NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
- Metzle
- Klauenbartrein
Also ich stimme da Boromir zu. Die Erhöhung wäre für tagsüber nicht nötig gewesen, meiner Meinung nach, denn da findet man nun wirklich genug NPCs.
Nachts sieht die Sache schon anders aus. Da kann es wirklkich vorkommen, dass man, selbst wenn man sich in den abgelegenen Gebieten aufhält, kaum NPCs findet. Da finde ich die Erhöhung völlig gerechtfertigt.
Nachts sieht die Sache schon anders aus. Da kann es wirklkich vorkommen, dass man, selbst wenn man sich in den abgelegenen Gebieten aufhält, kaum NPCs findet. Da finde ich die Erhöhung völlig gerechtfertigt.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
dann hört vielleciht dieses ewige 'die portalmaschine + portal sind viel zu teuer' auf

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: NPC-Respawn erhöht [W1]
aufm rp server wirds dann ja noch mehr fun machen zu jagen...letztens hab ich nachts in einer stunde 200viecher gekillt...200+20%=240
~>schöne änderung und schnell in die anderen welten damit!
~>schöne änderung und schnell in die anderen welten damit!

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ja 20% sind nicht die Welt, aber dann kriegt man endlich mal n paar NPCs ab, die auch mal mehr als 5 gm droppen 

Wie gesagt, bevor ihr jetzt jubelt oder schimpft, testet es einfach mal und gebt mir Bescheid wie euer persönlicher Eindruck ist, tags sowie Nachts in W1.
---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
*sich nach Welt 1 verzieht und schnell die 100 XP macht die er immer wollte*
ist ja erst welt 1, kann es also nicht testen ...
trotzdem, gute änderrung!.. bestimmt ist dadurch xp machen leichter...
trotzdem, gute änderrung!.. bestimmt ist dadurch xp machen leichter...
Ich denke mal das ist das "Weihnachtsgeschenk" von Sotrax an die Spieler, es müsste nur noch nächste Wochen in den anderen Welten kommen, das alle was davon haben.
Die "Verbesserung wird dann so mitte Januar wieder rückgängig gemacht.
Die "Verbesserung wird dann so mitte Januar wieder rückgängig gemacht.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
EINFACH TOLLE ÄNDERUNG!
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich so um 10Uhr vormittags eine Seelenkapsel anwende und NICHTS da ist?
Mehr NPCs--->schnellers Spiel--->mehr Spielspass
Der unangenehme Nebeneffekt von stärken Preisschwankungen MUSS ANDERS gelöst werden und auf gar keinen Fall durch wenige NPCs!
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich so um 10Uhr vormittags eine Seelenkapsel anwende und NICHTS da ist?
Mehr NPCs--->schnellers Spiel--->mehr Spielspass
Der unangenehme Nebeneffekt von stärken Preisschwankungen MUSS ANDERS gelöst werden und auf gar keinen Fall durch wenige NPCs!
Ich sehe hier auch kein Problem, da die Leute durch mehr NPCs ja auch mehr XP machen und so die Ausgaben für AKAs noch weiter steigen.
XP und Gold geben führt nicht zu großen Inflationen, da viele ihr AKA-Limit ja nachziehen, problematisch ist eher nur Gold geben und keine XP dazu
XP und Gold geben führt nicht zu großen Inflationen, da viele ihr AKA-Limit ja nachziehen, problematisch ist eher nur Gold geben und keine XP dazu

---
Sotrax
Sotrax
Nett nett, wie versprochen sag ich mal was 
Ich finde, dass man in letzter Zeit einfach zu wenig NPCs findet. Ich renn nur mit der Pyra rum und finde pro Gebiet 3 NPCs, ganz selten sehe ich auch mal ein Gebiet voll, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme. Da sich Fw ja immer mehr vergrößtert, teilt sich der Respawn ja auch mehr auf die einzelnen Gebiete auf, wodurch am Ende zwar gleichviele NPC da sind, sie aber an zu verschiedenen Orten erscheinen

Ich finde, dass man in letzter Zeit einfach zu wenig NPCs findet. Ich renn nur mit der Pyra rum und finde pro Gebiet 3 NPCs, ganz selten sehe ich auch mal ein Gebiet voll, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme. Da sich Fw ja immer mehr vergrößtert, teilt sich der Respawn ja auch mehr auf die einzelnen Gebiete auf, wodurch am Ende zwar gleichviele NPC da sind, sie aber an zu verschiedenen Orten erscheinen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ja, es stimmt, dass es immer leichter wird Gold zu machen, ABER warum soll das schlecht sein?Sotrax hat geschrieben:Ich sehe hier auch kein Problem, da die Leute durch mehr NPCs ja auch mehr XP machen und so die Ausgaben für AKAs noch weiter steigen.
Was mich wirklich stört sind Items für die am Beginn 20000gm gezahlt werden und in 4 Monaten um 10gm im ZL sind(das war jetzt ein realistisches Beispiel). SOwas macht den Spielspass kaputt, nicht zuviel Gold. Zuviel Gold KANN EVENTUELL solche Preisstürze beschleunigen, sind aber nicht das direkte Problem.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Teodin
- Feuervogel
Diese Schwankungen werden auch in Zukunft auftreten, das ist nicht zu verhindern. Spieler wollen kurz nach Einführung eines neuen Items oft die ersten sein die ein Item haben, oder es gibt zu wenig Items für zu viele Interessenten. Die Spieler machen bei diesen Dropitems die Preise, welche weiterhin schwanken werden, da das Interesse bzw. die Nachfrage an den Items mit der Zeit wieder abnimmt.Pyros hat geschrieben: Ja, es stimmt, dass es immer leichter wird Gold zu machen, ABER warum soll das schlecht sein?
Was mich wirklich stört sind Items für die am Beginn 20000gm gezahlt werden und in 4 Monaten um 10gm im ZL sind(das war jetzt ein realistisches Beispiel). SOwas macht den Spielspass kaputt, nicht zuviel Gold. Zuviel Gold KANN EVENTUELL solche Preisstürze beschleunigen, sind aber nicht das direkte Problem.