Du musst nicht mehr zu Auha gehen und Angebote zu überprüfen, warum bringt die in deinen Augen nichts? oOseltenes hat geschrieben:lol,
frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon
Hautbrand geändert [W1-13;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Regal Bryant
- Teidam
Re: Hautbrand geändert [W1]
super, ich sehe so langsam wirds was mit den rassen, frage mich nur wann etwas gegen den xp verkauf getan wird, hoffentlich kommt das auch noch bei diesen vielen änderungen
öhm,weil ich evtl vorher ,wie jetzt die zeiten aufschreibe, wenn mich was interessiert? dafür brauche ich keine teure schriftrolle.Drosan hat geschrieben:Du musst nicht mehr zu Auha gehen und Angebote zu überprüfen, warum bringt die in deinen Augen nichts? oOseltenes hat geschrieben:lol,
frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon
- kevin3002
- großer Laubbär
Und jetzt kannst du das ganze einfacher mit mehr Gehalt haben. Wo ist dein Problem?
das es nicht einfacher wird,sondern nur einen platz in meinem inventar blockiert? das es im prinzip egal ist,ob ich da langs laufe doder in dir rolle schaue? weil bieten kann ich mit dem ding ,es hat praktisch nur den nutzen,das es gar keinen nutzen hat,
ich finde Änderung ist extrem stark für M/K die PK sind. Alle Spieler können nun auf Hautbrand als Defensivzauber verzichten da nicht mehr effektiv. Starke Hautbrände gibt es viel zu selten um ihn dauerhaft als Defensivzauber einzusetzen.
Für PK ändert sich gar nichts, da die ja vorher wissen ob sie einen M/K angreifen.
Fazit: Die Änderung gefällt mir nicht, wie gesagt führt sie zu einer extremen Schwächung aller Nicht-PK und zu einer Verknappung des eh schon knappen starken Hautbrandes.
Für PK ändert sich gar nichts, da die ja vorher wissen ob sie einen M/K angreifen.
Fazit: Die Änderung gefällt mir nicht, wie gesagt führt sie zu einer extremen Schwächung aller Nicht-PK und zu einer Verknappung des eh schon knappen starken Hautbrandes.
-
- Wächter des Vulkans
Denk auch dass man MKs nicht extra vor normalen Hautbränden hätte schützen müssen.
Vielleicht lieg ich damit falsch, dass jeder MK gleich ein hohes Akalimit hat, aber wenn's so is, dann dürften die eh schon nicht sonderlich viele normale Hautbrände abbekommen haben, wenn sie mal angegriffen werden.
Ansonsten seh ichs wie Mini, leider fällt dadurch ein recht gutes Mittel weg sich vor (LP-)erhöhten MK-PKs zu schützen. Wenn man ihnen schnell noch einen Hautbrand überzog, während diese schon auf dem Angreifen-Link waren. Manchmal gelang es, manchmal nicht, aber es war eine Alternative zum Heimzauber...
und neben Tarunern und noch paar DMs dürfte das doch wirklich die Masse an PKs sein.
Vielleicht lieg ich damit falsch, dass jeder MK gleich ein hohes Akalimit hat, aber wenn's so is, dann dürften die eh schon nicht sonderlich viele normale Hautbrände abbekommen haben, wenn sie mal angegriffen werden.
Ansonsten seh ichs wie Mini, leider fällt dadurch ein recht gutes Mittel weg sich vor (LP-)erhöhten MK-PKs zu schützen. Wenn man ihnen schnell noch einen Hautbrand überzog, während diese schon auf dem Angreifen-Link waren. Manchmal gelang es, manchmal nicht, aber es war eine Alternative zum Heimzauber...
und neben Tarunern und noch paar DMs dürfte das doch wirklich die Masse an PKs sein.
-
- Kopolaspinne
Würde die Resistenz ebenfalls auf 70 % runtersetzen, oder eventuell auf einen Wert zwischen 70 und 100!
An sich nicht schlecht!
An sich nicht schlecht!

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
ja sotrax mal wieder was ganz feines-.-
aba egal cih sag da ab jetz nix mehr zu......
aba egal cih sag da ab jetz nix mehr zu......
ein <3 für PK´S
Wenn dein weiteres "Gesagtes" dem obigen ähneln sollte, dann bin ich froh dadrüber, wenn du es unterlässt.
Ist es sooooooooooooooooooooooooooooo schwer konstruktiv zu bleiben? Warum? WARUM? WARUM?!
Ist es sooooooooooooooooooooooooooooo schwer konstruktiv zu bleiben? Warum? WARUM? WARUM?!

Richtig schicke Änderung =)
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
-
- Kaklatron
Diese 70 %-Lösung würde ich auch beglückwünschen. Natürlich wird M/K als Abwehrrasse behandelt, aber stetig gegen Hautbrand immun zu sein, erscheint mir doch etwas übertrieben. Da hätte man auch die Serum u. M/A-Fähigkeit konstant halten können. 
Nein, es ist schon ganz gut, dass die verschiedenen Rassen auf verschiedene Dinge weniger anfällig sind, aber sie sollten eben doch noch etwas anfällig sein.

Nein, es ist schon ganz gut, dass die verschiedenen Rassen auf verschiedene Dinge weniger anfällig sind, aber sie sollten eben doch noch etwas anfällig sein.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
-
- Feuerwolf
Also ich will ja jetzt nicht meckern, aber wann bekommen die DMs endlich mal was? 

Kaspersky Style ist der beste.
- Luna
- großer Laubbär
Also sagen wirs mal so: würde man den DM für jedes Mal, wo diese Frage gestellt hat ein Item wegnehmen, wären die DM-Schliessfächer aller Welten schnell leer
Sie bekommen eins, wenn sie eins verdienen - und wenn sie so ungeduldig sind, ist das wohl ... ähm .. nie ...?

Sie bekommen eins, wenn sie eins verdienen - und wenn sie so ungeduldig sind, ist das wohl ... ähm .. nie ...?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- shadowphenix
- Nachtgonk
ich bin gegen diese ganzen 70% Lösungen.
mal ehrlich wie oft seit ihr schon mit normalen diebstahlzaubern beklaut worden? ich in meinen 2 jahren in fw noch nie.
und auch bei dem leereschutz der Serum wär mir nen 100% schuzt lieber. wenn man dann einen serum mit wegzauberschutz von ner stelle auf der oberfläche wegbekommen will gibt es immer noch die herzauber der dunklen magier.
bei den hautbränden seh ich das so, wenn der pk es ernst meint gibt es immer noch die starken hb und bienen, als verteidigung is nen hautbrand wenig hilfreich da die pks meistens am aka limit sind somit wär das auch kein problem also find ich das ne schöne sache um mk als rasse interessanter zu machen
mal ehrlich wie oft seit ihr schon mit normalen diebstahlzaubern beklaut worden? ich in meinen 2 jahren in fw noch nie.
und auch bei dem leereschutz der Serum wär mir nen 100% schuzt lieber. wenn man dann einen serum mit wegzauberschutz von ner stelle auf der oberfläche wegbekommen will gibt es immer noch die herzauber der dunklen magier.
bei den hautbränden seh ich das so, wenn der pk es ernst meint gibt es immer noch die starken hb und bienen, als verteidigung is nen hautbrand wenig hilfreich da die pks meistens am aka limit sind somit wär das auch kein problem also find ich das ne schöne sache um mk als rasse interessanter zu machen