Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:03

Die zusätzlichen LP sind nach der Erhöhung weg.
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Schmiddi
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 11:05

Gut so, wäre sonst extrem stark

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Blizz
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 11:05

und bei normaler LP Erhöhung ;) ?? :mrgreen:
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spellfire
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von spellfire » 15. Mai 2008, 11:07

Damit ist der Zauber sinnlos.

Für viele NPC/ Groupies bringen 50% mehr nix, weil man eh nicht volles Leben hat (an Wurzeln denkt).

Fürs Jagen an sich bringt er wenig bis nichts, da man ihn nur alle 20 Stunden einsetzen kann.

Gegen PKs bringt es nix weil einen der Zauber bei Anwendung nicht heilt.

:/
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 11:08

spellfire hat geschrieben:Damit ist der Zauber sinnlos.

Für viele NPC/ Groupies bringen 50% mehr nix, weil man eh nicht volles Leben hat (an Wurzeln denkt).

Fürs Jagen an sich bringt er wenig bis nichts, da man ihn nur alle 20 Stunden einsetzen kann.

Gegen PKs bringt es nix weil einen der Zauber bei Anwendung nicht heilt.

:/
bringt bei Anwendung schon was wenn ich an die Uniques denke die Prozentual von den LP abziehen, da hab ich durchaus was davon, muß mich erst später heilen ....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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Sotrax
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:09

@spellfire: Tja, in dem Falle empfehle ich nicht Taruner zu nehmen. Aber Taruner haben ja auch noch andere Vorteile, die nicht ganz zu unterschätzen sind. Und als PK abwehr kann der Zauber durchaus taugen.

Sobald NPCs kommen, bei denen man richtig viel LP braucht wird der Zauber noch besser.

Also ich finde 50% extra LP derzeit in jedem Falle sehr mächtig, als sinnlos sehe ich das nicht an.
---
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Fleck
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Fleck » 15. Mai 2008, 11:13

na ja, so bring er wirklich kaum was; auf die geringe auswirkung bei den uniques kann man wohl wirklich verzichten (zumindest im high-xp Bereich).

Zudem lassen sich die zusätzlichen LP ja auch durch Bieneneinsatz stark relativieren (im Gegensatz zu der zusätzlichen Stärke der M/K)
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Schmiddi
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 11:14

Eine Frage: Wie teuer ist der Zauber? ^^

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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Mai 2008, 11:19

Eine Frage: Wenn ich um 30% erhöht bin und diesen Zauber anwende, von was werden die 50% dann genommen?
Die Basis lp oder die Basis lp + 30% Erhöhung?

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Blizz
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 11:19

Basis
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Fleck » 15. Mai 2008, 11:30

Durch die Änderung dass die LP-Erhöhung nicht stehen bleibt, und auch die Waffen nicht länger tragbar sind, macht durch die Beschränkung der Anwendbarkeit auf einen 20h- Zyklus m.E. allenfalls die Änderung bei den M/K einen Sinn als Abwehr gegen PK, da der Zauber direkt nach Anwendung die Werte verändert.
Bei den Tarunern muss zusätzlich noch Heilung verwendet werden.
Bei einem Angriff mit Bienen und Hinzauber hat also allenfalls der M/K mit seinem Spezialzauber auf Schnellzauber eine Chance. Bei den Tarunern wären schon 2 klicks erforderlich, wozu in obigem Beispiel sicher die Zeit fehlt. Und im oberen XP-Bereich sind eben genau diese Killvarianten die gebräuchlichsten.

Ergo, würde als relevanter Schutz gegen PKs der Zauber nur etwas bringen wenn man ihn schon vor dem Angriff anlegen kann, da dann nur 1 x Schnellzauber für Heilung erforderlich wäre. Bei einer Anwendungsdauer von 30min alle 20h bringt das aber herzlich wenig.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Luko
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Luko » 15. Mai 2008, 11:33

coole sache. sicher Interessant um einen leicht stärkeren Spieler, der Rückschlag hat auflaufen zu lassen :)


Vorschlag: wie wäre es, wenn der Zauber direkt auch voll heilt?
...

Sylar Santarsis
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 11:38

Kleiner Vorschlag am Rande:

12 Std Beutezauber für Natla.. Oder ein großer Stab des Handels, der alle 3 Std einsetzbar ist.. :evil:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Schmiddi
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 11:46

Sylar Santarsis hat geschrieben:Kleiner Vorschlag am Rande:

12 Std Beutezauber für Natla.. Oder ein großer Stab des Handels, der alle 3 Std einsetzbar ist.. :evil:
Natlas haben ja sonst keine Vorteile, hm?

Sylar Santarsis
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 11:49

Also so einen "Vorteil" gönne ich ihnen gerne, besser als zB einen alle 20 std kostengünstigen Schutzzauber, Schmiddi... Das war auch halb ironisch, falls das nicht auffällig offensichtlich war :|
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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