Rückangriffsystem umgebaut [W1-13;RP]

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Ultras Dynamo
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 4. Jun 2008, 19:52

Bin Natla und werde den somit nicht benötigen.Seh ich persönlich auch nicht für sehr sinnvoll aber wenn es dazu dient Geld aus der Welt zu ziehen sollte der Preis bei 2000gm liegen und der Zauber bleibt für immer XD
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Blizz
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 19:52

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Aber nach 4 Wochen noch ein Rückangriff, wenn man längst den Angriff vergessen hat, wäre doch etwas hart, oder nicht? ;)
Wieso hart? Der andere hat einen umgebracht und da sollte man sich rächen können :)

im unteren XP Bereich halte ich den Zauber aber für problematisch. Massiv aufbauen und dann so 6 Tage später den Spieler killen der einen gekillt hat.
Irgendwas ist immer
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sgr011566
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 19:52

Hab ich kein Problem damit, wenns etwas spannender wird :wink:

Und cool, jetzt hab ich ein neues Hobby in W4 - Rückangriffszauber basteln :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Sotrax
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 19:54

@blizz: Mit den 500 GM kann man ja mal überlegen, aber ich denke, dass einige alleine wegen der Rache bereit sind die 500 GM zu zahlen, und das ganze natürlich auch Geld aus den Welten zieht.

Es soll ja auch nicht so sein, dass man sich generell diesen Zauber holt, sondern schon kurz nachdenkt, ob man den jetzt wirklich braucht oder es halt so belassen soll.

(Vielleicht mach ichs aber so, dass eine Rasse den billiger kriegt, würde ja gut passen ^^).

Wegen dem hart im Low-XP Bereich: Nuja, wer rumkillt, muss eben auch damit rechnen, dass es mal zurückgibt :)
---
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Fabrama Liel
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jun 2008, 19:55

Blizz hat geschrieben: im unteren XP Bereich halte ich den Zauber aber für problematisch. Massiv aufbauen und dann so 6 Tage später den Spieler killen der einen gekillt hat.
no risk no fun, das ist halt das Risiko daß ein PK dann eingehen muß *g*

ich hätt auch kein Problem damit wenn er verlängerbar wäre, das "Opfer" weiß ja auch nie wann es angegriffen wird, warum sollte es der PK wissen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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Sotrax
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 19:56

Übrigens, mit dem Zauber sollte sich jetzt auch niemand mehr als reines Opfer fühlen, denn in einer Woche sollte man es durchaus schaffen können, sich auch entsprechend zu rächen.

@Fabrama: Wegen verlängerbar kann ich in einer Woche mal ne Umfrage machen, aber erstmal abwarten ob das ganze nicht noch irgendwie buggt :)

Übrigens auch für PKs ist das sehr viel cooler, wenn sie einen Rückangriff abblocken kriegen sie nicht nur selbst einen Rückangriff, sie wissen auch, sie haben den anderen jetzt noch 500 GM gekostet und freuen sich doppelt :)
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Juma » 4. Jun 2008, 19:57

manchmal wirklich nich schlecht...aber wertet meiner meinung nach PKs noch weiter ab <.<


wenn man jetzt einen killt der schon ein paar mehr xp hat und ein einigermaßen gutes aka, kann der gekillt einfach massig xp kaufen und dann den rückangriffszauber anwenden


ich find is totaler mist
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Luna
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Luna » 4. Jun 2008, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Eine Woche ist schon recht lang, nach 5 Tagen rechnen die meisten nicht mehr damit, dass da noch ein Rückangriff kommt.
Da sie ja auch wissen, daß es so einen Zauber gibt, werden sie auch nach 1 Woche noch damit rechnen ... außerdem hat das Opfer meist vor dem Angriff auch nicht damit gerechnet ;)
Sotrax hat geschrieben:(Vielleicht mach ichs aber so, dass eine Rasse den billiger kriegt, würde ja gut passen ^^).
Jetzt bin ich gespannt, welche Rasse Dü für die Ärmste hälst :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Jun 2008, 19:58

Mhh...die Änderung ist super und war dringend notwendig.
Allerdings gab es so viele bessere Alternativen, meiner Meinung nach. Das mit einem Zauber zu koppeln finde ich doof.

Dimi

Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 4. Jun 2008, 19:59

frage zu einem beispiel:

Person A wird von Person B gekillt

Person A bekommt den Rückangriff und holt sich dafür den Zauber

Person A gibt jetzt einer Person C den zauber


hat dann Person C wenn er den zauber aktiviert einen rückangriff gegen Person b?

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 4. Jun 2008, 19:59

von Sotrax=
(Vielleicht mach ichs aber so, dass eine Rasse den billiger kriegt, würde ja gut passen ^^).
Wie wärs mit nem Buch was nur 750gm oder so kostet und nur 15 Stufen hat.Mit jeder Stufe bekommt man den Zauber billiga^^
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von maxxer » 4. Jun 2008, 19:59

Naja, ist zwar für mich als PK schmerzhaft, 500gm ist lächerlich. Das dürfte von mir aus auch gerne etwas mehr sein.
Macht aber das killen interessanter.
Gibt es hier eine Xp begrenzung? Wäre gemein wenn jemand mal auf die schnelle ein paar tausend XP macht und dann den Rückangriff nutzt, da ist man ja völlig hilflos.

Wie wäre es mit Kill Punkten mit welchen man Items kaufen kann?

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2008, 19:59

muss sagen dass das mal ne gute änderung ist...
und warum zu teuer? also ich halte 500gm für gar nichts um wen in meiner xp klasse zu killen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 20:00

@Juma: Vergess nicht, der PKler erhält durch den Rückangriff ebenfalls einen Rückangriffszauber etc. Ausserdem weiss der PKler genau vor wem er sich in Acht nehmen muss. Und das macht es doch gerade für PKler viel spannender, jemand zu killen der sich unmöglich danach wehren kann ist doch brutal langweilig oder nicht?

@Sleipnir: Welche Alternative wäre denn besser gewesen, die ebenfalls Gold aus der Welt zieht und was ist an den Zaubern genau doof?

@dimi: Nein, das geht derzeit nicht, man muss der ersteller sein. Man könnte sich zwar überlegen später mal Zauber zu machen, die man für sehr viel Gold kaufen kann, und die auch weitergebbar sind, so dass ein Clankollege einen z.B. rächen kann, aber die müssten dann schon so um die 8000 GM kosten und ob die Leute sowas wollen, weiss ich nicht :)
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Luna » 4. Jun 2008, 20:01

Dimi hat geschrieben:frage zu einem beispiel:

Person A wird von Person B gekillt

Person A bekommt den Rückangriff und holt sich dafür den Zauber

Person A gibt jetzt einer Person C den zauber


hat dann Person C wenn er den zauber aktiviert einen rückangriff gegen Person b?
Eingangspost lesen hätte gereicht:
Sotrax hat geschrieben: Der Zauber ist jeweils nur von demjenigen einsetzbar, der ihn auch erstellt hat, es bringt also nichts den Zauber an eine fremde Person zu übergeben.
Edit:
Sotrax hat geschrieben:so dass ein Clankollege einen z.B. rächen kann, aber die müssten dann schon so um die 8000 GM kosten und ob die Leute sowas wollen, weiss ich nicht :)
... also ich würd schon wollen :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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