Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Eiswelt-Echse gesichtet [W1]
wird eigtl keiner gezwungen das zu töten und mich störts nich hab über 1k lp akas und 1k stärke akas gemacht 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Wie gesagt das Ding ist absolut Optional, niemand hat einen Nachteil, wenn er dieses eine Viech nicht tötet, und man kann es auch ohne Probleme ganz ohne Stärke-Akas töten, indem man z.B. eine gute Waffe hat.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Na dann erzähl mal mehr über dieses Luxus Item *sich in ecke setz und Sotrax seiner Geschichte lausch*
- Liebes Engel
- Waldschlurch
Schön dann stell es ins Wiki
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Ja weil du zu geizig bist für Lp Akas blubby.
Wenns 100% Drop hat und nix tolles sonst verliert ists nicht weiter schlimm, aber bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen den Stärkeakas noch mehr Vorteile zu geben 

Item heißt "Stab des Wissens"
Anwender brauch LT50 und kann einer Person im Raum alle 20h 3min Lernzeit Verkürzung geben...
Sotrax was passiert denn wenn die Person gerade nichts lernt?;)
Anwender brauch LT50 und kann einer Person im Raum alle 20h 3min Lernzeit Verkürzung geben...
Sotrax was passiert denn wenn die Person gerade nichts lernt?;)
Ist in einer "Zaubertruhe der Eiswelt" Stufe 35 vorzufinden...
Gut so - ich finds sehr schön so, da für jede Skillrichtung was dabei sein sollte. Auch wenn ich mich perfekt skille, fände ich es absolut negativ, wenn nur für solche Leute was reinkäme. Ich freu mich schon darauf, zu sehen, wie das NPC umgesetzt wird, für das man viele LP-Akas braucht 
Bitte das Update erst in frühestens 10 Tagen bringen, ich hab erst dann ZTW auf 35 ...

Bitte das Update erst in frühestens 10 Tagen bringen, ich hab erst dann ZTW auf 35 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie gesagt, ihr seht ja auch, dass das Item eher was optionales ist, halt Luxus, nichts was man unbedingt braucht um das Spiel zu spielen. Und das Item selbst nützt ja auch anderen, nicht demjenigen der LT 50 hat. 
Übrigens, am besten kommt man bei NPCs weg, wenn man nicht in die extreme geht, sondern einfach Stärke-Akas sowie Lebensakas macht.

Übrigens, am besten kommt man bei NPCs weg, wenn man nicht in die extreme geht, sondern einfach Stärke-Akas sowie Lebensakas macht.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
haha wieder in einer Zaubertruhe, ein Hoch auf die neuen Welten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

nunja ist wohl wirklich ein verzichtbares item, nach 3 tagen hats jeder der es benutzen kann
bin dennoch der ansicht dass es eine tendenz in die falsche richtung unterstreicht
sollte nicht so sein, dass man am besten wegkommt als natla mit wenigen lp- und vielen stärkeakas.

bin dennoch der ansicht dass es eine tendenz in die falsche richtung unterstreicht

Zuletzt geändert von Reddi am 13. Mai 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
@-=Baphomet=-: In neuen Welten hat niemand Lerntechnik 50, was für einen Unterschied würde es machen, das Item da direkt zu droppen?
@Reddi: Welche Tendenz in welche falsche Richtung meinst du?
@Reddi: Welche Tendenz in welche falsche Richtung meinst du?
---
Sotrax
Sotrax
Weiterhin kam mit dem NPC auch ein neues Item für Leute mit Lerntechnik 50 ins Spiel, das ein nettes Luxus-Item darstellt.
Das mir selber nichts bringt außer ich finde jemanden anderen mit Lt.50. Ich verstehe unter einem Luxusitems für Lt.50ler dann doch etwas anderes. Lerntechnik ist eine Egochara von daher finde ich ein Item das mir nichts bringt für die Char unpassend.

Das mir selber nichts bringt außer ich finde jemanden anderen mit Lt.50. Ich verstehe unter einem Luxusitems für Lt.50ler dann doch etwas anderes. Lerntechnik ist eine Egochara von daher finde ich ein Item das mir nichts bringt für die Char unpassend.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich freu mich jetzt schon auf die Schreie:
"Lernzeitverkürzung an der Bank!"
"Bestimmt nur Falsche Erfahrung!"
"Ne das mach ich nicht"
"Ey, XY warum saugst du mir 3 xp ab?!"
Gut dass mich persönlich sowas nicht stört
"Lernzeitverkürzung an der Bank!"
"Bestimmt nur Falsche Erfahrung!"