Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
tauli
Feuerwolf

Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [W1]

Beitrag von tauli » 26. Aug 2008, 21:40

hey sotrax , mich als natla störts ja soweit nich , aber hatte das schonma in nem anderem thread , was stört dich am xpverkauf? jeder kann doch , eigtl,mit seinen erarbeiteten xp bzw gm machen was er will?
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Aug 2008, 21:41

Sotrax bedenke bitte das Low-xpler selten mit einer Gruppe einen Kill durchführen. Man sollte wirklich über eine Xp-Grenze nachdenken, da durch die schwache Ku Spontanangriffe auf andere für kleinere Spieler schwierig werden.
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 26. Aug 2008, 21:43

Kla lassen wie Spieler auf 2 mio xp und verhindern es dann das andere diesen einholen können, weil dies ohne xp kauf eig unmöglich is.

was hast du gegen xp kauf? es hilft den pks das sie geld bekommen und den xp suchtis zu xp, und jeder kann es tun, der geld für akas ausgibt, ich seh da nichts unfaieres..

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Aug 2008, 21:44

Joaqin hat geschrieben:Sotrax bedenke bitte das Low-xpler selten mit einer Gruppe einen Kill durchführen. Man sollte wirklich über eine Xp-Grenze nachdenken, da durch die schwache Ku Spontanangriffe auf andere für kleinere Spieler schwierig werden.
Sie können einmal zuschlagen aber gegen diesen Spieler eben nicht dauernd bis sie ihn geschafft haben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:45

Wie gesagt ich bin bereit diese Änderung wieder auszubauen, allerdings die ehrlich frage, passiert das so oft, dass jemand afk wo steht und man ihn jede 15 Minuten angreift?
---
Sotrax

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Aug 2008, 21:45

Und mal noch eine Frage Sotrax: Hast du schonmal versucht mit 2 Leuten jemanden zu töten? Halte ich für extrem unrealistisch. Man bräuchte 2 Hinzauber oder einen roten Herzauber.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Aug 2008, 21:46

Such Dir mal den Thread über die Änderung an den FEs raus, schon damals hätte der XP-Handel ebenso abgeschafft werden müssen.
Leider ist ja selbst heute wieder nichts daraus geworden den XP-Handel klar und endgültig auszuschalten !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 26. Aug 2008, 21:47

Sehr gute änderung! Das lobe ich mir.

Weiter so cheffe, richtiger schritt in dien richtige richtung :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:48

An sich finde ich den XP Handel in der Tat nicht so wirklich schlimm. Klar dadurch gibts paar extreme HighXpler, aber die können ja dort oben eh keinen mehr killen und viel mehr NPCs schaffen sie auch nicht, deswegen stören die auch nicht so sehr, es sei denn man will unbedingt Platz 1 werden.

Aber ich versuche halt extreme Auswüchse etwas einzuschränken, ansonsten wenn alle sagen, freier XP handel ist das beste, wieso nicht, auch dann kann das Spiel durchaus Spass machen, und wer schaut heute noch groß auf die Rangliste, die ist ja eh recht egal geworden.
---
Sotrax

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Aug 2008, 21:48

Naja man muss ja nicht afk rumstehen. Die Neuerung ist im Grunde auch nicht schlecht. Aber für kleinere Spieler ist es eben extremst ärgerlich wenn man nur knapp verliert und dann erst wieder in 12h zurückschlagen kann. Wenn du eine XP-Grenze von ca. 5k einbauen würdest wäre es mehr als okay. Denn wie viele xp kann man schon ab 5k abbauen? Schließlich geht es dir ja eher darum den XP-Verkauf einzudämmen und weniger das PvP zu behindern.
Bild

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 26. Aug 2008, 21:49

ich finde ihr kümmert euch zuviel um andere , wenn jemand xp kaufen will und auf ka wieviel millionen xp aufbaut dann soll ers halt machen , es sollte nich interessieren was andere machen sondern was man selbst macht
Zuletzt geändert von tauli am 26. Aug 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:49

@ Joaqin: Das Problem ist, dass es damit unnötig komplex wird. Wie gesagt ist eh ne reine Teständerung und hat hohe Chancen bald durch eine bessere Lösung ersetzt zu werden :)
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2008, 21:52

Einfach die 15minütige Kampfunfähigkeit wieder einbauen, d.h. man ist nach einem Angriff erstmal kampfunfähig.
Zu der Zeit gab es keinen bis kaum XP-Handel, da man einfach nicht KU sein wollte.
Und wüsste auch nicht, was das für Nachteile bringen könnte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Re: Schwache Kampfunfähigkeit nach Angriff [Änderung gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 21:53

Ja, ist evt. besser, das hier habe ich erstmal wieder gestrichen und close damit mal.
---
Sotrax

Gesperrt