Verräter und Freunde

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:22

Man ist immer für 24 Stunden verräter, danach ist wieder alles normal. Bevor sich alle Natlas beschweren: Die Verräter sind streng limitiert, soviele Verräter wird es also nie geben, aber Vorsicht ist dennoch angesagt :).
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:22

Ganz davon abgesehen, dadurch das Freunde killen rausgenommen wurde, wurde der XP Verkauf massiv erschwert.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2004, 18:22

Freunde werden doch gekillt, um XP loszuwerden...
Da man jetzt keine Freunde mehr killen kann, verkauft man eben an leute der anderen Rasse...für mich kurbelt das den Verkauf an...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:25

Freunde killen wird gemacht um jemand XP zu geben..., wenn man verliert gegen einen Freund kriegt ja der andere die XP. Also wurde das durchaus für den XP Verkauf genutzt.
---
Sotrax

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 18:26

Da muß ich mich dem Herrn Gräte von Fisch anschliesen für einen bösen der nur auf Gold und Items aus ist, ist die Sache nun mehr als nur schwer und da es auch nur immer wenige Verräter gibt gar nicht so dolle. :cry:

Und davon abgesehen ich hab mir meine FREUNDE nie ausgesucht ist wie in eine Familie in die man geboren wurde, und auch meinen Bruder möchte ich ab und an Killen da hält mich ja auch keiner auf nur mal soviel zu dem Thema.

Und ich denke das wird wieder Multis produzieren den nun brauch man von jeder Rasse einen um weiterhin alles killen zu können :wink:
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2004, 18:26

ich meinte damit, dass die Leute Freunde killen, um XP zu verlieren ohne welche zu verkaufen und vielleicht noch Gold damit machen oder Items bekommen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 18:29

Fischgraete hat geschrieben:ich meinte damit, dass die Leute Freunde killen, um XP zu verlieren ohne welche zu verkaufen und vielleicht noch Gold damit machen oder Items bekommen...
jo, deswegen hab ich auch schon öfter in w2 gemacht und wird halt wieder über Clan verkauft.
Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:37

Also 1. sind Freunde nicht dafür da damit man XP loswird, dafür kann man auch ein starkes NPC ohne Waffen attackieren und 2. gabs immer mehr Beschwerden über Friend Killer und 3. könnt ihr euch einfach zum Verräter machen und dann killen wen ihr wollt sogar Natlas und dafür XP kriegen. Und 4. Wird noch ein Zauber kommen mit dem man Leute zum Verräter machen kann.

Übrigens wenns euch nur darum geht mal einen Freund zu schlagen, das geht nach wie vor.
---
Sotrax

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 18:44

Also ich finde schlagen reicht nicht denn ich will ab und an nen Freund killen weil er mich nervt und übers schlagen lacht er ja

naja dann halt mit nem multi daneben stellen als freund schlagen und dann als schwacher multi killen ich denke sotrax die gefahr ist durchaus real

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Sep 2004, 18:55

also nochmal hier für alle
das ist das geilste was du bis jetzt gemacht hast. man ich liebe dich :D
DANKE!!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 19:06

Ich frage mich warum ihr überhaupt Freunde killen wollt? Ich meine man muss sich halt für eine Seite entscheiden, und wenn ihr Freunde killen wollt ist es als Verräter doch viel besser und die Beschwerden des Freunde killens hören auf, weil jetzt jeder weiss woran er ist. Das leute nur deswegen Multis machen glaube ich weniger, da machen sie eher Multis um im Fluss nach Gold zu suchen etc.
Ausserdem fällt sowas auch schnell auf, wenn jemand auf diese Weise getötet würde, da kann ich das dann schon durchchecken.
Der Grund weswegen ihr keine Freunde mehr töten könnt heisst mehr Teamwork. Ihr könnt sie schlagen, damit könnt ihr euren Clanmembern helfen, aber ihr solltet halt jemand im Clan haben der dann den Todesschlag ausführen kann.

Ich denke in einem guten Clan sollte das kein Problem sein, man muss sich nur absprechen, dann kann man fast jeden töten.
---
Sotrax

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 19:13

Sotrax da baraucht man erst mal einen Clan wo immer alle dann grad Zeit haben wenn man ein Problem mit einem FREUND hat und auch auf die gefahr das ich mich wiederhole ich habe mir meine sogenannten FREUNDE nicht aussuchen können das wird ja wohl automatisch durch die Rasse die man wählt festgelegt und ich kann mich nicht erinnern das ich mit all denen auf brüderschaft getrunken hätte als ich bin ganz klar

DAGEGEN

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 15. Sep 2004, 19:17

Ich finde die Idee mit dem Verräter echt suuper!

Naja wann kommt für die lieben Welt 2 Leute?

*schnell nen paar Freunde killt*

Wird jetzt schwerer für mich XP ohne das ich Schutz bekomme (sterbe) wegzugeben ... schade!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 15. Sep 2004, 19:18

ich bin dafür !
Bild

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 19:18

genau das finde ich auch, man bekommt keine xp los ohne schutz zu bekommen den auch keiner will und auflösung des schutzes ist nicht so einfach zu bekommen wie es mal gehiesen hat

Gesperrt