Hautbrand geändert [W1-13;RP]

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Drosan
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Drosan » 22. Mai 2008, 18:29

seltenes hat geschrieben:lol,

frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon :roll:
Du musst nicht mehr zu Auha gehen und Angebote zu überprüfen, warum bringt die in deinen Augen nichts? oO
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Regal Bryant
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 22. Mai 2008, 18:35

super, ich sehe so langsam wirds was mit den rassen, frage mich nur wann etwas gegen den xp verkauf getan wird, hoffentlich kommt das auch noch bei diesen vielen änderungen

seltenes
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 18:42

Drosan hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:lol,

frag mich,wie man die beiden sachen miteinander vergleichen kann. die rolle bringt absolut gar nichts, hier hat man noch etwas davon :roll:
Du musst nicht mehr zu Auha gehen und Angebote zu überprüfen, warum bringt die in deinen Augen nichts? oO
öhm,weil ich evtl vorher ,wie jetzt die zeiten aufschreibe, wenn mich was interessiert? dafür brauche ich keine teure schriftrolle.

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kevin3002
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von kevin3002 » 22. Mai 2008, 18:49

Und jetzt kannst du das ganze einfacher mit mehr Gehalt haben. Wo ist dein Problem?

seltenes
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 18:53

das es nicht einfacher wird,sondern nur einen platz in meinem inventar blockiert? das es im prinzip egal ist,ob ich da langs laufe doder in dir rolle schaue? weil bieten kann ich mit dem ding ,es hat praktisch nur den nutzen,das es gar keinen nutzen hat,

minilieb
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von minilieb » 22. Mai 2008, 19:00

ich finde Änderung ist extrem stark für M/K die PK sind. Alle Spieler können nun auf Hautbrand als Defensivzauber verzichten da nicht mehr effektiv. Starke Hautbrände gibt es viel zu selten um ihn dauerhaft als Defensivzauber einzusetzen.
Für PK ändert sich gar nichts, da die ja vorher wissen ob sie einen M/K angreifen.

Fazit: Die Änderung gefällt mir nicht, wie gesagt führt sie zu einer extremen Schwächung aller Nicht-PK und zu einer Verknappung des eh schon knappen starken Hautbrandes.

Sorotkin
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Sorotkin » 22. Mai 2008, 19:25

Denk auch dass man MKs nicht extra vor normalen Hautbränden hätte schützen müssen.
Vielleicht lieg ich damit falsch, dass jeder MK gleich ein hohes Akalimit hat, aber wenn's so is, dann dürften die eh schon nicht sonderlich viele normale Hautbrände abbekommen haben, wenn sie mal angegriffen werden.
Ansonsten seh ichs wie Mini, leider fällt dadurch ein recht gutes Mittel weg sich vor (LP-)erhöhten MK-PKs zu schützen. Wenn man ihnen schnell noch einen Hautbrand überzog, während diese schon auf dem Angreifen-Link waren. Manchmal gelang es, manchmal nicht, aber es war eine Alternative zum Heimzauber...
und neben Tarunern und noch paar DMs dürfte das doch wirklich die Masse an PKs sein.

Sylar Santarsis
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 22. Mai 2008, 19:48

Würde die Resistenz ebenfalls auf 70 % runtersetzen, oder eventuell auf einen Wert zwischen 70 und 100!

An sich nicht schlecht! :o
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Alcido » 22. Mai 2008, 20:19

ja sotrax mal wieder was ganz feines-.-

aba egal cih sag da ab jetz nix mehr zu......
ein <3 für PK´S

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Soul » 22. Mai 2008, 20:22

Wenn dein weiteres "Gesagtes" dem obigen ähneln sollte, dann bin ich froh dadrüber, wenn du es unterlässt.

Ist es sooooooooooooooooooooooooooooo schwer konstruktiv zu bleiben? Warum? WARUM? WARUM?! :cry:

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von salfadur » 22. Mai 2008, 20:29

Richtig schicke Änderung =)
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Platinfuchs » 22. Mai 2008, 21:06

Diese 70 %-Lösung würde ich auch beglückwünschen. Natürlich wird M/K als Abwehrrasse behandelt, aber stetig gegen Hautbrand immun zu sein, erscheint mir doch etwas übertrieben. Da hätte man auch die Serum u. M/A-Fähigkeit konstant halten können. ;)

Nein, es ist schon ganz gut, dass die verschiedenen Rassen auf verschiedene Dinge weniger anfällig sind, aber sie sollten eben doch noch etwas anfällig sein.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von perfect_dark » 22. Mai 2008, 21:13

Also ich will ja jetzt nicht meckern, aber wann bekommen die DMs endlich mal was? :cry:
Kaspersky Style ist der beste.

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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 21:20

Also sagen wirs mal so: würde man den DM für jedes Mal, wo diese Frage gestellt hat ein Item wegnehmen, wären die DM-Schliessfächer aller Welten schnell leer :roll:

Sie bekommen eins, wenn sie eins verdienen - und wenn sie so ungeduldig sind, ist das wohl ... ähm .. nie ...? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Hautbrand geändert [W1]

Beitrag von shadowphenix » 22. Mai 2008, 23:11

ich bin gegen diese ganzen 70% Lösungen.
mal ehrlich wie oft seit ihr schon mit normalen diebstahlzaubern beklaut worden? ich in meinen 2 jahren in fw noch nie.
und auch bei dem leereschutz der Serum wär mir nen 100% schuzt lieber. wenn man dann einen serum mit wegzauberschutz von ner stelle auf der oberfläche wegbekommen will gibt es immer noch die herzauber der dunklen magier.

bei den hautbränden seh ich das so, wenn der pk es ernst meint gibt es immer noch die starken hb und bienen, als verteidigung is nen hautbrand wenig hilfreich da die pks meistens am aka limit sind somit wär das auch kein problem also find ich das ne schöne sache um mk als rasse interessanter zu machen

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