Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Númenhiliel
Nachtgonk

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 21. Mai 2008, 17:31

Mh soweit ich mich erinnere sind die Taruner eine Rasse die relativ gut im PvP-Kampf sind? Wenn solche Änderungen kommen überlegen sich vielleicht einige Natla nicht wieder Taruner zu werden, da die Chance gekillt zu werden niedriger als bei anderen rassen ist... Von daher find ich die Änderung ganz gut...

Aber Sotrax, du hast die DMs vergessen ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 17:32

Nein hatt er nicht- sie bekommen nur das Tollste, was natürlich lange zu programmieren braucht :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:32

@Krieger2: Das kann man ja immer noch später mal machen, ist ja nicht gesagt, dass das mit den Bienen immer so bleibt. Man kann z.B. überlegen bei Leuten mit vollem AKAs Biene um 50% abzuschwächen, für Taruner machen sie dann nurnoch 12,5% Schaden etc.

Aber da mach ich irgendwann extra umfragen dazu, derzeit passt es schon, denn bienenkills sind garnicht so leicht wie man denkt. Und laut Datenbank passiert es sehr selten, dass jemand wegen Bienen gekillt wird.

@Númenhiliel: Taruner sind für mich die PK Abwehrrasse, so werd ich sie auch weiter ausprägen. Ähnlich bei Kämpfern. Die PK Rasse sind für mich eher dunkle Magier etc. DMs wurden natürlich nicht vergessen, nur geduld :)
---
Sotrax

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 21. Mai 2008, 17:33

@Soul das will ich auch mal schwer hoffen xD Nö ich brauch nix großes Tolles, nur was schönes kleines. Mit was nettem bin ich schon zufrieden^^ Und wenns nur ein RP-Item wär ;)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 21. Mai 2008, 17:35

Praktisch :)
'blah

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2008, 17:36

Juhu du machst bei der Individualisierung der Rassen weiter. Wäre auch lahm gewesen wenn da jede Rasse eine Fähigkeit/Item bekommen würde und das wäre es dann wieder monatelang gewesen.

Sehr schöne Änderung die auch diesmal nicht abgeschwächt werden muss. Nun können sich eigentlich bloß noch die M/k beklagen weil deren Item einfach nix bringt.

-Määh-
Zuletzt geändert von Blizz am 21. Mai 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 21. Mai 2008, 17:40

Blizz hat geschrieben:Juhu du machst bei der Individualisierung der Rassen weiter. Wäre auch lahm gewesen wenn da jede Rasse eine Fähigkeit/Item bekommen würde und das wäre es dann wieder monatelang gewesen.

Sehr schöne Änderung die auch diesmal nicht abgeschwächt werden muss. Nun können sich eigentlich bloß noch die M/k beklagen weil deren Item einfach nix bringt.

Hrhr, und die DM, da die überhaupt noch nichts bekommen haben. :D
Schöne Sache Sotrax. Wer dennoch einen Taruner umnieten will, der wird wohl noch 1-2 Clanies mehr ranholen müssen mit Bienen :P

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 21. Mai 2008, 17:43

welches item haben die bekommen? o.O bei den ganzen änderungen bekomm ich langsam nicht mehr alles mit^^

ich weiß nur das sie nicht mehr so leicht beklaut werden können (ich glaub nur 30% oder so was?)...

ich freu mich schon auf die neue fähigkeit von dm^^

im notfall gibts ja dann noch den umstieg auf taruner xD

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 21. Mai 2008, 17:44

hm, also bis jetzt tendiere ich zu taruner, mal sehen was noch für änderungen kommen^^

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 17:46

Egal was man schreibt, es scheint Sotrax nicht zu jucken :)
Zumindest mein Zeug nicht;

Taruner, am meisten Lp , am meisten bevorzugt von Pks, halb immun gegen bienen?
Starker hautbrand.. zk 6, nicht von jedem anwendbar (sicherlich besser als die früheren hautbrände, dagegen hab ich ja nix) den gleichen effekt wie bienen?.. Natla aufwerten, pks ab dadurch, und noch andere abwertungen.. Außer man ist selber pk und wird somit weniger gekillt, okay. aber alle die am limit spielen, aber kein natla werden wollen udn auch kein pk sind, werden nun taruner werden...

Ich finde, da sollte mal ein neues Pk-Item kommen.. Stab der großen feuerbälle, 60 lp pro ball :twisted:

Nein, durchaus etwas seriöses.. Am besten vllt kaufbar? (;
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:48

@Sylar Santarsis: Das Problem ist, dass die meisten noch nicht das Gesamtbild sehen können, da sie ja nicht wissen was noch kommt. Aber keine Sorge, wenn ich merke, dass am Ende jeder Taruner ist, werde ich die anderen Rassen so stark aufwerten bis es ausgeglichen ist.

Diese Balance zu finden ist ein langer und schwerer Prozess, da muss man viel Geduld haben. Aber ich werde schon dafür sorgen, dass keine Rasse total unattraktiv wird, keine Sorge.
---
Sotrax

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 17:53

das ist mir klar, ganz so auf den Kopf gefallen bin ich nicht.. Und nein, ich bin auch von vielem begeistert, spiele das Spiel nicht umsonst schon länger :) Außerdem sponsore ich ja auch recht oft...

Aber im Moment sehe ich nur Abwertungen für Pk's... und aufwertungen für natla, die ich sowohl als pk und auch nur als spieler nicht leiden mag, weil sie sich durchmogeln

Edit: Natürlich sind viele Rassenfähigkeiten auch gelungen, und ich finde es einen guten neuen Aspekt.. Um dich auch mal zu loben.. Ich warte immernoch auf die Dm's.. *gg*
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 21. Mai 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 21. Mai 2008, 17:54

Daumen hoch, sehr schöne Änderung ;-).
Die RP-Erklärung gefällt mir auch.

Zudem sind Taruner jetzt auch nicht unkillbar wie manche in ihren Posts unterstellen:
25% ist immer noch n Haufen, und durch die Fernwirkung und Starre bleibt bei Bienen der Überraschungseffekt.
Zudem können auch nach wie vor mehrfach Bienenangriffe erfolgen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2008, 17:54

Sehr interessante Änderung. :) Finde ich ausgezeichnet.
Ich hoffe du machst genau da weiter und es werden noch viele andere Fähigkeiten, Items und andere Sachen ihren Weg ins Spiel finden.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 17:54

Sylar Santarsis hat geschrieben:Egal was man schreibt, es scheint Sotrax nicht zu jucken :)
Zumindest mein Zeug nicht;

Taruner, am meisten Lp , am meisten bevorzugt von Pks, halb immun gegen bienen?
Starker hautbrand.. zk 6, nicht von jedem anwendbar (sicherlich besser als die früheren hautbrände, dagegen hab ich ja nix) den gleichen effekt wie bienen?.. Natla aufwerten, pks ab dadurch, und noch andere abwertungen.. Außer man ist selber pk und wird somit weniger gekillt, okay. aber alle die am limit spielen, aber kein natla werden wollen udn auch kein pk sind, werden nun taruner werden...

Ich finde, da sollte mal ein neues Pk-Item kommen.. Stab der großen feuerbälle, 60 lp pro ball :twisted:

Nein, durchaus etwas seriöses.. Am besten vllt kaufbar? (;

Wenn Dir Taruner so unheimlich toll vorkommen, warum wirst Du nicht einfach einer anstatt rumzuheulen?
Langsam find ich diese Heulerei echt nervig und nur noch albern
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt