Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
hm zu wie viel prozent schlägts denn an? weiterhin 50%?
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Das Amulett wurde verstärkt und macht jetzt 200 Schaden, benötigt aber jetzt auch 170 Intelligenz. Für jemand der gerade so 170 Intelligenz hat, ist es also ein saustarkes Teil.
Ganz davon abgesehen wollen manche evt. das Gruppen-NPC auch einfach killen weil sie Lust drauf haben.
Ganz davon abgesehen wollen manche evt. das Gruppen-NPC auch einfach killen weil sie Lust drauf haben.
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Sotrax
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Er hat das süßeste NPC-Bild von allen.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Ab genau 166.700 XP (ohne Akas) haben das Amulett der Frostkälte und das Amulett der starken Feuerbrunst die gleiche Wirkung. Mehr XP, bedeutet mehr Nutzen des Amuletts der Frostkälte. Da für mich der gelbe, sowie der rote Prisma 50k wert sind, werde ich wohl kaum den vollständigen Prisma (sobald ich ihn habe) für dieses Amulett aufbrauchen.
Zuletzt geändert von Este Vao am 5. Dez 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Man man man, ich wills als erstes in W10 killen 
Muss aber erst mal schauen was es kann, hoffentlich dauerts keine 2 Stunden^^

Muss aber erst mal schauen was es kann, hoffentlich dauerts keine 2 Stunden^^
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Es sollte auf 200 Schaden erhöht werden, oder der Effekt sollte zu 75% eintreten.
Mit 150 Schaden ist dieses starke Amulett für High-Xpler eher uninteressant
Mit 150 Schaden ist dieses starke Amulett für High-Xpler eher uninteressant
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
arius lefama hat geschrieben:Es sollte auf 200 Schaden erhöht werden, oder der Effekt sollte zu 75% eintreten.
Dein Wunsch würde geäußert, bevor du es wolltest. GlückwunschSotrax hat geschrieben:Das Amulett wurde verstärkt und macht jetzt 200 Schaden, benötigt aber jetzt auch 170 Intelligenz. Für jemand der gerade so 170 Intelligenz hat, ist es also ein saustarkes Teil.

Edit: Das Bild würde ich gerne mal sehen

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Vagabund greift Bernstein-Dokun mit der Waffe Seelenklinge an
Bernstein-Dokun stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Vagabund nimmt 88 Goldmünzen
Vagabund nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Vagabund nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Vagabund nimmt das Item Zaubertruhe aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
1 std fast 100 persos benutzen
Gruppe war: Vagabund Cifer und Lady of Evil
ERSTER
Bernstein-Dokun stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Vagabund nimmt 88 Goldmünzen
Vagabund nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Vagabund nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Vagabund nimmt das Item Zaubertruhe aus Bernstein durch einen Beutezauber auf
1 std fast 100 persos benutzen

Gruppe war: Vagabund Cifer und Lady of Evil

ERSTER


Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Gratulation an die erste Gruppe die den Kill geschafft hat 

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Sotrax
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
naja, 200 schaden ist jetzt nicht so toll, in meiner welt gibt es jemanden, der hat mit 100kxp 400 schaden (starkes frostamu) und dafür dass man einen vollständigen prisma aufopfern muss, hat es kaum sinn dies in dieses amu reinzuopfern
mein voschlag deshalb
250 oder 230 schaden mit einer chance von 75%
dann lohnt es sich richtig den prisma zu opfern und dann kann man es auch als stark bezeichnen
mein voschlag deshalb
250 oder 230 schaden mit einer chance von 75%
dann lohnt es sich richtig den prisma zu opfern und dann kann man es auch als stark bezeichnen
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Ich vermut mal, normales, nicht starkes (außer, ich hab was verpasst).-ThinkinG- hat geschrieben:der hat mit 100kxp 400 schaden (starkes frostamu)
Und öhm, 400? Gut, das ist wohl umgerechnet auf 50% Auslösung. Macht also:
400 / (0.2 * 0.3 * 2) = 400 / 0.12 = 3334 Angriff (wegen Rundung)
3334 / 1.1 = 3031 ohne Erhöhung (wegen Rundung)
3031 - {1001,1005} = 2026 bis 2030 Stärkeakas, also zwischen 263 und 264k Limit.
Wer so weit abbaut, braucht sich nicht wundern, wenn ihm das mehr bringt, denk ich ...

Und jetzt im Ernst - wenn du schon vergleichst, dann bitte richtig.
400 Schaden (1334 Angriff) auf 5 Schläge macht 80 pro Schlag, das neue Feueramu aber 200 pro.
Wer das Frostamu frühestmöglich lohnend haben will: MK, AE 10, 85.410k XP, 657 Stärke-Akas. Damit ist es genau gleich stark wie das starke Feueramu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Es kommt wie gesagt auf den XP Bereich an, für Leute mit etwa 15 000 XP ist das Ding saustark und sie kriegen plötzlich NPCs alleine platt von denen sie vorher nicht träumen konnten.
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Sotrax
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- Balrog -W5-
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Hab\s überprüft und es stimmt!Este Vao hat geschrieben:Ab genau 166.700 XP (ohne Akas) haben das Amulett der Frostkälte und das Amulett der starken Feuerbrunst die gleiche Wirkung. Mehr XP, bedeutet mehr Nutzen des Amuletts der Frostkälte.
sofern keine StärkeAKAs gemacht wurden:
- Taruner (mit dem schlechtesten Startwert) in der Angriffsstärke brauchen 166.600xp
- Mensch/Kämpfer (mit dem höchsten Startwert) in der Angriffsstärke brauchen 166.200xp
Allerdings wissen wir ja noch nicht, was die starke Versionen bringen wird.
Fazit:
joar...das Amuletts der starken Feuerbrunst ist schon ziemlich mächtig

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Zaubertruhe aus Bernstein (Z: 30 | Anwenden)
die erste truhe die geöffnet werden kann hab ich x)
die erste truhe die geöffnet werden kann hab ich x)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Net schwer rauszukriegenSchmiddi hat geschrieben:arius lefama hat geschrieben:Es sollte auf 200 Schaden erhöht werden, oder der Effekt sollte zu 75% eintreten.Dein Wunsch würde geäußert, bevor du es wolltest. GlückwunschSotrax hat geschrieben:Das Amulett wurde verstärkt und macht jetzt 200 Schaden, benötigt aber jetzt auch 170 Intelligenz. Für jemand der gerade so 170 Intelligenz hat, ist es also ein saustarkes Teil.
Edit: Das Bild würde ich gerne mal sehen

http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/dokun.gif
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