige Stille auf den, der sie benutzt, denn in einem Gebäude kann man nicht schreien. Schreiverlust ist absolut sinnlos, aber ne Stille wäre meines Erachtens nach angebracht.
ich finde freewar geht vom RPG eh immer weiter weg. Das wird in der RP Welt sicher noch anders sein und dort kann man die Zeiten ja auch höher lassen als in w1 bis w13.

Sei denn Sotrax macht mal wieder was nettes das die rassen an sich mehr fordert oder den clan.
ich verzichte gerne auf ein paar neue gebiete wenn es dafür mehr aufgaben in form von quests für clans oder rassen gibt, nur schweife ich jetzt ein wenig ab :D

Kampfkaniggel

Beitrag von Kampfkaniggel » 18. Nov 2007, 16:36

:) finde es gut das du verschiedene Funktionen aus der FW-Urzeit etwas anpasst

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 18. Nov 2007, 16:51

Schöne Änderung, ist auch bei einigen Items mal nötig, die Balance zu wahren *find* aber gerade beim magischen Licht denk ich mir, dass das vorher nie mehr jemand genutzt hat

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 18. Nov 2007, 16:53

sotrax ich hab grad ne fettgeile idee es würde sich lohnen wenn du buran der aussenbereich oder die höhle wo hinführt ins neue portal nehmen würdesch dann wärs fett geil^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Nov 2007, 16:55

Auch wenn ich Sotrax die Pest teilweise an den Hals wünsche, wenn ich nach 20 Versuchen 2x in der GK aber nicht im Außenbereich gelandet bin halte ich nichts von deiner Idee.

Das Zufallssystem ist doch der Reiz an den Kellern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 18. Nov 2007, 16:56

@ Chaos§Rider: Ja, damit der gut bezahlte Auftrag, in dem man da hinmuss, ja nicht zu schwer wird. :roll:

Zu der Änderung, hätte anderthalb Jahre früher kommen müssen, Mensch hätte ich da viel Zeit gespart. x) Ne, also finde ich gut, wird für Neulinge bestimmt attraktiver die beiden Orte zu benutzen. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 18. Nov 2007, 17:16

Toll, sowas hat die herberge gebraucht, wenn man absulut kein gelt hat (ok, das bier hat es so oder so mächtig abgewertet...)
ich finde, an dem kostenlosem bier sollte noch "etwas" geschraubt werden!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Nov 2007, 21:44

von 2 spielern die diese beiden heilmöglichkeiten genutzt haben sind es nun vielleicht 3^^
sry aber da muss schon mehr gemacht werden dass die herberge wirklich attraktiv ist.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2007, 21:52

Pyros hat geschrieben:Warum droppt ein Schaf Gold? Oo
Schlechtes Beispiel, weil Sotrax ja scheinbar genauso dachte früher (siehe Schreiverluste), viel mehr rp-technische Erklärungen gibts ja nicht. Als Herbergenbesitzer würd ich Schreihälse jedenfalls rauswerfen :wink:
LuxSide hat geschrieben:ich finde freewar geht vom RPG eh immer weiter weg. Das wird in der RP Welt sicher noch anders sein und dort kann man die Zeiten ja auch höher lassen als in w1 bis w13.
Mir gehts weniger um die Zeit (obwohl ich 15 Minuten durchaus passend fand) als um das Schreien ... aber ja, es geht immer mehr weg und irgendwann wohl auch ich, wenns zu wenig ist :? (Und nö, RP ist kein Argument für mich - warum darf ich nicht auch in andern welten ein bisschen mehr davon erwarten?)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 18. Nov 2007, 21:59

holy knight hat geschrieben:von 2 spielern die diese beiden heilmöglichkeiten genutzt haben sind es nun vielleicht 3^^
sry aber da muss schon mehr gemacht werden dass die herberge wirklich attraktiv ist.
Die Herberge ist gut, aber im Vergleich zu Heilorten wie z.B. Mentoran - Oase sehr schlecht! Wenn man die Herberge wirklich attraktiv machen will, muss man die anderen Heilorte "verschlechtern"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gesperrt