Kopfgeldhaus geändert [W1-13;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]
Auch wenns logisch ist, war es so immer eine schöne Art sich zu Rächen, da der Betroffene nur eine Mitteilung bekam, wenn das Kopfgeld ausgesetzt wurde, nicht wenn es zurückgezogen wurde
da setzte man dann mal 100000gm auf jemanden und zog diese sofort wiederzurück
da setzte man dann mal 100000gm auf jemanden und zog diese sofort wiederzurück
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Das zurückziehen der Beträge könnte man auch gleich mal abschaffen. Somit würde das Kopfgeld steigen bis derjenige getötet wird. Hier fände ich es Sinnvoll das dies nur funktionieren sollte durch einen kleineren Spieler, da PK oft an grösseren Abbauen und durch den Rückangriff des XP-Käufers dann das Kopfgeld ausgegeben wird.
Ich finde hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um dieses Gebäude sinnvoll zu gestalten.
Ich finde hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um dieses Gebäude sinnvoll zu gestalten.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Da kann man ja einfach wem von Clan mal fragen ob Kopfgeld ausgesetzt ist
Sinnvoll rächen kann man sich via Kopfgeld also weiterhin nicht

Sinnvoll rächen kann man sich via Kopfgeld also weiterhin nicht
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
mhhh finde ich nciht so gut wer benutzt kopfgelder? alle nur 0 und 1gm!^^
durch die änderung sicherlich mehr leute als vorherDarkstar hat geschrieben:mhhh finde ich nciht so gut wer benutzt kopfgelder?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
denke ich nicht, die meisten haben das nur gemacht um ihre freunde mal zu ärger oder so spaß aber wer giebt ernstahaft auf jemanden kopfgeld aus? da ist das geld in starren besser investiert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Das ist so 'n bissl der Punkt, der mich auch stört. Insbesondere bei 'Highs'. Fänds besser wenn sogar der ganze Clan das nicht sehen könnte.Strogohold hat geschrieben:Da kann man ja einfach wem von Clan mal fragen ob Kopfgeld ausgesetzt ist![]()

Dann frag ich wen der nicht bei mir im Clan ist. Eine sinnvolle Lösung hiergegen gibt es nicht. Wenn keiner was davon lesen kann ist der Anzeiz auch nicht mehr da.
Denke so wie es ist können wir damit leben. Alles andere sollte wohl überlegt sein.
Denke so wie es ist können wir damit leben. Alles andere sollte wohl überlegt sein.
Man kann natürlich immer jemand anderes fragen, aber das werden die wenigsten dauernd tun, und so ist es schon etwas ungenauer als früher.
Ansonsten ist mir klar, dass das Gebäude immer eher ein Spezialgebäude bleibt, dass für die meisten uninterssant. Das ist für mich auch ok so, es soll ja auch ein eher spezielles Gebäude sein.
Ansonsten ist mir klar, dass das Gebäude immer eher ein Spezialgebäude bleibt, dass für die meisten uninterssant. Das ist für mich auch ok so, es soll ja auch ein eher spezielles Gebäude sein.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hast du schon mal überlegt die Kopfgeldgilde mit dem Auftragshaus zu verbinden, wie hier vorgeschlagen:
viewtopic.php?f=7&t=31469 ?
viewtopic.php?f=7&t=31469 ?
-
- Zauberer der Bergwiesen
rondo (XP: 187899) Kopfgeld: 4076
mc weidi (XP: 214856) Kopfgeld: 1002
sagon (XP: 11311) Kopfgeld: 1000
tidus (XP: 13215) Kopfgeld: 700
slyz (XP: 467674) Kopfgeld: 551
hanzo hattori (XP: 1773) Kopfgeld: 550
(W1)
also ich weiss nich ...
nur 0 und 1 gm seh ich da net ^^
das sind alles hass kopfgelder auf unbeliebte persoenen xD
mc weidi (XP: 214856) Kopfgeld: 1002
sagon (XP: 11311) Kopfgeld: 1000
tidus (XP: 13215) Kopfgeld: 700
slyz (XP: 467674) Kopfgeld: 551
hanzo hattori (XP: 1773) Kopfgeld: 550
(W1)
also ich weiss nich ...
nur 0 und 1 gm seh ich da net ^^
das sind alles hass kopfgelder auf unbeliebte persoenen xD
- Angerfirst
- Feuerwolf
gute änderung da man nicht sieht wieviel auf einen ausesetzt ist und man sich nicht schnell von einem freund killen lässt um das gold wegzunehmen
gute änderung^^
gute änderung^^
- Archimonde
- Nachtgonk
Die Richtung der Änderung ist gut - obs was bringt halte ich allerdings für fraglich. Meist wird man eh nen Brief ala "Hey Archi, auf dich sind 2k Kopfgeld ausgesetzt" bekommen.
Sollte man wirklich viel Geld auf seinem Kopf haben, wird immer jemand dah sein, der einem das mitteilen wird.. solange man ein paar Freunde hat. Und jeder sollte seinen eigenen Ruf kennen.. lebte man schon immer gefährlich, fragt man jemanden, ob er ab und zuh dort für ihn nachsehen kann. Außerdem gibt's immer noch genug Dödel, die hohe Kopfgelder umschreien und denjenigen fragen, ob sie sich den Erlös nicht teilen wollen.
Demnach nur eine Änderung, die alles ein wenig unbequemer macht. Doch für mehr Unbequemlichkeit in Fw hebe ich mal meinen Daumen. ; )
Demnach nur eine Änderung, die alles ein wenig unbequemer macht. Doch für mehr Unbequemlichkeit in Fw hebe ich mal meinen Daumen. ; )
-
- Kopolaspinne
Dem würde ich mich mal komplett anschließen.^^Walberan hat geschrieben:Das zurückziehen der Beträge könnte man auch gleich mal abschaffen. Somit würde das Kopfgeld steigen bis derjenige getötet wird. Hier fände ich es Sinnvoll das dies nur funktionieren sollte durch einen kleineren Spieler, da PK oft an grösseren Abbauen und durch den Rückangriff des XP-Käufers dann das Kopfgeld ausgegeben wird.