Chatbutton im Standardstyle geändert [W1-13;RP]
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Chatbutton im Standardstyle geändert [W1]
Danke.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
@Faehrschiff: http://85.10.193.197/freewar/internal/styles1.css
Aber Achtung, ein externer Style ist nie so schnell wie der interne. Diesen Style sollte man also immer nur intern nutzen, nicht extern. Es ist sozusagen nur zum reinschauen, bevor dieser Style als interner Standardstyle für alle Welten kommt.
Aber Achtung, ein externer Style ist nie so schnell wie der interne. Diesen Style sollte man also immer nur intern nutzen, nicht extern. Es ist sozusagen nur zum reinschauen, bevor dieser Style als interner Standardstyle für alle Welten kommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Jop, gerade auch gemerkt. Aber, danke. 
Die Buttons gefallen mir. Fänd auch nicht schlecht, wenn auch die restlichen Buttons (eg Bank, Post, alte Eiche ..) durch diese ersetzt werden.

Die Buttons gefallen mir. Fänd auch nicht schlecht, wenn auch die restlichen Buttons (eg Bank, Post, alte Eiche ..) durch diese ersetzt werden.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Oh Gott was hast du angerichtet, jetzt darf ich ihn die nächsten 2 Tage im ICQ seelisch aufbauen *fg*Sotrax hat geschrieben:@Andocai: Die Buttons von mir haben so einen "Knick" Effekt drin, das ist kein durchgehender Farbverlauf sondern ein Trick der den Button plastischer und Button-mässiger wirken lässt
Es wäre tatsächlich sinnvoll die .css schnell für alle Welten zu ändern. Bugs werden dabei wohl keine entstanden sein.

@Hatenko: Ein kleiner Knick im Farbverlauf ist so schlimm? 
Einfach für alle Welten einspielen geht nur mit einem kompletten Engine-Update, da die CSS ja intern ist. Da das nächste Update aber ohnehin in nächster Zeit kommt, sollte das kein Problem sein.
Bugfrei ist jedoch gerade bei CSS so eine Sache, könnte ja sein, dass die neuen Buttons im Safari total rumbuggen. Besonders CSS Änderungen brauchen Bugtests unter verschiedenen Browsern.

Einfach für alle Welten einspielen geht nur mit einem kompletten Engine-Update, da die CSS ja intern ist. Da das nächste Update aber ohnehin in nächster Zeit kommt, sollte das kein Problem sein.
Bugfrei ist jedoch gerade bei CSS so eine Sache, könnte ja sein, dass die neuen Buttons im Safari total rumbuggen. Besonders CSS Änderungen brauchen Bugtests unter verschiedenen Browsern.
---
Sotrax
Sotrax
Der Knick im Farbverlauf ist wie ein Knick in meiner SeeleSotrax hat geschrieben:@Hatenko: Ein kleiner Knick im Farbverlauf ist so schlimm?

Ein Glück, dass du die Funktion zum Styleändern eingebaut hast...sonst würd' ich dich meine psychotherapie zahlen lassen

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Übrigens, dieser "Knick" gilt als modisch und wird so auf zig Seiten bei den Buttons eingesetzt 

---
Sotrax
Sotrax
Tja, Andocai.. sorry, aber ich glaub du hast als Style-Icone bei das Freak und das Model ausgedient. Sotrax ist stylischer *muharhar*
Wie kann man sich nur am Mainstream orientierenSotrax hat geschrieben:Übrigens, dieser "Knick" gilt als modisch und wird so auf zig Seiten bei den Buttons eingesetzt

...und mhea...*dich tritt* Ich bin mit obi noch garnich fertig :/
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also mich überzeugt der Button auch nicht, da er genau über der Schrift ist und doch etwas zu dunkel meiner Meinung nach. Hab mir jetzt lieber mal den aktuellen Welt 3 Style gesichert, um notfalls den Standard-Cold Sunfire weiternutzen zu können...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Sotrax hat geschrieben:@Hatenko: Ein kleiner Knick im Farbverlauf ist so schlimm?
Noch Fragen?ICQ hat geschrieben:Ando (19:59):
*heult dich voll* liindra T.T
Ando (19:59):
*umarmt* sotrax HASST mich T.T
Liindraehl ”Ž(20:00):
ja ando - ich weiss *auf die schulter klopf* er hasst uns beide, darum sind wir s-mods
Andocai ”Ž(20:00):
...*sich an dich kuschel* liindraaaaeh...*heult*
Liindraehl (20:01):
*beruhigend den arm um dich leg* die welt ist schlecht
Andocai ”Ž(20:02):
...aber echt...

Ansonsten wärs aber evtl auch mal sinnvoll die .css Codes auch in eine .css Datei auszulagern? Dann würden solche 'Probleme' nicht auftauchen. Safari macht bei mir im übrigen keine Zicken. Nur das er halt - wie die meisten Mac-OS Browser etwas träge ist. Ansonsten halt wenigstens bei .css valide coden, dann sieht das auch Einheitlich aus.
Meine Preise sind doch eh nicht hoch.Andocai hat geschrieben:Ein Glück, dass du die Funktion zum Styleändern eingebaut hast...sonst würd' ich dich meine psychotherapie zahlen lassen

@Hatenko: Bei allen Styles bis auf den Standardstyle ist die CSS Datei extern. Ich mache das beim Standardstyle ganz bewusst nicht, weil es einfach extern bei vielen Browsern deutlich lahmer läuft oder es zu einem Flackereffekt bei der Karte kommt (FF2 etc).
Extern kann man den Style ja jetzt schon nutzen mit der URL die ich angegeben habe. Schneller ists aber den Style intern zu nutzen.
Extern kann man den Style ja jetzt schon nutzen mit der URL die ich angegeben habe. Schneller ists aber den Style intern zu nutzen.
---
Sotrax
Sotrax
sieht hübsch aus, sehr modern ausgefallen. aber wieso änderst du nicht gleich den new style? mit den grauen bergfelder? das wär cool danke
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Merlin0
- Kopolaspinne
Hatenküüü, du betrügst mich? T.T Wie kannst du nur? Muss ich deinen Brief doch noch online stellen -.- du weißt schon DEN BriefHatenko hat geschrieben:ICQ hat geschrieben:Ando (19:59):
*heult dich voll* liindra T.T
Ando (19:59):
*umarmt* sotrax HASST mich T.T
Liindraehl ”Ž(20:00):
ja ando - ich weiss *auf die schulter klopf* er hasst uns beide, darum sind wir s-mods
Andocai ”Ž(20:00):
...*sich an dich kuschel* liindraaaaeh...*heult*
Liindraehl (20:01):
*beruhigend den arm um dich leg* die welt ist schlecht
Andocai ”Ž(20:02):
...aber echt...

B2T: Find die Änderung ganz schön, aber Ando hat mich gezwugen zu sagen, dass seiner schöner ist

Gezwungen klingt argumentativ so schlechtMerlin0 hat geschrieben:B2T: Find die Änderung ganz schön, aber Ando hat mich gezwugen zu sagen, dass seiner schöner ist

Und dabei hatte ich dir doch nichtmal von meinem Vorschlag erzählt