Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Re: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
das Problem habe ich auch häufig, aber denke das liegt eher daran, dass man mit über 1k Items durch die Gegend rennt und daher die Zeit häufig stehen bleibt. Immer wieder mal kommt es dann auch vor, dass überhaupt nicht mehr geht, also klicken.
Und so gut wie immer, wenn man den Ort z.B. per gespresster ändert, wird die karte nicht nachgeladen und kann dann schon ewig z.b: Bank stehen und sieht die karte von konlir
Aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass man zuviel rumschleppt.
wenn ich in einer anderen Welt mit einem kleinen Account mit 50 - 100 Items durch die Gegend renne, passiert das recht selten.
Und so gut wie immer, wenn man den Ort z.B. per gespresster ändert, wird die karte nicht nachgeladen und kann dann schon ewig z.b: Bank stehen und sieht die karte von konlir
Aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass man zuviel rumschleppt.
wenn ich in einer anderen Welt mit einem kleinen Account mit 50 - 100 Items durch die Gegend renne, passiert das recht selten.
SpoilerShow
- tanine
- Gelbbart-Yeti
so, umstieg ist erfolgt.
die sicherung meiner daten wäre nicht nötig gewesen, da der neue ff alles sauber übernommen hat (bookmarks, passwörter, add-ons, skins).
nach der einstellung (dom.disable_window_open_feature.location = false), dass die urlleiste in pop-ups nicht mehr angezeigt wird, läuft freewar nun auch sauber. keinerlei probleme, keinerlei überflüssige wartezeiten im mapframe
das einzige, was mich irritiert, ist, dass das so schnell ist
(lokales nutzen von styles ist übrigens auch kein problem, dort werden anscheinend auch die einstellungen des users übernommen.
das einzige, was mich momentan ein wenig irritiert, ist die schriftgröße an manchen stellen.. mal gucken.)
die sicherung meiner daten wäre nicht nötig gewesen, da der neue ff alles sauber übernommen hat (bookmarks, passwörter, add-ons, skins).
nach der einstellung (dom.disable_window_open_feature.location = false), dass die urlleiste in pop-ups nicht mehr angezeigt wird, läuft freewar nun auch sauber. keinerlei probleme, keinerlei überflüssige wartezeiten im mapframe

das einzige, was mich irritiert, ist, dass das so schnell ist

(lokales nutzen von styles ist übrigens auch kein problem, dort werden anscheinend auch die einstellungen des users übernommen.
das einzige, was mich momentan ein wenig irritiert, ist die schriftgröße an manchen stellen.. mal gucken.)
-
- Kopolaspinne
Bei mir stürzt FF3 laufend ab. =(
Nunja bei mir passiert es in w5 als auch w1 ab und an und ich ahbe in w1 20 items im schnitt und in w5 im schnitt 80 und somit glaube ich nicht, dass es an der Itemmenge liegt.ehrrol hat geschrieben:das Problem habe ich auch häufig, aber denke das liegt eher daran, dass man mit über 1k Items durch die Gegend rennt und daher die Zeit häufig stehen bleibt.
Den Kartenladefehler habe ich auch ab und an.
FF3 ist bei mir nicht nicht abgestürzt..nur extrem lahm, da ich grade 50 gb in ein archiv hau und dies möglichst gut kompremieren lasse..^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Luna
- großer Laubbär
Hab mir den FF3 auch mal auf meinen Mac geladen und muß sagen, ich bin überrascht, wie schnell der ist ... eigentlich ist man als Mac-User ja an einen kleinen Geschwindigkeitsverlust je nach Browser gewöhnt, aber der FF3 ist echt schnell, sogar schneller als Safari
Hab ihn in Fw noch nicht getestet, aber was ich sonst so gemerkt hab ... Hammer 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- vnv_nation
- Feuervogel
Was würde ich dir gerne eine Mail schicken... GOSH!!! Passwörter im Browser speichern :-s :-s :-sLebendigBegraben hat geschrieben:Werden Lesezeichen und Pw's übernommen wenn ich FF3 installe?
- LebendigBegraben
- Teidam
Kapier ich nich? Meinste Mail mit Keyloggern? .. dafür bin ich viel zu schlau *hust* xD
@Sleipnir [W1]: Bei was stürzt er genau ab? Nur bei Freewar oder generell?
---
Sotrax
Sotrax
Die wären sogar n kleineres Problem, wenn du nur klicken musst und Firefox dein Passwort gespeichert hat und du es nicht eingeben muss
Problem wohl eher weil die Datei, in der sie gespeichert sind sehr leicht ausgelesen werden kann und die Passwörter außerdem im Passwortmanager von FF sichtbar sind. Und da höre ich schon wieder die Schreie von irgentwelchen Leuten, die nur ihren lieben Freund mal an den Rechner gelassen haben und aufeinmal hat irgentein Hacker dann Sotrax Server gehackt und sein Passwort geklaut 
Nutze FF3 aber auch schon seit der Alpha, was mich immernoch stört ist die Adresssleiste im Pop-Up, irgentjemand ne Idee wie die weg geht?

Nutze FF3 aber auch schon seit der Alpha, was mich immernoch stört ist die Adresssleiste im Pop-Up, irgentjemand ne Idee wie die weg geht?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Auch wenn ich das Passwörter speichern selber, als sicherheitsbewusster Mensch, nonsense finde, muss ich dir dochmal sagen, dass ich sogar mal (afaik) in einer ziemlich bekannten Computerzeitschrift gelesen habe, dass die Speicherung der Passwörter sicher und sogar empfohlen sei. Soviel dazu.vnv_nation hat geschrieben:Was würde ich dir gerne eine Mail schicken... GOSH!!! Passwörter im Browser speichern :-s :-s :-sLebendigBegraben hat geschrieben:Werden Lesezeichen und Pw's übernommen wenn ich FF3 installe?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
links am rand daneben klicke und den hacken von navi-statusleiste entfernen..war meine erste tat als ich fw mit FF 3 öffnete..^^C4B0S3 hat geschrieben: Nutze FF3 aber auch schon seit der Alpha, was mich immernoch stört ist die Adresssleiste im Pop-Up, irgentjemand ne Idee wie die weg geht?
oh man wie simpel, vielen Dank Behind, hab ich echt nicht gesehn 

Helfe immer gern ..meine Kontonummer editiere ich gleich*fg*
Also bei mir ist FF3 deutlich langsamer als FF2. ...
- LebendigBegraben
- Teidam
Bei mir nicht, ganz im Gegenteil... allerdings hat Mg irgentwie richtig abgekackt.. geht aber wieder.. und Navigationsleiste hat mich auch gestört.. aber ausschalten war nich soo schwer drauf zu kommen xD