Rückangriffszauber für Mensch/Arbeiter billiger [W1-13;RP]
- swordsfish
- Kopolaspinne
Re: Rückangriffszauber für Mensch/Arbeiter billiger [W1]
Find Ich sinnfrei die Änderung.
--
swordsfish
swordsfish

richtig gutes uptade, wann planst du mal wieder n rassen bonus für die natlas?

-
War ja klar, dass das kommtrichtig gutes uptade, wann planst du mal wieder n rassen bonus für die natlas?

Die Rasse mit dem erkennbarsten Vorteil hat natürlcih wieder die gierigsten Vertreter
Ich finde gut, dass die Änderung bei M/A ist. Bei einer PK-Rasse a la M/K , Taruner oder DM wäre es schon wieder etwas imbalanced geworden, aber bei M/A finde ich es Optimal.
Wieso "wieder" ?jensw27 hat geschrieben:![]()
richtig gutes uptade, wann planst du mal wieder n rassen bonus für die natlas?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
http://www.fwwiki.de/index.php/SchutzRondo hat geschrieben:Wieso "wieder" ?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luna
- großer Laubbär
Oh nein sgrsgr011566 hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/SchutzRondo hat geschrieben:Wieso "wieder" ?

btt: find ich ok, denn da MA keine typische Pk-Rasse sind, sondern (neben anderen) eher als Opfer dienen paßts schon

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Teodin
- Feuervogel
Mhh...also dass jetzt schon sozialistische Züge und der Klassenkampf sich in FW wiederfinden finde ich ja nicht so besonders
Aber gut, die Arbeiter sind ja auch z.B. mit einer recht nutzlosen Spezialfähigkeit ausgestattet und das hier ist nicht wirklich ein gravierender Vorteil, daher werde ich die rote Bewegung an dieser Stelle mal befürworten

Aber gut, die Arbeiter sind ja auch z.B. mit einer recht nutzlosen Spezialfähigkeit ausgestattet und das hier ist nicht wirklich ein gravierender Vorteil, daher werde ich die rote Bewegung an dieser Stelle mal befürworten

-
- Wächter des Vulkans
Ich finde die M/A sind sowieso schon 'ne recht schwache Rasse und davon hat man ja fast gar nix.
Find das ganze sinnfrei.
Find das ganze sinnfrei.
- Luna
- großer Laubbär
Wenn sie so schwach sind, werden sie eher gekillt ... wenn sie den Rückangriff nun billiger bekommen, was ist daran sinnfrei ...?Fareel-Khur hat geschrieben:Ich finde die M/A sind sowieso schon 'ne recht schwache Rasse und davon hat man ja fast gar nix.
Find das ganze sinnfrei.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Was nützt der Rückangriff, wenn M/A so schwach sind? Dann können Sie im Rückangriff auch nicht besser sein.Luna hat geschrieben: Wenn sie so schwach sind, werden sie eher gekillt ... wenn sie den Rückangriff nun billiger bekommen, was ist daran sinnfrei ...?
Ursprünglich konnte ein starker Spieler keinen schwachen Spieler angreifen. (Stark=viel XP)
Heute sind duch LP- und Waffen-Push und durch VIEL stärkere Waffen diese Grenzen verschoben. Ein Spieler mit weniger XP ist durch bessere Waffe und LP-Erhöhung eben stäker als so mancher mit mehr XP. Da nützt auch ein volles AKA Limit nix.
So hat ein PK ein ständiges Potential an sicheren Opfern. Nur schade, wenn man dabei zu den Opfern zählt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

@Balu: Rückangriff nutzen und vor dem Rückangriff selbst die LP erhöhen lassen.
Und unbedingt Schutz verwenden, ich wette damit als du gekillt wurdest, hattest du keinen Schutz aktiv.

---
Sotrax
Sotrax
Ein PK rüstet zum Kampf: LP-Push, und ggf. große Statue der Kraft. Er hat nen Baru-Schwert und ein Geisterschid.
Alle potentiellen Opfer können nun nicht dauerhaft : selbst gepusht sein oder Schutz haben. Als Opfer nützen mir auch die guten Waffen nur wenig. Auch habe ich dann nicht immer volle LP (da fehlen schon mal 20-50 LP). Der Angreifer schlägt natürlich nur mit vollen LP zu.
Einzige Rettung: schnell fliehen! (Seelenkugel)
Aber... ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und da sind sie wieder meine drei Probleme:

Alle potentiellen Opfer können nun nicht dauerhaft : selbst gepusht sein oder Schutz haben. Als Opfer nützen mir auch die guten Waffen nur wenig. Auch habe ich dann nicht immer volle LP (da fehlen schon mal 20-50 LP). Der Angreifer schlägt natürlich nur mit vollen LP zu.
Einzige Rettung: schnell fliehen! (Seelenkugel)
Aber... ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und da sind sie wieder meine drei Probleme:

Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

@Balu: Das ist derzeit ein Irrglaube, sogar ungepusht stehen deine Chancen seeeehr gut zu entkommen, wenn du einen Schutzzauber eingesetzt hast, da der Killer dafür wertvolle sekunden braucht den Schutz aufzulösen etc.
---
Sotrax
Sotrax
Naja sooo stimmt das nicht. Bin selbst die meiste Zeit mit starken Tarnzaubern unterwegs und warte einfach 1-2 Felder vor denen, bzw. campe. Die wenigsten achten auf getarnte..Sotrax hat geschrieben: @Balu: Das ist derzeit ein Irrglaube, sogar ungepusht stehen deine Chancen seeeehr gut zu entkommen, wenn du einen Schutzzauber eingesetzt hast, da der Killer dafür wertvolle sekunden braucht den Schutz aufzulösen etc.
Da is die Chance um ein vielfaches höher, wenn man schon getarnt wartet. ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".