Aber Sotrax, du hast die DMs vergessen

Blizz hat geschrieben:Juhu du machst bei der Individualisierung der Rassen weiter. Wäre auch lahm gewesen wenn da jede Rasse eine Fähigkeit/Item bekommen würde und das wäre es dann wieder monatelang gewesen.
Sehr schöne Änderung die auch diesmal nicht abgeschwächt werden muss. Nun können sich eigentlich bloß noch die M/k beklagen weil deren Item einfach nix bringt.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Sylar Santarsis hat geschrieben:Egal was man schreibt, es scheint Sotrax nicht zu jucken![]()
Zumindest mein Zeug nicht;
Taruner, am meisten Lp , am meisten bevorzugt von Pks, halb immun gegen bienen?
Starker hautbrand.. zk 6, nicht von jedem anwendbar (sicherlich besser als die früheren hautbrände, dagegen hab ich ja nix) den gleichen effekt wie bienen?.. Natla aufwerten, pks ab dadurch, und noch andere abwertungen.. Außer man ist selber pk und wird somit weniger gekillt, okay. aber alle die am limit spielen, aber kein natla werden wollen udn auch kein pk sind, werden nun taruner werden...
Ich finde, da sollte mal ein neues Pk-Item kommen.. Stab der großen feuerbälle, 60 lp pro ball![]()
Nein, durchaus etwas seriöses.. Am besten vllt kaufbar? (;
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste