Genau, dazu dann noch die vollständige Auftragsbeschreibung, alle Schwierigkeiten und eventuell versteckte Quests nicht vergessen.WinsBlack hat geschrieben:Wieviel Gm und Ap wirft der Auftrag ab?
Könnte man ruhig immer dazu schreiben.
Neuer Auftrag: Das Flammenwurmsekret [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neuer Auftrag: Das Flammenwurmsekret [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- kleines Schaf
super auftrag.. macht spass.. vor allem, wenns brennt *gg*
-
- Kaklatron
hört sich ein wenig anspruchsvoll an...
Find ich gut ^^ *freu* mehr von dieser Art Aufträgen, denn ich hasse die Aufträge
die man in ner Minute schafft xD Kan den Text "die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen in Luft auf" nicht mehr sehen *g
Find ich gut ^^ *freu* mehr von dieser Art Aufträgen, denn ich hasse die Aufträge
die man in ner Minute schafft xD Kan den Text "die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen in Luft auf" nicht mehr sehen *g

Nein ich möchte nur im Vorfeld wissen ob sich die Zeit, die ich in die Auftragsplanung investiert habe gelohnt hat oder nicht. Da ich leider nicht das Privileg besitzte in W1 zu spielen fände ich es nicht so schlecht vorher mal zu erfahren ob sich die Aufträge noch lohnen oder ob ich lieber auf Gewebejagd umsteigen soll/könnte.-=Baphomet=- hat geschrieben: Genau, dazu dann noch die vollständige Auftragsbeschreibung, alle Schwierigkeiten und eventuell versteckte Quests nicht vergessen.
und das hängt natürlich rein von diesem auftrag ab und nicht von den 60 anderen...
Bazinga!
Grunz grunz, hol dir doch ne große Zauberkugelschnipzel13 hat geschrieben:die man in ner Minute schafft xD Kan den Text "die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen in Luft auf" nicht mehr sehen *g