Welt 3 wird am 10.3.2008 um 14 Uhr aufgerüstet (UPDATE)
Re: Welt 3 wird am 10.3.2008 um 15 Uhr aufgerüstet
Laura, streng dich mal an, damit Welt 4 nicht die letzte Welt ist, die aufgerüstet wird.. Wirf dich bissel mehr an Sotrax ran! *befehl* ;D
- Brainmaster
- Klauenbartrein
was ja auch durchaus sinn macht, da jeder die laggs seiner eigenen welt am schlimmsten findet.so wie es aussieht rüstet sotrax nicht so sehr nach bedarf, sondern nach alter der welten auf

- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm mhea lieber nicht kim ist mir zu gefährlich
ich hoff einfach mal das auch für sotrax nach der drei die vier kommt

ich hoff einfach mal das auch für sotrax nach der drei die vier kommt

-
- Feuerwolf
sotrax, du schreibst, dass die grössten laggs nimma vorkommen werden. das ist natürlich super und in aller interesse.. was mich jedoch wunder nehmen würde: werden auch die minilaggs (3 bis 4 sekunden) auch verschwinden? denn genau die stören extremst bei baru-schrecke/beuteltiger/massive lanqualle etc...
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
@DaydreamerW3: Es wird nach wie vor Backuplags geben, wo es mal ein paar Sekunden hackt, das kann ich nicht verhindern. Allerdings sollte es bei den meisten insgesamt runder laufen.
Am einfachsten ist es, du schaust dir einfach an wie es in W2 läuft und vergleichst es mit W3, dann kannst du dir am besten ein Bild davon machen wie der Unterschied ist.
Am einfachsten ist es, du schaust dir einfach an wie es in W2 läuft und vergleichst es mit W3, dann kannst du dir am besten ein Bild davon machen wie der Unterschied ist.
---
Sotrax
Sotrax
Wo ich dich grade erwische gibt es vor der Aufrüstung noch ein Update?:)
Sammel Seelenkugeln wegen den neuen Npcs und die erdrücken mich langsam*g* in 2-3 Tagen bekomme ich Speedprobleme
Sammel Seelenkugeln wegen den neuen Npcs und die erdrücken mich langsam*g* in 2-3 Tagen bekomme ich Speedprobleme
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Vermutlich nein, es gibt gerade noch zu viele kleine Unstimmigkeiten um ein Update durchzuführen und nachdem das letzte Update eher zu früh kam (gab mehrere Bugs die ich gleich in allen Welten fixen musste danach), wollte ich noch etwas warten, damit es diesmal auch alles passt.
Wann genau das Update kommt kann ich derzeit noch nicht genau sagen, aber es kommt auf jedenfall
Wann genau das Update kommt kann ich derzeit noch nicht genau sagen, aber es kommt auf jedenfall

---
Sotrax
Sotrax
Kann man nichts machen naja thx
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wenn alles gut läuft, könnte es zumindest recht zeitnah nach dem Upgrade des Servers in W3 kommen. Aber versprechen kann ich da erstmal nix, das werden jetzt die nächsten Tage zeigen 

---
Sotrax
Sotrax
/me hofft dass der Auftragshaus-Bug dann auch endlich gefixed wird.... ^^
bei windows verflucht man den bluescreen... und in frewar den whitescreen... und das obwohl ich kien win hab. so'n mist xD
bei windows verflucht man den bluescreen... und in frewar den whitescreen... und das obwohl ich kien win hab. so'n mist xD
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Neue Server produzieren diesen Bug nicht mehr, daher nur gutes Hoffen bzw. das die richtige Welt bald mal einen neuen Server kriegt ^^Lukowski hat geschrieben:/me hofft dass der Auftragshaus-Bug dann auch endlich gefixed wird.... ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

W3 hat den Bug von daher... 
Lass dir lieber mehr Zeit Sotrax als wie beim letzten mal aufs Dränge einiger zu reagieren.

Lass dir lieber mehr Zeit Sotrax als wie beim letzten mal aufs Dränge einiger zu reagieren.
Bazinga!
Der Bug hat rein gar nichts mit Welt 1 zu tun den gab es schon in allen möglichen Welten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Der Auftragshaus-Bug ist wie gesagt bei neuen Servern korrigiert.
Sollte er bei alten Servern gerade auftreten, schreibt mir bitte eine kurze PM in welcher Welt er auftritt.
Sollte er bei alten Servern gerade auftreten, schreibt mir bitte eine kurze PM in welcher Welt er auftritt.
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Wenn alles gut läuft, könnte es zumindest recht zeitnah nach dem Upgrade des Servers in W3 kommen. Aber versprechen kann ich da erstmal nix, das werden jetzt die nächsten Tage zeigen
Andere für mich wichtige Frage: Kommt die Erweiterung des Geisterschildes noch mit diesem Update oder müssen wir uns noch das ein oder andere Update gedulden?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items