Ring der Erscheinung geändert [W1-13;RP]
Re: Ring der Erscheinung geändert [W1]
Ich finds ziemlich schade,dass der Ring derart drastisch geändert wurde..immerhin wurde seine Effizienz auf 25% gesenkt,im Vergleich zu vorher..jetzt ist er nicht besser als ein Hinzauber..dabei soll er doch etwas besonderes sein...ich hab mich vorher schon nie wirklich gefreut,beim Turmgeister töten den Ring zu bekommen..jetzt umso weniger :/
Jep, den Turmkampf wird es defintiv weiter abwerten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Schaut euch mal die Karte genau an, der Ring deckt nach wie vor fast alles ab wenn man ihn an der richtigen Stelle einsetzt
. Die Abwertung ist viel geringer als man denkt.

---
Sotrax
Sotrax
Genau deswegen ist der Ring auch immer noch zu stark wenn man damit Gewebe jagt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Kommt drauf an wie lange man ihn hat, wenn man ihn echt nur 3 Minuten hat wie viele hier sagen, dann kann man eh nicht viel Gewebe jagen in der Zeit 

---
Sotrax
Sotrax
Auftragshaus Tal verliert gute 8 Gebiete, Gewebeforschung mehr als 11 - stimmt, leichte Abschwächung 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja so als reines fun item ist er nun nicht mehr zu gebrauchen...
Ps:sotrax wäre nett wenn du mal deine meinung hierzu posten könntest: bitte ab da lesen viewtopic.php?f=8&t=28878&p=479309#p479309
Ps:sotrax wäre nett wenn du mal deine meinung hierzu posten könntest: bitte ab da lesen viewtopic.php?f=8&t=28878&p=479309#p479309
Eben.Jep, den Turmkampf wird es defintiv weiter abwerten ...
Problem wird umgangen. Würde man es einfach so machen, dass man den Ring nicht mehr anwenden kann, wenn man auf der Gewebejagd ist (man nimmt auch einen Auftrag an?) wäre dies schon besser.
nur 3 minuten? dass ich nicht lache. ich kriege das zepter oder den ring gelegentlich geschenkt von anderen die off gehen (bin da mit sicherheit nicht der einzige). ich mach keinen finger krumm um nen turm rot/blau zu halten aber trotzdem hab ich diese teile meistens STUNDEN lang.
also wer hier was von 3 minuten erzählt, der übertreibt vermutlich maßlos, um falsche tatsachen vorzuspiegeln...
also wer hier was von 3 minuten erzählt, der übertreibt vermutlich maßlos, um falsche tatsachen vorzuspiegeln...
@kane: Ja, denke ich auch, und genau deswegen wurde er ja auch abgeschwächt, weil er wohl deutlich mehr als 3 Minuten in einer Hand ist. 

---
Sotrax
Sotrax
Hmmm, ich zumindest habe ihn meistens so 30 Min lang, können aber auch mal nur 30 Sek oder 3 Stunden sein. Das ist unterschiedlich.
Dieser Ring sollte wieder ganz abgeschafft werden und zwar gleich mit dem Zepter zusammen.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
der ring der erscheinung ist aber nicht nur für die gewebeforschung gut, und für alle die ihn für andere zwecke benutzt haben ist der jetzt grundlos verschlechtert worden, ich würde lieber den ring so lassen wie er ist, und so ändern das er nur ein 20 Felder radius hat wenn man einen gewebe wurm im inventar hat oder so.
ps: kann es sein das der posting zähler deaktiviert ist?
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
Jop, im Ankündigungsbereich sowie im OT bereich ist er ausgeschaltet
C-Style hat geschrieben:der ring der erscheinung ist aber nicht nur für die gewebeforschung gut, und für alle die ihn für andere zwecke benutzt haben ist der jetzt grundlos verschlechtert worden, ich würde lieber den ring so lassen wie er ist, und so ändern das er nur ein 20 Felder radius hat wenn man einen gewebe wurm im inventar hat oder so.
Das ist wohl der Grund warum sich das gespame kaum geändert hat und jede Neuerung immer noch ca 14 Seiten besitzt. Du bist sicherlich nicht der Einzige der das nicht wusste.