Ich würde nicht zwingend sagen, dass es teurer oder auf XP begrenzt sein sollte. Das macht den Kohl auch nicht fett, da stationäre Heilung preislich sowieso äußerst günstig ist.
Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
- Kontaktdaten:
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber für Anfänger ist das bestimmt sehr sinnvoll. 5gm sind auch nicht die Welt, wie gesagt, gerade die Anfänger haben es noch nicht so mit der Kohle. 
Ich würde nicht zwingend sagen, dass es teurer oder auf XP begrenzt sein sollte. Das macht den Kohl auch nicht fett, da stationäre Heilung preislich sowieso äußerst günstig ist.
Ich würde nicht zwingend sagen, dass es teurer oder auf XP begrenzt sein sollte. Das macht den Kohl auch nicht fett, da stationäre Heilung preislich sowieso äußerst günstig ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
wie sind wir bloss ohne das alles ausgekommen? ^^
also für Anfäger ist es sicher eine sehr positive aufwertung, jetzt nur noch eine grössere waffenvielfalt bis 1000xp und du wirst überschwemt mit neuen spielern
Gruss, Banker
also für Anfäger ist es sicher eine sehr positive aufwertung, jetzt nur noch eine grössere waffenvielfalt bis 1000xp und du wirst überschwemt mit neuen spielern
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
Demonic Kon
- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 13. Jan 2007, 21:35
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
jaaaaaaaaaaaaaaa mehr billige und gute heilung =) weiter so
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Gab also Neue und gute Inspirationen 
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Hetz dich nicht, wenn du noch weitere Ideen von der RPC hast, setz die ruhig vorher um und teste ausgiebig - ein "sobald wie möglich" oder ein "in nächster Zeit" hätte auch gereichtSotrax hat geschrieben:@Giga: Ich geh davon aus, dass das Update recht bald kommen wird, evt. diese Woche noch, aber versprechen kann ich da nix.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Ice
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Meh.
Statische Heilkosten für alle von 0 bis OVER 9000 Erfahrungspunkten?
Gefällt mir ganz und gar nicht.
Wär's nur von 0-100 XP gegangen, wär's ja okay und gut..
Statische Heilkosten für alle von 0 bis OVER 9000 Erfahrungspunkten?
Gefällt mir ganz und gar nicht.
Wär's nur von 0-100 XP gegangen, wär's ja okay und gut..
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1401
- Registriert: 4. Dez 2005, 17:33
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Ich wär für ein Limit, bis dass das nur geht. So 5000 XP vielleicht? 
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Beiträge: 210
- Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
- Wohnort: Wolka
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
finde ich ok und macht den Heimzauber wieder besser, ich als mz mache ihn schon manchmal um mir neue Heilzauber zu kaufen.
5gm finde ich angemessen da neue Spieler ja eh nicht soviel haben.
5gm finde ich angemessen da neue Spieler ja eh nicht soviel haben.
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Verbesserungsidee:
Heilt nicht komplett für 5 GM, sondern bis zu 30 LP. Das sollte für Anfänger reichen, und wenn jemand mehr Heilung benötigt könnte er auf andere Mittel zurückgreifen.
Heilt nicht komplett für 5 GM, sondern bis zu 30 LP. Das sollte für Anfänger reichen, und wenn jemand mehr Heilung benötigt könnte er auf andere Mittel zurückgreifen.

Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Nun stellt euch nicht so an ob 5gm oder 16gm bei anderen Heilungsorten das macht keinen großen Unterschied.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Schöne Änderung, doch find ich 5 gm auch etwas weniger :/ Mit 8 gm für den Heimzauber, wären das gerade mal 13 Goldmünzen zum Heilen. Die meisten Heilquellen kosten zwischen 16 - 18 Goldmünzen. *denk*
edit:
^^
edit:
Dann hat die RPC ja wenigstens was gebrachtSotrax hat geschrieben:(Denn wie ich auf der RPC gesehen habe, ist bei vielen die erste Frage "Wo kann ich mich heilen", und genau das dürften Anfänger jetzt sofort nach dem Login deutlich sehen).
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Als Natla muss ich sagen: 5gm am Heimatort oder 10 direkt nebendran ist mir total latte. Ich finds auch albern wenn die Leute hier meinen das sei ja so eine schreckliche entwertung... mit wievielen LP seid ihr denn das letzte mal tatsächlich auf stationäre Heilung angeweisen gewesen?
Ich will nicht wissen wann ihr sie genutzt habt, sondern wann ihr sie brauchtet (ganz davon abgesehen das man nach mehr oder minder kurzer Zeit auch weiß wos Heilung gibt)
Ein bisschen schade finde ich es insofern, als Heilquellen bei Taruner Serum und allen Menschen ohnehin "ums Eck" ist. Die einzigen die wirklich lange suchen müssen sind die dunklen Magier, bei den Onlo sind immerhin wirtshaus und Herberge knapp neben dran.
Ich will nicht wissen wann ihr sie genutzt habt, sondern wann ihr sie brauchtet (ganz davon abgesehen das man nach mehr oder minder kurzer Zeit auch weiß wos Heilung gibt)
Ein bisschen schade finde ich es insofern, als Heilquellen bei Taruner Serum und allen Menschen ohnehin "ums Eck" ist. Die einzigen die wirklich lange suchen müssen sind die dunklen Magier, bei den Onlo sind immerhin wirtshaus und Herberge knapp neben dran.
Bazinga!
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 600
- Registriert: 14. Dez 2007, 22:46
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Hm ich als M/Z finde das nich ganz so gut.
Weil damit is der Vorteil der rasse nämlich die heilzauber nicht mehr vorhanden.
Heimzauber kosten ja nich viel und von daher lohnt es sich schon einen anzuwenden um sich zu heiln und dann per seeli weiterzujagen...
Also ich werde mir stark überlegen ob ich weiter M/Z bleibe denn deswegen habe ich diese rasse gewählt...
=\
Weil damit is der Vorteil der rasse nämlich die heilzauber nicht mehr vorhanden.
Heimzauber kosten ja nich viel und von daher lohnt es sich schon einen anzuwenden um sich zu heiln und dann per seeli weiterzujagen...
Also ich werde mir stark überlegen ob ich weiter M/Z bleibe denn deswegen habe ich diese rasse gewählt...
=\
Re: Heilung an Geburtsorten [W1]
Sotrax hat geschrieben:....
Die Heilung der M/Z ist da doch schon sehr viel besser, weil sie auch in jedem Dungeon etc. geht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Schlawacko und 19 Gäste
