Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1]
Bitte auf 90% erhöhen...Danke.
Und sofort in alle Welten, sonst kaufen die wieder XPs ohne Ende an...
Und sofort in alle Welten, sonst kaufen die wieder XPs ohne Ende an...
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 26. Aug 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Falsch.. Hab schon viele Natla gesehn, die gar keinen Schutz dran haben..GSG-9_killer hat geschrieben:Natla sind unkillbar von daher würde ich die sowieso immer aussen vor lassen...

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich finde es alleine deshalb gut, weil die HighXPler bei mir (W11) nichtmehr die Preise dominieren können. Der Preis wird langsam fallen (Meine Einnahmen durch den PVP sinken), und wenn man mal nicht am Limit ist oder wieder 10 LP Akas machen will, kauft man sich die XP eben für sehr niedrige Preise. Für Playerkiller, die ein volles Akademielimit haben, ist es gut möglich XP nachzukaufen - für Leute, die massig XP kaufen um ihren Rang zu sichern oder Wurzeln in einer 2er Gruppe per OneHit zu schaffen nicht.
Edit: Ob nun 90% oder 75% - stört eh nur die Highs.
Edit: Ob nun 90% oder 75% - stört eh nur die Highs.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 26. Aug 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion!
Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...

Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wie gut, das ich täglich einen Natla kloppe, weil er in seiner XP Sucht den Schutz auslässt... x)Andi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion!![]()
Schon mal n Natla PK gesehn? Nein? Ich schon. Gibt genug.Andi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion!![]()
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
LESEN sollte helfen:ROOS hat geschrieben:was ist da nun mit 0xp für pvp? wieder aufgehoben?
Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du bist hier im Forum. Dann ließ es auch.ROOS hat geschrieben:was ist da nun mit 0xp für pvp? wieder aufgehoben?
-
- Zauberer der Bergwiesen
dann sind sie selber schuld aber sie haben die möglichkeitKauket hat geschrieben:Falsch.. Hab schon viele Natla gesehn, die gar keinen Schutz dran haben..GSG-9_killer hat geschrieben:Natla sind unkillbar von daher würde ich die sowieso immer aussen vor lassen...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Eben. Selber schuld. aber deine these dass natla unkillbar sind ist grundlegend falsch.GSG-9_killer hat geschrieben:dann sind sie selber schuld aber sie haben die möglichkeitKauket hat geschrieben:Falsch.. Hab schon viele Natla gesehn, die gar keinen Schutz dran haben..GSG-9_killer hat geschrieben:Natla sind unkillbar von daher würde ich die sowieso immer aussen vor lassen...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Absolut unwichtige Änderung
Sie wird den XP Kauf rein gar nicht kümmern. Trifft vielleicht ein paar größere Spieler mehr nicht.
Jetzt hört mal mit dem Natla Mist auf
Totale Themaverfehlung

Sie wird den XP Kauf rein gar nicht kümmern. Trifft vielleicht ein paar größere Spieler mehr nicht.
Jetzt hört mal mit dem Natla Mist auf

Totale Themaverfehlung
Zuletzt geändert von Blizz am 26. Aug 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Latzhosenträger hat geschrieben: Wie gut, das ich täglich einen Natla kloppe, weil er in seiner XP Sucht den Schutz auslässt... x)
Hey ich hab nicht gesagt, dass das aktuell auch so istKauket hat geschrieben:Schon mal n Natla PK gesehn? Nein? Ich schon. Gibt genug.

Den XP Verkauf verhindert sie sicher nicht, aber sie fördert dennoch ein hohes AKA-Limit.
---
Sotrax
Sotrax