Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 20. Jun 2008, 19:32

Blizz hat geschrieben:Doof
Deine Kommentare werden aber auch immer schwachsinniger ;)

Also, ich finde den Auftrag interessant, mal eine etwas andere Anforderung, für mehr Zusammenspiel. Daumen hoch! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2008, 19:32

@Blizz: Naja ist ja nur ein Auftrag von 104 und mit jedem weiteren der kommt wird der unwahrscheinlicher. Ansonsten finde ich den Auftrag jetzt nicht sooo schlimm, meistens findet man doch auch schon auf dem Weg jemand den man fragen kann, ob er 20 sekunden kurz mitkommen kann.
---
Sotrax

Dimi

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Dimi » 20. Jun 2008, 19:34

blizz findets doch nur doof weil er keine freunde hat :P


ist doch auch mal ganz nett der auftrag, immer mal was neues

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Ailish » 20. Jun 2008, 19:34

Endlich 1 neuer Auftrag,jedoch finde ich den doof Oo
Werde ihn wie die anderen auch abbrechen >.<
leer

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 20. Jun 2008, 19:36

ich find ihn lustig, ne gute Idee mal andere mit einzubinden, ich find es so ätzend all die Auftragsjunkies zu sehen die nur noch schweigend durch die Gegend hetzen :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Jun 2008, 19:36

Nun ich finde den Auftrag eben auch doof :P
Klar ich kann auch 1 Dina 4 Seite voll schreiben warum ich das nun doof finde. Aber ändern tut es Sotrax eh nicht also wäre das verschwendete Zeit.

Mich nervt dieses gezwungene Zusammenspiel einfach nur, ich kann ja beides spielen Einzelkämpfer und Gruppenspieler aber ich bin lieber Einzelkämpfer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2008, 19:38

@Blizz: Versteh ich voll und ganz. Aber ein kleiner Mini-Auftrag wird dich auch nicht umbringen. :)
Denn ein paar Spielern könnte der Auftrag in der Tat ja auch Spass machen.

Und keine Sorge, die nächsten Aufträge werden wieder rein Solo-mässig machbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 20. Jun 2008, 19:39

meine Güte Blizz, ein Auftrag wird dich nicht umbringen, dann mußt halt mal mit jemandem reden oder den Auftrag abbrechen ;)
Süchtel ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von kaot » 20. Jun 2008, 19:41

Ich bin auch nicht unbedingt berauscht von dem erzwungenen zusammenspiel, aber das war ja bei den Unique NPC so (bzw.: da wurden dann eben die Gruppen-NPC eingebaut von wegen 'Teamplay'...)
Was micha n diesem Auftrag eben besonders stört: es ist ein reiner auftrag für 'ältere' Spieler. Man sieht es am Zaubertruhenauftrag: Der Bonus leigt bai ~350gm, weil von den neueren Spielern die wenigstens wissen wen sie fragen können, bzw wenn sie einfach generell sozusagen "ins Leere" fragen, es keiner macht. Klar, ich freu mich über die 400gm, aber ich spiel jetzt auch schon fast 4 jahre und kenne entsprechend genug Leute die mir einen gefallen tun.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Sue » 20. Jun 2008, 19:41

Hab ihn gemacht hat geklappt und war ganz witzig ;o)

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Ailish » 20. Jun 2008, 19:42

Das einzigste,was noch doofer ist,ist das:
Du siehst keine Person an diesem Ort
-
Du siehst keine Items an diesem Ort
leer

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von tanine » 20. Jun 2008, 19:42

zumal ich erstmal auf den auftrag gespannt bin und wissen möchte, was da für texte reinkommen und was genau gemacht werden muss, ehe ich den auftrag verteufeln werde. :twisted:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Jun 2008, 19:43

Da der andere Spieler nur auf dem Feld stehen muss würde vermutlich jeder mit nem IQ von über 10 den zweiten Mann gar nicht brauchen ^^

Kurz gesagt : Wird was ganz simples sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von -=killer=- » 20. Jun 2008, 19:45

sotrax kontrollier ma die kontrolltümre, es gibt en bug
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 20. Jun 2008, 19:47

also ich finde jeden neuen auftrag gut :)

(nur sollte man jetzt langsam eher daran denken, die ganzen neuerungen in jede welt zu bringen *hust* 1 1/2 monate *hust* will mich ja nich beschweren, so ist das nicht :lol: *ironie*)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste