Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Ein kurzer Vergleich: Tarunerzauber 30min, MK Zauber 30min. MA DSschutz 24/7
das is wohl doch ein bisschen zu viel.
Würde mich für einen Zauber aussprechen, der, analog zu den anderen Zauber, nur begrenzt nutzbar ist. Fände es auch gut, wenn der Zauber für M/A ein bisschen mächtiger wäre als die bisherigen, aber eine ständigwirksame Fähigkeit is ein bisschen zu viel des Guten.
das is wohl doch ein bisschen zu viel.
Würde mich für einen Zauber aussprechen, der, analog zu den anderen Zauber, nur begrenzt nutzbar ist. Fände es auch gut, wenn der Zauber für M/A ein bisschen mächtiger wäre als die bisherigen, aber eine ständigwirksame Fähigkeit is ein bisschen zu viel des Guten.
gut, gut, auch in balance mit den anderen fähigkeiten =)
*weiterhin daumen hoch*
und ich bin immernoch gespannt, was für serums kommt *hibbel*
*weiterhin daumen hoch*
und ich bin immernoch gespannt, was für serums kommt *hibbel*
Das ist Sarkasmus bei den Preisen in Deutschland haben normale Arbeiter nichts mehr was man ihnen klauen könnte hrhr

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Immunität gegen Diebstahlzauber? Na wunderbar, jeder Diebstahlschützer wird MA, packt 20 silberne Jerodar ein und schützt alles unter ~500 Shopwert zu 99% weil man 21 effektive draufhauen müsste...
Vielleicht bin ich als Dieb befangen oder so aber ich halte diesen Bonus für viel zu stark. Eine Teilimmunität ala jeder zweite Diebi verpufft ginge ja gerade noch aber sone extreme Sicherheit ist zu arg.
Vielleicht bin ich als Dieb befangen oder so aber ich halte diesen Bonus für viel zu stark. Eine Teilimmunität ala jeder zweite Diebi verpufft ginge ja gerade noch aber sone extreme Sicherheit ist zu arg.
Ich möchte jetzt trotzdem gerne eine, wie immer lustige, Rp Erklärung von Sotrax hören.
- Luna
- großer Laubbär
Die ist doch schon ziemlich gutBlizz hat geschrieben:Das ist Sarkasmus bei den Preisen in Deutschland haben normale Arbeiter nichts mehr was man ihnen klauen könnte hrhr
![]()
![]()

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Eins dürft ihr hierbei nicht übersehen. Wenn man als M/A nun nie wieder seine Items schützt ist man in der Rasse quasi gefangen. Sich mal kurz in Serum verwandeln kann teuer werden. 

Zuletzt geändert von Blizz am 15. Mai 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Weiter so Sotrax.
Lass dich nicht weichkriegen von den Leuten die heulen. Du wirst schon wissen was gut für FW ist.
Lass dich nicht weichkriegen von den Leuten die heulen. Du wirst schon wissen was gut für FW ist.
@Luna, aber eben nicht Rp
Nun Diebe haben jetzt e.v. 1/8 ihrer "Kundschaft" verloren. Aber stellt euch mal vor: E.v werden sie nachlässig und schützen NICHTS mehr- hah wenn ihr dann mit einem Starkenzauber ihre Wertsachen stiehlt...
Und es ist allgemein bekannt, das Ds heutzutage fast geschenkt ist.
Und Blizz hatt das beste Kommentar heute abgegeben^^
Und es ist allgemein bekannt, das Ds heutzutage fast geschenkt ist.
Und Blizz hatt das beste Kommentar heute abgegeben^^

Also da alles für jede Rasse zu stark ist (also mit Ausnahm der armen Natla), würde ich vorschlagen, erstmal abzuwarten, was sich für welches Endergebnis gibt, und dann nochmal zu schauen ^^
Wie gesagt testet es erstmal, es ist garnicht sooo stark wie man denkt. Und den effektiven Diebstahlzauber gibts ja auch noch.
Dennoch ist das natürlich ne tolle passive Fähigkeit, die für manch einen sicher Arbeiter interessant macht.
Dennoch ist das natürlich ne tolle passive Fähigkeit, die für manch einen sicher Arbeiter interessant macht.
---
Sotrax
Sotrax
mh scheint etwas sehr mächtig
Zuletzt geändert von tauli am 15. Mai 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Ach so effektive Diebis gehen noch na dann geht es ja 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Pain
- Wächter des Vulkans
Doofe änderung. Mal wieder viel zu stark.
...:::Player Killer:::...