Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]
Och schade. und ich dachte, Es kommt was neues zum Barugetreide.
Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird. Ich shcätze das wird sich wieder einpendeln und der Preis wird so sein wie eh und je mit vielleicht +5.
Die paar gelben ZKs, werden es auch nicht ausmachen, glaube ich^^
Die paar gelben ZKs, werden es auch nicht ausmachen, glaube ich^^
das reicht mir schon ;PPyros hat geschrieben:Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird.
Wenn du es bunkers, dann kannst du es nicht JETZT um 50 verkaufen, sondern morgen um 20^^
Also wozu bunkern?^^
Also wozu bunkern?^^
-
- Nachtgonk
Pyros er is W4, da kann ers erst beim Einbau so teuer verkaufen^^Pyros hat geschrieben:Wenn du es bunkers, dann kannst du es nicht JETZT um 50 verkaufen, sondern morgen um 20^^
Also wozu bunkern?^^
Aber freut mich, dass die gelben aufgewertet werden.
"Ich habe die Wahl zwischen Gold und Spaß, was soll ich wählen?"Pyros hat geschrieben:Wieso bunkern? freu dich darauf, dass aufgrund der Neugiere kurzfristig 50 für Baru gezahlt wird.
"Gold natürlich!"
Ein sehr passender Dungeon für die gelben

Mal sehen, 3 Minuten klingt reichlich kurz, aber in jedem Fall innovativ. Leider kann man derzeit die erste Ebene in dem Kartenthread nicht sehen. Jetzt würde nur noch ein Dungeon fehlen, in den man von einer zweiten Ebene des Runenhauses und von der zweiten Ebene der Mühle aus kommt und wo sich einiges tummelt, DAS wäre mal innovativ

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Vielleicht ist auch manchen aufgefallen, dass jeder einzelne Nebelgeist eine andere Beschreibung in dem Dungeon hat ^^
---
Sotrax
Sotrax
Hey, er macht FortschritteSotrax hat geschrieben:Vielleicht ist auch manchen aufgefallen, dass jeder einzelne Nebelgeist eine andere Beschreibung in dem Dungeon hat ^^

Sehr gut so, hoffentlich vielleicht auch mancher noch mit anderem Golddrop, das erhöht die Abwechslung ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nein, das interessiert niemanden, nur das Gold das sie droppen xD
Jetzt im Ernst, mir ist es gleich aufgefallen. Ich schätze mal, dass jeder Geist einen Namen hat und damit auch ein anderes Unique ist. Finde ich gut die Idee!
Jetzt im Ernst, mir ist es gleich aufgefallen. Ich schätze mal, dass jeder Geist einen Namen hat und damit auch ein anderes Unique ist. Finde ich gut die Idee!
- uboot
- Kopolaspinne
ja, eine familienparty mit den nebelgeistern 
wieder mal sehr innovativ sotrax, daumen rauf
und die drei minuten sollten doch reichen, um die höhle auszuräumen *g*

wieder mal sehr innovativ sotrax, daumen rauf

und die drei minuten sollten doch reichen, um die höhle auszuräumen *g*
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Richtig gute Sache....auf das Amulett der umfassenden Genesung darf man gespannt sein.
Wenn jetzt noch ein gelber Kugelpunkt für ein kleines Dungeon nach Plefir käme (siehe: viewtopic.php?f=7&t=28530), dann würde die gelbe Zauberkugel wieder RICHTIG an Bedeutung gewinnen.
Wenn jetzt noch ein gelber Kugelpunkt für ein kleines Dungeon nach Plefir käme (siehe: viewtopic.php?f=7&t=28530), dann würde die gelbe Zauberkugel wieder RICHTIG an Bedeutung gewinnen.
Zumindest dürfte der Dungeon etwas entschädigen dafür, dass man nicht mehr soviel Baru wie früher von seinem Feld bekommt.
---
Sotrax
Sotrax
so find ichs sogar besser
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Tja, die anderen Welten sind jetzt im Dilemma, hoffen sie auf ein baldiges Update, gibts bald weniger Baru, dafür aber 2 neue Gebiete. Stellt sich halt die Frage was einem davon wichtiger ist ^^
---
Sotrax
Sotrax
Doch, gefällt mir
das könnte meinen Verbrauch an gelben sogar enorm steigen lassen, kommt drauf an, wie stark die Uniques sind, solange sie Geisterfunken dropen, schau ich da doch gern mal rein =)

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.