Droprate für Feuerperlen erhöht [W1-13;RP]
Re: Droprate für Feuerperlen erhöht [W1]
Irgendwann will ichs mal erleben, wo du den Leuten nicht nachgibst Sotrax
Lass es doch einfach so, dann ist das aufgewertete Geisterschild halt mal was besonderes.
Naja da ich gerade eh aufbaue, werd ich nebenbei mal die Perlen mitsammeln. Als Clan wird das relativ fix gehen
Lass es doch einfach so, dann ist das aufgewertete Geisterschild halt mal was besonderes.
Naja da ich gerade eh aufbaue, werd ich nebenbei mal die Perlen mitsammeln. Als Clan wird das relativ fix gehen
Muss noch eine Funktion dran! sonst staut es sich irgendwann, und jeder hat solche perlen in massen! irgendwas, vll wie Blizz! (und nicht nur auf unsicheren! aber dafür verliert niemand lp)
Oder soeine bombe, wo die landschaft zu brennen anfängt, funktion ist sowieso hin, und wenn wer drauf kommt verbrennt er sich (napalm, hrhr)
aber nur für dieses schild ist doch mist.
Oder soeine bombe, wo die landschaft zu brennen anfängt, funktion ist sowieso hin, und wenn wer drauf kommt verbrennt er sich (napalm, hrhr)
aber nur für dieses schild ist doch mist.
Wenn sie sicher gehen ist ständig die Bank weg.
Ich erstell die Idee mal als richtige UI hier geht es ja um was anderes.
Ich erstell die Idee mal als richtige UI hier geht es ja um was anderes.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Warum ne neue Funktion? Sotrax hat ne Situation, die balanced war, geändert in eine, die auf Dauer die Balance zerstört. Keine neue Funktion, damits wenigstens richtig wehtut später ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Zynismus sieht man bei dir auch selten ^^
verstehen kann ich es
verstehen kann ich es
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die bank ist sowieso zu selten weg... o.oBlizz hat geschrieben:Wenn sie sicher gehen ist ständig die Bank weg.
Was mosert ihr eigentlich, dass Sotrax immer beigibt? Nach dem Stundenlang gemeckert wird, setzt sich Sotrax mit Kim an den Tisch und würfelt.. und wenn Kim die höhere Augenzahl , dann gibt Sotrax klein bei. Und Kim ist eine gute Würflerin^^
In der momentanen Situation ist es gar nicht mal so schlecht, das die Dropprate geändert wurde, um möglichst schnell wieder ein gewisses Gleichgewicht zwischen Opfern und PK\s zu schaffen, da ansonsten viele Spieler sehr lange für die Aufrüstung brauchen würden und somit auch lange mit ner schlechteren Waffe rum laufen müssten. Ich denke aber, das spätestens in 6 Monaten die Dropprate wieder auf 1:50 gesetzt werden sollte, weil das Quest ansonsten auf dauer zu einfach werden würde.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Können nur Pks Perlen kaufen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Seconded - und da ich nicht RP spiele: [/sponsor].sgr011566 hat geschrieben:Mir langt die Inkonsequenz und Nachgiebigkeit jetzt.
Sponserings ab jetzt nur mehr in RP.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mit dem Argument kann man eigentlich bei neuen Waffen auch gleich eine Droprate von 1:2 fordern, die dann später auf 1:300 geändert wirdHawk hat geschrieben:In der momentanen Situation ist es gar nicht mal so schlecht, das die Dropprate geändert wurde, um möglichst schnell wieder ein gewisses Gleichgewicht zwischen Opfern und PK\s zu schaffen, da ansonsten viele Spieler sehr lange für die Aufrüstung brauchen würden und somit auch lange mit ner schlechteren Waffe rum laufen müssten. Ich denke aber, das spätestens in 6 Monaten die Dropprate wieder auf 1:50 gesetzt werden sollte, weil das Quest ansonsten auf dauer zu einfach werden würde.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich find die Idee von Hawk schon ganz gut.. finde auch, dass z.b. Feuerdiamanten und Geisterfunken mittlerweile wieder ne niedrigere Rate kriegen könnten, da man diese nur noch sammelt um sie zu verkaufen, da die meisten, die Ziele schon erfüllt haben.
Wenn, dann sollte eine 100%ig flexible Droprate kommen, die Angebot und potentiellen Bedarf ermittelt und daraus die Droprate alle 24h neu ermittelt ... mit sowas könnte ich mich anfreunden. Nicht jedoch mit diesem halbgaren "von da bis da soviel, ab dann soviel".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Stark dafür, würde die ganzen "Anfangs tollen nun Müll Items" aus dem ZL verbannt werden ...sgr011566 hat geschrieben:Wenn, dann sollte eine 100%ig flexible Droprate kommen, die Angebot und potentiellen Bedarf ermittelt und daraus die Droprate alle 24h neu ermittelt ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Naja, man müsste bei jeder Neuerung einfach nur die Welt neustarten *g*
Naja, ich finde die Änderung nicht sonderlich gut. Aus persönlicher Sicht ist es mir allerdings relativ egal, da ich das Geisterschild wohl eh erst so 2028 fertig haben werde
Ich finde das Dropsystem allgemein relativ bescheiden und unfair. Dazu kommt noch, dass gegen Camper praktisch nichts unternommen wird bzw. gegen den Überfarmungszustand der Welten.
Gruß damh
Naja, ich finde die Änderung nicht sonderlich gut. Aus persönlicher Sicht ist es mir allerdings relativ egal, da ich das Geisterschild wohl eh erst so 2028 fertig haben werde

Ich finde das Dropsystem allgemein relativ bescheiden und unfair. Dazu kommt noch, dass gegen Camper praktisch nichts unternommen wird bzw. gegen den Überfarmungszustand der Welten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.