Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
- swordsfish
- Kopolaspinne
Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus [W1]
3 neutrale Elemente? *grinst in Richtung von Avalon*
Viel zu viel
Sotrax, könntest Du bitte das Spiel bei Scheitern und/oder Abbruch eines Lösungsversuchs auch für 3 Stunden sperren (so wie die Stiftung)?
Gruß damh
Viel zu viel

Sotrax, könntest Du bitte das Spiel bei Scheitern und/oder Abbruch eines Lösungsversuchs auch für 3 Stunden sperren (so wie die Stiftung)?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ich versuchs mal nachzubauen, hatte kein screenshot gemacht.
war aber auch das letzte Feld welches ich "doppelt" besetzt hatte und ging sofort ins dungeon rein.
Kann natürlich auch sein, dass es sich direkt in ein neutrales umgewandelt hat und das Spiel als richtig abgeschlossen wurde
war aber auch das letzte Feld welches ich "doppelt" besetzt hatte und ging sofort ins dungeon rein.
Kann natürlich auch sein, dass es sich direkt in ein neutrales umgewandelt hat und das Spiel als richtig abgeschlossen wurde
@damh: Ja, drei Felder scheint viel zu leicht lösbar zu sein. Ich werde das wohl auf 2 oder sogar nur 1 Feld verringern, aber ich lass die Leute erstmal bisschen üben und mach auch morgen oder so mal ne Umfrage was die Leute denken.
Derzeit is in dem Dungeon aber viel zu viel los, deswegen findet man nix
@foresight: Wie gesagt bis zu 3 echte Fehler darfst du derzeit machen und man schliesst es dennoch gültig ab.
Derzeit is in dem Dungeon aber viel zu viel los, deswegen findet man nix

@foresight: Wie gesagt bis zu 3 echte Fehler darfst du derzeit machen und man schliesst es dennoch gültig ab.
---
Sotrax
Sotrax
Soduko oh mein gott ich hasse Soduko.. Aber bin ja mal Gespannt *Grins*

machte es eben nochmals und da ich das unbekannte element falsch einschätzte (50% chance bei 2 noch nicht verteilten elementen) hatte ich auch 4 fehler gebaut ^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
mehr davon! da werden mal die grauen zellen wenigstens ein wenig gefordert... ich könnte mir vorstellen, daß dieses dungeon weitere etwagen erhält; in ebene 1 kommt man, auch wenn man drei fehler macht, ebene 2 geht nur noch bei 2 fehlern, 3 bei nur einem und ganz tief in die katakombe schafft man es nur, wenn man das ganze fehlerfrei löst...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
ich find das Klasse daß jeder selber denken muß um reinzukommen, keine Zauber helfen..... super, mehr davon Sotrax 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Crusher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sag mal Sotrax, kannst Du das nicht so einbauen, dass man keine Leeren oder Wegzauber da benutzen kann ?

Man muss es ab jetzt mit maximal 2 neutralen Elementen schaffen.
---
Sotrax
Sotrax
oO... quälende Neugierde... Kann mal jemand Screenshots oder eine Beschreibung des Puzzles verfügbar machen? Will auch wissen, worum es geht :o)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Würde gerne mehr Details zu dem Item haben
Aber das ist wirklich mal eine extrem geile neue Sache, sowas macht mir richtig Spass
Aber das ist wirklich mal eine extrem geile neue Sache, sowas macht mir richtig Spass

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Sotrax, könntest du das Rätsel ein bischen an Freewar anpassen...Der weisse Hintergrund passt gar nicht.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
respekt des is mal wirklich sau geil 

Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

@Schmiddi
Es ist ein Bildsudoku mit 6x6 Feldern, falls es nicht mehr geändert wurde seit der Betaversion.
Der Unterschied zu dem Standard ist, dass es auch ein Vorgabefeld gibt, bei welchem man nicht sieht, welchen Inhalt es verbirgt. Weiterhin ist die Besetzungsreihenfolge vorgegeben. Beide Änderungen haben zur Folge, dass die eindeutige Lösbarkeit deutlich erschwert wird. Besetzt man ein Feld gegen die Standardregeln, bekommt man einen Fehler. Nach zwei Fehlern kann man es aktuell nicht mehr "lösen".
Gruß damh
Es ist ein Bildsudoku mit 6x6 Feldern, falls es nicht mehr geändert wurde seit der Betaversion.
Der Unterschied zu dem Standard ist, dass es auch ein Vorgabefeld gibt, bei welchem man nicht sieht, welchen Inhalt es verbirgt. Weiterhin ist die Besetzungsreihenfolge vorgegeben. Beide Änderungen haben zur Folge, dass die eindeutige Lösbarkeit deutlich erschwert wird. Besetzt man ein Feld gegen die Standardregeln, bekommt man einen Fehler. Nach zwei Fehlern kann man es aktuell nicht mehr "lösen".
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.