Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Zauber der Leere angepasst [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Sep 2008, 18:53

wiso wurde das den überhaupt geändert?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 7. Sep 2008, 18:54

wegen dem da al: viewtopic.php?f=1&t=33257
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 7. Sep 2008, 18:55

ich find das gut, dass es so geändert wurde weil es immer ein paar witzbolde gibt die meinen da ne leere machen zu müssen nur damit sonst keiner da rumlaufen kann

*Sotrax nach Ryn stubbst* ( kannste ja dann auch noch vor dem update einbauen damit man wieder was zu tun hat)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 7. Sep 2008, 19:00

Naja, ich finds sinnlos, nach ner zeit weis man doch wer dort leeren macht. Wenn diese Person/en dort stehen hilft man halt nicht und zieht weiter.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Sep 2008, 19:02

Find ich gut, jetzt kann ich mich auch auf das Update freuen.
Gibt ja leider Gottes zu viele Egomanen in Freewar bzw. w4...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Sep 2008, 19:05

Aven Fallen hat geschrieben: Gibt ja leider Gottes zu viele Egomanen in Freewar bzw. w4...
Ich würds witzig finden wenn Freewar mal ein bisschen egoistischer wird. In letzter Zeit wurden sowieso eher wieder an Sachen geschraubt, die eigentlich ein faires Teamplay erfordern/ermöglichen und man nicht mehr richtig mies austeilen kann (Das mit den leeren wäre wieder aml was arg mieses gewesen, an das fehlt es in letzter Zeit ;) )
Egal, ich kann auch gut damit leben wenn das ganze einheitlich wird. Letzendlich wird sowieso das reinkommen was der Mehrheit und Sotrax zugute kommt.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Sep 2008, 19:08

Naja Lubu, würdest du KingSnake kennen, wüsstest du, dass er gerne mal von NPCs wegzaubert, egal wie wenig sie lohnen.
Und gerade der hat auch eine Seelenklinge...
Naja, die Änderung ist da, und es ist gut....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Sep 2008, 19:11

killt man NPc's nur wegen Seelenklingen? Nur wegen XP? Manchmal geht es auch darum sich in der Welt einen gewissen Ruf zu erschaffen. Dies sollte auch ausserhalb des RP-Servers ermöglicht werden.
grünes Baru-Schwert (A: 100 | Als Waffe) <-- ist das ein Grund um nie wieder eine Kapseln anwenden zu können?
Geisterschild (V: 100 | Als Waffe) <-- ist das ein Grund jedes Grupie wegschrumpfen zu müssen?

Nein. übrigens gehört das Schild nicht mir. Anstatt meines zu füllen schrumpf ich aber gerne mal einige Grupies an denen schon gehauen wird. Solche Arschloch-Faktoren gibts immer weniger. Schade darum aber wie gesagt, es muss das breite Publikum ansprechen, nicht das kleine.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 7. Sep 2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 7. Sep 2008, 19:13

hurra :) ein hoch auf sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 7. Sep 2008, 19:16

freewar wird zum ponyhof :!:

wer die aussage begründet haben will und es sich nich denken kann soll sich melden *zu piru schiel* ;)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2008, 19:18

@Krieger: FW wird nicht zum Ponyhof, da der Dungeon ja ohne diese Änderung nie in alle Welten kam, man muss also das komplettpaket betrachten. Durch das Update wird also in den anderen Welten nix harmloser, es wird lediglich ein Ort von der Leere ausgenommen, den es vorher gar nicht in den Welten gab.
---
Sotrax

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Sep 2008, 19:20

Naja, seh es so: Besorg dir 4 Leeren, ein Zepter der Zeit und schon kommts auf gleiche raus.
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 7. Sep 2008, 19:23

@ sorax ich denk mal nach so vielen jahren solltest du das phänomen kennen bei neuen dingen sotrax, das erinnert mich total an den diener des feuers als er die ersten tage da war wurde um ihn mit leeren gekämpft ohne ende. immer waren 3 gruppen dran und haben versucht ihn mit leeren etc zu bekommen. jetzt nachdem er nicht mehr neu ist hat sich das eingependelt und es passiert fast garnicht mehr, ist aber immernoch möglich. ich wette in spätestens 2 monaten wenn ein neues gebiet kommt wird das leere problem im dungeon nicht mehr vorhanden sein und wie überall nurnoch vereinzelt auftreten.

und so wird die fw welt wieder ein bisschen mehr rosa

und um das von vorne rein auszuschließen: ich habe noch nie eine leere angewendet um ein npc zu kriegen oder andere mittel benutzt somit ist das kein "heul-post" wie es viele gerne sagen ;)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 7. Sep 2008, 19:25

Ich als Serum find das nicht so gut, da dies eine unserer Fähigkeiten bleiben sollte, dem Zauber zu wiederstehen... Aber naja jetzt ist es drin und ich kann damit leben, besonders weil ich sowieso zu 90 % bei Leeren weggezaubert werde...

Achja @ Sotrax: Wurden jetzt eigentlich schon alle alte Leeren geändert in Bezug auf die 70 % Widerstandskraft der Serums?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Sep 2008, 19:26

Sprichst du grad für einzigartig K2?
Ich mein ja, der hat ja auch gerne Leeren ohne Ende gemacht, und auf den hälste ja viel, meinst du...
Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht.
Letzendlich muss dieser Dungeon am Anfang gegen Leeren geschützt sein, in der Zeit, wo keine Leeren mehr gemacht werden, wird der Dungeon auch nicht mehr besucht werden, da er dann nicht mehr aktuell ist, und man somit bestimmt selten genug Leute zusammenbekommt um da reinzugehen

Gesperrt