Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Gordian » 28. Aug 2008, 21:50

Blizz hat geschrieben:-1gm weniger wie eine Aka kostet
+ mehr durch irgendwelche Spaßköpfe

Ich denke eher , dass der Preis weit über 7k liegen wird , der stein der Inteligenz ist auch mehr als 3k bei uns in w10 wert^^
Zuletzt geändert von Gordian am 28. Aug 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 28. Aug 2008, 21:51

Gordian hat geschrieben:Ich denke eher , dass der Preis weit über 7k liegen wird , der stein der Inteligenz ist auch mehr als 3k bei uns in w6 wert^^
Die Preise in w6 sind eh Wucher..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Phexberger
Feuerwolf

Beitrag von Phexberger » 28. Aug 2008, 21:51

ach verdammt bin ich blöd xD

sry!!

obwohl der 100xp dm ein unbrauchbares Beispiel war/ist.
Ist es trotzdem so dass es mit solchen Items gefördert wird/leichter ist auf einer XP-Stufe zu bleiben
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Aug 2008, 21:52

Was lernen wir aus diesen Preisen? Freewar Spieler sind Idioten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Soul am 28. Aug 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Aug 2008, 21:52

Gordian hat geschrieben:Ich denke eher , dass der Preis weit über 7k liegen wird , der stein der Inteligenz ist auch mehr als 3k bei uns in w6 wert^^
Der Stein der Intelligenz hat aber auch keine Anwendebegrenzung und bedient eine ganz andere Zielgruppe. Ich kenn auch Preise von 5k und mehr für den Stein ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 21:52

Gordian hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:ö

Ich denke eher , dass der Preis weit über 7k liegen wird , der stein der Inteligenz ist auch mehr als 3k bei uns in w6 wert^^
Das liegt aber an 50 XP Spielern die mehr Intelligenz wollen. Zum beispiel Diebstahlschützer um mehr Items tragen zu können.
Kann natürlich auch 50 XPler geben die mehr Stärke wollen ohne aufzubauen damit sie unkillbar bleiben. Aber die sollten dann doch eher Natla werden.
Soul hat geschrieben:Was lernen wir aus diesen Preisen? Freewar Spieler sind Idioten. :mrgreen:
Ne guck mal was ich geschrieben habe ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 28. Aug 2008, 21:57

Blizz hat geschrieben:
Gordian hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:ö

Ich denke eher , dass der Preis weit über 7k liegen wird , der stein der Inteligenz ist auch mehr als 3k bei uns in w6 wert^^
Das liegt aber an 50 XP Spielern die mehr Intelligenz wollen. Zum beispiel Diebstahlschützer um mehr Items tragen zu können.
Kann natürlich auch 50 XPler geben die mehr Stärke wollen ohne aufzubauen damit sie unkillbar bleiben. Aber die sollten dann doch eher Natla werden.

Ne guck mal was ich geschrieben habe ;D

ich denke mal , die kleinen , die zu viel Gold haben und es nicht transen werden sich die teile kaufen ^^
und damit die Preise in die Höhe treiben ^^
deswegen denk ich ,werden die viel wert sein ^^
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 21:59

Du vergisst da eine Kleinigkeit anders als der Stein der Intelligenz ist der Stein der Stärke an eine Chara gebunden. Die kleinen müssten dann Stärketraining auf 50 haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 28. Aug 2008, 22:00

ich finde die idee nett, aber eine senkung des akagrundpreises wäre mir trotzdem lieber...

die gefahr, dass ihn sich 50xpler unter den nagel reißen, sehe ich nicht... welcher zweitaccount, der nicht als pk spielt, hat stärketraining? ;)
BildBild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Aug 2008, 22:03

Hier steht Mist...
Ich denke eher, der Preis wird sich der Akademie anpassen, also 5k...
Denn: Im Gegensatz zum St. d. Int. ist dieser Stein praktisch nutzlos.
Der SdI wird im Mom fast ausschliesslich von <50XPlern benutzt, vorzugsweise (Öl-)Händler oder DS-Schützer, um sich Speed dazuzukaufen.
Der SdS könnte man aber auf Grund der 50a-Beschränkung nur dazu benutzen, auf einem Niveau von +/-5.000XP unkillbar zu sein. Aber warum sollte man sich 5.000XP erarbeiten um danach unkillbar zu sein? Niemand wird einen angreifen, da sich sowas schnell rumspricht. Selbst angreifen geht auch nicht. Irgendwelche Vorteile als Händler hat man in dem Bereich auch nicht wirklich...
Anwenden im höheren Bereich lohnt sich auf Grund der seltenheit auch nicht recht. Ich würde den mit 100kXP und vollem Aka nur anwenden, wenn ich gleich 100stk zur Verfügung hätte, denn 1a mehr oder weniger ist peanuts...

EDIT: Vergesst es, falsch gelesen >.< StärkeTRAINING 50 wird benötigt, nicht 50 Stärke^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2008, 22:05

Na wenn du so einen Stein bekommen würdest, würdest du ihn auch anwenden Andi ;)

Bekommen = finden
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Aug 2008, 22:14

Wie schmeckt der stein?
Menrog hat geschrieben: trotzdem fände ich schöner wenn du dich ein bischen um darkfleet kümmern würdest(wenn du werbung für fw machst darf ich das auch für darkfleet :P)
!!!
Würde ich auch gut finden... Darkfleet ist echt im stilltstand, oder arbeitet ihr daran? Ich will nicht hetzen oder nerven oder sowas, interesiert micht nur ein wenig...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Aug 2008, 22:15

Ich schreib Bullshit...
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 28. Aug 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 28. Aug 2008, 22:16

blizz hat geschrieben: Das liegt aber an 50 XP Spielern die mehr Intelligenz wollen. Zum beispiel Diebstahlschützer um mehr Items tragen zu können.
Der Stein der Intelligenz hat für kleine Accs die dauerhaft klein bleiben wollen neben dem Speed-Vorteil vor allem den Vorteil, dass Int-abhängige Items anwendbar werden.

Im Bezug auf Stärke gibt es diese Abhängigkeit eigentlich nur für Waffen; das dürfte aber für diese Accs eher uninteressant sein. Von daher sehe ich für diese Zielgruppe eher eine geringere Nachfrage.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 28. Aug 2008, 22:16

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Wenn mir bei einem der nächsten Gruppen-NPCs mal nix als Drop einfällt, kann ich das dafür ja auch noch einsetzen ^^.
Dann BIDDE aber auch gerne bei einem normalen oder UNIQUE-NPC, denn ich mag doch keine Gruppen Viecher :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Gesperrt