Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1-13;RP]
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
man kann auch wütend sein darüber daß man angegriffen wird und dabei steigt dann die Kraft (im RL durch Anstieg von Adrenalin und anderen netten körpereigenen Drogen) für kurze Zeit gewaltig an damit man sich besser verteidigen oder weglaufen kann (im RL)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Zauber der unbändigen Wut [W1]
@Walberan: Der Zauber ist ein Riesen-Vorteil, aber wenn du ihn so gut findest, kannst du ja selbst Mensch/Kämpfer werden und den Zauber einsetzen 

---
Sotrax
Sotrax
werde ich sicherlich machen, M/Z bringt es ja nicht wirklich.
mal abwarten was noch so kommt.
Ich bin der Meinung das dies zuviel des guten ist und die ganze Sache nur verschlimmert!
mal abwarten was noch so kommt.
Ich bin der Meinung das dies zuviel des guten ist und die ganze Sache nur verschlimmert!
Was kostet dieser Zauber?
@Walberan: Ja, mir ist auch klar, dass es da eine Menge beschwerden bzgl der Balance geben wird, aber ich denke das Spiel wird viel interessanter dadurch.
Ich werde aber ständig beobachten in welche Richtung die meisten Rassenwechsel stattfinden und kann dadurch ganz gut beurteilen als wie gut eine Rasse von dem Spielern empfunden wird.
Das Kämpferitem ist ohne Frage extrem gut, aber ich denke nicht, dass deswegen jetzt alle Leute Kämpfer werden wollen, denn die anderen Rassen haben ja auch jetzt schon eine Menge eigenes zu bieten. (Im Vergleich: Onlo hat z.B. die bessere Spezialfähigkeit etc etc., menschliche Zauberer können sich sofort jederzeit voll heilen etc etc)
Ich werde aber ständig beobachten in welche Richtung die meisten Rassenwechsel stattfinden und kann dadurch ganz gut beurteilen als wie gut eine Rasse von dem Spielern empfunden wird.
Das Kämpferitem ist ohne Frage extrem gut, aber ich denke nicht, dass deswegen jetzt alle Leute Kämpfer werden wollen, denn die anderen Rassen haben ja auch jetzt schon eine Menge eigenes zu bieten. (Im Vergleich: Onlo hat z.B. die bessere Spezialfähigkeit etc etc., menschliche Zauberer können sich sofort jederzeit voll heilen etc etc)
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Ja, eindeutig, das macht FW viel spannender 91% [ 132 ]
Und jetzt geht das geschrei los....Das dachte ich mirSotrax hat geschrieben:Das wird zwangsläufig dazu führen, dass manche mit ihrer derzeitigen Rasse nicht mehr zufrieden sind.

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Kopolaspinne
Die Rassenindividualisierung find ich wirklich auch ne tolle Sache und ich kann
ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich jemand beschweren sollte.
Selbst wenn jemand nun HighEnd-Waffen früher tragen kann, könnte man dies ja auch sonst
durch Akas erreichen. Ich finde, dass macht keinen grossen Unterschied.
Freue mich jetzt schon auf weitere Items welche die Rassen mehr voneinander trennen.
ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich jemand beschweren sollte.
Selbst wenn jemand nun HighEnd-Waffen früher tragen kann, könnte man dies ja auch sonst
durch Akas erreichen. Ich finde, dass macht keinen grossen Unterschied.
Freue mich jetzt schon auf weitere Items welche die Rassen mehr voneinander trennen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- langeweile
- großer Laubbär
Rechnerisch mag der Zauber gut sein,
RPG-Technisch find ich ihn auch fragwürdig, aber ok
Ach ja Sotrax, bitte hör nicht auf das Geschrei, der Leute, die nun glauben, sie wären benachteiligt, bitte
RPG-Technisch find ich ihn auch fragwürdig, aber ok
Ach ja Sotrax, bitte hör nicht auf das Geschrei, der Leute, die nun glauben, sie wären benachteiligt, bitte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@ Sotrax: bau am besten erstma einen vollkommen-heilzauber für alle rassen ein ausser für natla .. das führt vielleicht auch zu rassenwechslungen .. und dann noch was gescheites für die dunklen magier .. dann werden meine 250k xp kein natla
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

war doch klar, das Balancing wird kommplett über den haufen geworfen.Rerchak >W5< hat geschrieben:Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Ja, eindeutig, das macht FW viel spannender 91% [ 132 ]
Und jetzt geht das geschrei los....Das dachte ich mirSotrax hat geschrieben:Das wird zwangsläufig dazu führen, dass manche mit ihrer derzeitigen Rasse nicht mehr zufrieden sind.
Man muss alles neu planen.
Bin mal gespannt was Natla bekommen. So überzogen wie dieser Zauber ist, kann man freewar dann wohl in die Tonne klopfen.
Der schreit nur rum weil er den Rest der Zauber noch net kennt
@Walberan: Bring mal direkte vergleiche an, welche rasse ist deiner Meinung nach gegen M/K total benachteiligt und wieso genau? Natla z.B. haben unauflösbaren Schutz, den sie immer anwenden können nicht nur alle 20 Stunden, das würde sich damit von der Mächtigkeit schon ähnlich stehen oder nicht?
Wie gesagt, Rassenindividualisierung wird den meisten irre weh tun, deswegen habe ich die Umfrage gemacht, und da 90% gesagt haben, ja sie wollen es so, wirds das jetzt so geben
Und keine Sorge, ich werde das Spiel nicht komplett unbalanced lassen, wenn ich merke, jeder will jetzt M/K werden und alle andere Rassen sind total unbeliebt, dann werde ich diese natürlich auch entsprechend aufwerten. Wie sehr jetzt alle M/K werden sollte man aber erstmal abwarten denke ich, dass ist jetzt bevor auch nur einer den Zauber angewendet hat, noch schwer zu sagen.
Wie gesagt, Rassenindividualisierung wird den meisten irre weh tun, deswegen habe ich die Umfrage gemacht, und da 90% gesagt haben, ja sie wollen es so, wirds das jetzt so geben

Und keine Sorge, ich werde das Spiel nicht komplett unbalanced lassen, wenn ich merke, jeder will jetzt M/K werden und alle andere Rassen sind total unbeliebt, dann werde ich diese natürlich auch entsprechend aufwerten. Wie sehr jetzt alle M/K werden sollte man aber erstmal abwarten denke ich, dass ist jetzt bevor auch nur einer den Zauber angewendet hat, noch schwer zu sagen.
---
Sotrax
Sotrax
Sorg dafür das sich die Waffen beim verschwinden des Effekts automatisch ablegen und gut ist. Kann sich keiner mehr beschweren über den Zauber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Gerade das mit den Waffen wär aber ja auch einer der echt guten Vorteile daran. Ich kann aber mal schaun, dass sich Waffen generell schneller ablegen, z.b. alle 15 Minuten deaktivieren wenn man nicht mehr die erforderliche stärke hat, das sollte dann auch reichen.
---
Sotrax
Sotrax
Klingt etwas fairer dann müssen sich die Pks mehr beeilen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます