Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Gurry » 21. Apr 2008, 16:35

Och schade. und ich dachte, Es kommt was neues zum Barugetreide.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 16:35

Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird. Ich shcätze das wird sich wieder einpendeln und der Preis wird so sein wie eh und je mit vielleicht +5.
Die paar gelben ZKs, werden es auch nicht ausmachen, glaube ich^^

Dimi

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Dimi » 21. Apr 2008, 16:38

Pyros hat geschrieben:Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird.
das reicht mir schon ;P

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 16:39

Wenn du es bunkers, dann kannst du es nicht JETZT um 50 verkaufen, sondern morgen um 20^^

Also wozu bunkern?^^

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 21. Apr 2008, 16:43

Pyros hat geschrieben:Wenn du es bunkers, dann kannst du es nicht JETZT um 50 verkaufen, sondern morgen um 20^^

Also wozu bunkern?^^
Pyros er is W4, da kann ers erst beim Einbau so teuer verkaufen^^

Aber freut mich, dass die gelben aufgewertet werden.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2008, 16:45

Pyros hat geschrieben:Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird.
"Ich habe die Wahl zwischen Gold und Spaß, was soll ich wählen?"
"Gold natürlich!"

Ein sehr passender Dungeon für die gelben :wink:

Mal sehen, 3 Minuten klingt reichlich kurz, aber in jedem Fall innovativ. Leider kann man derzeit die erste Ebene in dem Kartenthread nicht sehen. Jetzt würde nur noch ein Dungeon fehlen, in den man von einer zweiten Ebene des Runenhauses und von der zweiten Ebene der Mühle aus kommt und wo sich einiges tummelt, DAS wäre mal innovativ :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 16:45

Vielleicht ist auch manchen aufgefallen, dass jeder einzelne Nebelgeist eine andere Beschreibung in dem Dungeon hat ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Apr 2008, 16:46

Sotrax hat geschrieben:Vielleicht ist auch manchen aufgefallen, dass jeder einzelne Nebelgeist eine andere Beschreibung in dem Dungeon hat ^^
Hey, er macht Fortschritte :wink:

Sehr gut so, hoffentlich vielleicht auch mancher noch mit anderem Golddrop, das erhöht die Abwechslung ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Pyros » 21. Apr 2008, 16:47

Nein, das interessiert niemanden, nur das Gold das sie droppen xD

Jetzt im Ernst, mir ist es gleich aufgefallen. Ich schätze mal, dass jeder Geist einen Namen hat und damit auch ein anderes Unique ist. Finde ich gut die Idee!

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von uboot » 21. Apr 2008, 16:53

ja, eine familienparty mit den nebelgeistern :D
wieder mal sehr innovativ sotrax, daumen rauf :)
und die drei minuten sollten doch reichen, um die höhle auszuräumen *g*
Bild

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 21. Apr 2008, 16:58

Richtig gute Sache....auf das Amulett der umfassenden Genesung darf man gespannt sein.

Wenn jetzt noch ein gelber Kugelpunkt für ein kleines Dungeon nach Plefir käme (siehe: viewtopic.php?f=7&t=28530), dann würde die gelbe Zauberkugel wieder RICHTIG an Bedeutung gewinnen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 17:02

Zumindest dürfte der Dungeon etwas entschädigen dafür, dass man nicht mehr soviel Baru wie früher von seinem Feld bekommt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Lurina » 21. Apr 2008, 17:19

so find ichs sogar besser
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2008, 17:21

Tja, die anderen Welten sind jetzt im Dilemma, hoffen sie auf ein baldiges Update, gibts bald weniger Baru, dafür aber 2 neue Gebiete. Stellt sich halt die Frage was einem davon wichtiger ist ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Giga » 21. Apr 2008, 17:22

Doch, gefällt mir :o das könnte meinen Verbrauch an gelben sogar enorm steigen lassen, kommt drauf an, wie stark die Uniques sind, solange sie Geisterfunken dropen, schau ich da doch gern mal rein =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste